Brett-Blog #1 | Michael Trippel

  • Unser guter alter Stadionsprecher hat den Sieg am Sonntag mit einer blutigen Hand und einer defekten Sprecherkabine "bezahlt"
    Beim Tor von Jonas hat er im Jubelrausch eine Scheibe eingeschlagen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Unser guter alter Stadionsprecher hat den Sieg am Sonntag mit einer blutigen Hand und einer defekten Sprecherkabine "bezahlt"
    Beim Tor von Jonas hat er im Jubelrausch eine Scheibe eingeschlagen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hoffentlich hat er morgen wieder die möglichkeit dazu. Natürlich wieder vor Freude :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nachdem ich dem Mitgliederrat u.a. die Frage stellte , warum die offenen Fragen hier nicht beantwortet werden , hat sich unser Stadionsprecher gemeldet .
    Er war davon ausgegangen ,das es keine Fragen mehr an ihm gab . Er erklärte , das es auch überhaupt nicht seine Art ist Fragen unbeantwortet zu lassen.



    Nun haben wir ihm 3 Fragen zugesendet und 15 Minuten später auch die Antworten erhalten.



    Frage 1:

    Auch von mir ein Danke... Das Gewusel würde ich mir auch gern mal live und in Farbe anschauen.Interressieren würde ich mich auch wie du mit Emotionen umgehst wenn es im Stadion kocht,sei es wegen Toren oder Fehlentscheidungen etc. :face_with_tears_of_joy:


    Frage 2:

    @GoodOldMicki: Wo moderierst Du während des Spiels mit dem DJ? Ist das auf Ost in einer entsprechenden Loge?


    Ansonsten Danke für den Beitrag und die sympathische Moderation vor und während der Heimspiele!


    Frage 3:

    Hallo Micha...du bist ja Beiratsmitglied vom Fan-Projekt und Dachverband der Fan Clubs. Was machst du da so richtig?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hallo lieber Michael,


    wie lange, meinst Du, kannst Du noch den Part des Stadionsprechers ausüben?
    Und, falls überhaupt, hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wer denn Dein Nachfolger werden könnte?
    Und wie hat man sich die Suche / Auswahl eines potentiellen Nachfolgers vorzustellen?


    LG und noch viele weitere erfolgreiche Jahre!

  • In anderen Foren stand ja schon, dass man Trippel diese Saison durch Manuel Andrack ersetzen wollte. Wurde aber zum Glück nichts draus.

  • Hallo lieber Michael,


    wie lange, meinst Du, kannst Du noch den Part des Stadionsprechers ausüben?
    Und, falls überhaupt, hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wer denn Dein Nachfolger werden könnte?
    Und wie hat man sich die Suche / Auswahl eines potentiellen Nachfolgers vorzustellen?


    LG und noch viele weitere erfolgreiche Jahre!




    Antwort von Michael Trippel :

    Zitat von Michael Trippel

    wir haben im Dezember mit dem FC besprochen, das ich vorerst noch bis 2019 tätig bin.


    In der Tat müssen wir uns in den nächsten drei Jahren Gedanken machen über einen Nachfolger.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!


    :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Vorerst" "Gedanken machen"


    Alles nicht absolut.


    Mein Vorschlag: Du darfst deinen Nachfolger benennen, wenn der :effzeh: das Triple gewonnen hat.


    Deal?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ich mache es!!! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Will mir gar nicht vorstellen, dass du jemals aufhörst, Michael!


    Du gehörst einfach zum :effzeh: wie der :dom: zu :koeln:

  • ''In Kopenhagen schellte soeben das Telefon.''


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube kurz nach dem Spruch hab ich mich auf den Weg die Treppe runter gemacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.