05 - Dominic MAROH

  • 5 - Dominic Maroh
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…dominic_maroh_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Abwehr, Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 04.03.1987
    Nationalität: Deutschland, Slowenien
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 84,0 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TSV Neckartailfingen, SSV Reutlingen
    07/2000 – 06/2008 SSV Reutlingen
    07/2008 – 06/2012 1. FC Nürnberg
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 110 / 5 (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 25 / 2
    Spiele/Tore (2. BL): 85 / 3


    Länderspiele: Slowenien
    Spiele/Tore (A): 7 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 06/07 :soccer_ball: Saison 07/08 :soccer_ball: Saison 08/09 :soccer_ball: Saison 09/10 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht was der Kicker bei der Erstellung wieder für ein Kraut geraucht hat? Ich habe die Liste der IVs gerade gesehen.Subotic an der 6 und Höwedes auf der 9 vor Maroh ist total daneben. Noch viel schlimmer finde ich aber das Wimmer nur auf Platz 16 abgeschnitten hat und das obwohl er besser als Maroh war. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht was der Kicker bei der Erstellung wieder für ein Kraut geraucht hat? Ich habe die Liste der IVs gerade gesehen.Subotic an der 6 und Höwedes auf der 9 vor Maroh ist total daneben. Noch viel schlimmer finde ich aber das Wimmer nur auf Platz 16 abgeschnitten hat und das obwohl er besser als Maroh war. :woman_facepalming:


    als Aufsteiger eine Super-Defensive, viele zu-0 Spiele ... kein Grund, auf eine funktionierende IV zu schließen für die Redakteure :clown_face:
    Mir solls recht sein, Wimmer geht für gutes Geld nach Tottenham, Maroh genießt eine hohe Wertschätzung, da bin ich mir sicher, und wenn der Kicker das eben anders sieht, ist das auch ok.

  • der kicker spinnt! Mehr sage ich lieber nicht dazu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die mögen keine Grätschen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Februar hat Maroh seinen Vertrag in Köln bis 2018 verlängert. Der ehemalige Nürnberger ist angekommen in der Stadt, in der er mit Freundin Madlen lebt: „Toller Trainer, toller Verein, mit allen Jungs in der Mannschaft kann ich was anfangen. Und dann die Begeisterung in der Stadt für Fußball: Es ist schön hier zu leben.“ (KStA Zitat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dominic #Maroh fehlte bei der Nachmittags-Einheit wegen Muskelbeschwerden (Oberschenkel).


    Was ist da los? :candle:

  • reine Vorsichtsmaßnahme :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, Pezko, Hartel, Jojic und Maroh.. das Training hat grad erst angefangen.

  • Obwohl es nicht zum Thema passt, aber bei Jojic und Peszko gab es schon Entwarnung! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab zum Medizin Chek :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mir schon klar, dennoch sind sie angeschlagen.
    Pezko bereits zum zweiten mal in dieser Vorbereitung.

  • Die Vorbereitung ist nunmal kein Ponyreiten-es wird dem Körper alles abverlangt,damit man in der Saison(und durch die ganze) Top fit ist-
    da können so Sachen wie den straff geschossenen Ball aufs Fußgelenk zu bekommen schon mal weh tun :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da lacht der Quelix aber mal herzhaft, Weicheier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe es schon kommen, dass wir gegen Stuttgart mit Heintz und Sörensen in der Innenverteidigung spielen.

  • Ich sehe es schon kommen, dass wir gegen Stuttgart mit Heintz und Sörensen in der Innenverteidigung spielen.

    Kann passieren, muss aber nicht. :face_with_tears_of_joy:
    Schmaddi is ja noch am shoppen. :wink: