Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Wusste aber zu dem Zeitpunkt niemand.

    Konnte man aber sehen, dass es so kommen wird. Modeste ist 1 Klasse besser als Ujah je sein wird. Ujah war bei uns gut, weil wir vorher vorne nur Blinde hatten, deshalb wurde Ujah als gut angesehen, obwohl er eigentlich nur durchschnitt war.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Konnte man aber sehen, dass es so kommen wird. Modeste ist 1 Klasse besser als Ujah je sein wird. Ujah war bei uns gut, weil wir vorher vorne nur Blinde hatten, deshalb wurde Ujah als gut angesehen, obwohl er eigentlich nur durchschnitt war.

    Wir hatten nicht nur vorne Blinde sondern auch och an naderen Stellen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jedenfall hat er alles richtig gemacht was die Grundversorgung eines Menschens angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ungefähr... wobei, vielleicht bezahlen die in China ja mit REIS???

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • na ja, mir ists gleich, was er macht... soll er es sich gut gehen lassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus Sicht seines Finanzberaters hat er sicherlich alles richtig gemacht...

  • Haha das wäre ein Ding.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nach dem vielleicht/irgendwann/ganz sicher/noch nicht-Abgang von M*deste nachChina benötigen wir doch noch einen loyalen, charakterlich einwandfreien Stürmer. Los Schmaddi, zuschlagen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja stimmt schon! Das ist gerade eine mehrfache Steigerung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke