Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Hacki wurde vom KICKER in die Spieltagelf des vergangenen Spieltages gewählt (er, Domme, Timo haben vom kicker für ihren Einsatz eine 2,5 erhalten, Vogt eine 3)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • klasse!!! Das haben sich die drei auch verdient... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach top, mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na und, da mache ich mir keine sorgen das der so schnell geht. clemens sollte für ihn ein warnendes beispiel sein. auserdem hat er noch lange vertrag.

  • Jeder Spieler des Kaders sollte bei 8 Millionen € sofort verkauft werden.

  • Jeder Spieler des Kaders sollte bei 8 Millionen € sofort verkauft werden.


    Vertrag bis 2018, bei Klassenerhalt bis 2019. Leistungssteigerungspotenzial in hohem Maße vorhanden.


    Wir sind auf Einnahmen angewiesen. Aber nicht auf kopflose Verkäufe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Vertrag bis 2018, bei Klassenerhalt bis 2019. Leistungssteigerungspotenzial in hohem Maße vorhanden.


    Wir sind auf Einnahmen angewiesen. Aber nicht auf kopflose Verkäufe.


    Was ist, wenn er sich verletzt etc. ? Er könnte und wird noch besser werden, aber 8 Mio sind schon viel Geld.


  • Vertrag bis 2018, bei Klassenerhalt bis 2019. Leistungssteigerungspotenzial in hohem Maße vorhanden.


    Wir sind auf Einnahmen angewiesen. Aber nicht auf kopflose Verkäufe.


    Für 8 Millionen muss er weg. das ist einfach eine Menge Holz.
    Ich will nicht, dass wir so ein Fehler wie bei Geromel machen.
    Kein Mensch der Welt würde mehr als 8 Millionen für Wimmer zahlen, wenn man nicht gerade Besitzer eines Fußballclubs in England oder in Saudi Arabien ist.

    VORSTAND RAUS

  • aber Moment mal, die 8 Millionen waren doch ein Mindestgebot von....Boodi, gelle?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy: Es ist wie bei jedem Spieler von uns, emotional haben gefälligst alle die Finger davon zu lassen, wirtschaftlich sieht das dann schon anders aus. Ich glaube wir werden in Zukunft noch viele Tränen vergießen, wenn ich mir da unseren Kadar ansehe. Gerhardt, Horn, Wimmer, Nagasawa, Hector alles Spieler, die irgendwann mal verkauft werden müssen. :schnuffi:

  • "Tränen" im negativen Sinne werden vielleicht im ersten Moment fließen.
    Freudentränen folgen dann aber anschließend wenn ich mir den immer kleiner werdenden Schuldenstand anschaue :wink:

    VORSTAND RAUS

  • Ich sehe das nicht mehr so negativ.


    Vielmehr macht es mich extrem stolz, dass wir einigen Spielern zum Sprung in die Nationalelf verhelfen. Ebenso, dass wir mit unserer Arbeit das Interesse anderer Klubs hervorrufen, die dann - hoffentlich - tief in die Tasche greifen, um unsere Talente zu holen. :grimacing_face:


    Und wie ich schon mal sagte: Wenn wir unser Tafelsilber abgeben, muss der kaufende Verein richtig bluten. Wundert mich, wie viele User hier meinen, man müsse Wimmer bereits bei 8 Mio abgeben. Wir verkaufen uns hoffentlich nicht unter Wert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: