Der grosse Tatort Thread

  • Geht eigentlich. Gibt besseres, gab aber auch schon schlechteres :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich mag die Ulrike Folkert nicht bzw. so wie ihre Rolle angelegt ist....nach einer dreiviertel Stunde hatte ich so die Nase davon voll, dass ich mal einen Tatort nicht zu Ende gesehen habe.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Ermittlerduo fand ich allgemein nicht so wirklich symphatisch.

  • Immerhin nichts, was emotional groß aufwühlt - im Gegensatz zur letzten Woche :candle:

  • Ich fand ihn nicht soooo schlecht.....
    Klar, er kam recht langsam in Schwung.
    Am besten hat mir Freddy gefallen.... er hat einige Kilos runter und kommt recht "frisch" rüber :face_with_tears_of_joy:
    Hab echt schon schlechtere gesehen und nach der Kritik im Vorfeld habe ich mit schlimmem gerechnet :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die harsche Vorab-Kritik konnte ich so auch nicht nachvollziehen.


    Bin im Allgemeinen aber sowieso kein Tatort-Stamm-Gucker :wink:

  • Wer hat den Tatort von gestern gesehen? ...toller Abschied eines tollen Ermittlers... :popcorn:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Fernseher ist in eine neue Ecke des Wohnzimmers gewandert und alle außer mir warten noch darauf, dass ich ein entsprechend langes Sat-Kabel kaufe :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Aber Danke für den Tipp :slightly_smiling_face: :prost:

  • Die neue Tatort "Saison" beginnt am 6. September 2015, 20:15 Uhr mit dem Fall "Ihr werdet gerichtet". Es wird in Luzern ermittelt. Sehe mir den Tatort gerade nebenbei an, fängt spanned an. Werde nachher mal ein kleines Urteil abgeben, ohne zu viel zu verraten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Dortmund-Tatort ist absolut an Schauspielern überlastet, Faber alleine und maximal ne weibliche Hilfe reichen da vollommen. Die beiden Jungendlichen braucht es nicht.