26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Vogt und Lehmann auf der Doppelsechs. Ich hatte irgendwie gehofft, dass wir diese Zeiten hinter uns haben.

  • Bitte, bitte lieber Fußballgott lass Vogt einen guten Tag erwischen und nicht wieder sinnlos Kerzen schlagen oder sonstige geistige Ausfälle haben.


    Bevor sich jetzt jemand aufregt. Von Lehmann erwarte ich weiterhin keine Spielkultur, lediglich Kampf und Wille um die anderen mit zu motivieren.


    Vogt darf sich aber gerne die 5. Gelbe abholen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Jeder einzelne Spieler von uns müsste heut motiviert genug und vor allem heiss drauf sein, um Revanche fürs Hinspiel zu nehmen!


    Ich will sie heute kämpfen sehen. Schießt diese Truppe endlich dahin, wo sie hingehört - in die zweite Liga.


    Außerdem, wer's heute nicht kapiert, worum es hier geht, dem ist eh nicht zu helfen.


    Come on FC, heut gibt's nur eins -- SIEG!!! :FC: :thumbs_up: :hennes:

  • Hhhmmmm, das mit der doppel 6 Vogt/Lehmann wird wohl wieder unseren Spielaufbau hemmen, hoffentlich haben die beiden einen gute Tag erwischt. Wenn die beiden auf normal Niveau spielen, wird das wieder ein Brett 90 Minuten Stolperfußball anzuschauen.


    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass Jojic ein Wechselkandidat im Sommer ist, der bekommt ja null Chance!! Ich versteh es nicht, aber egal, bin jetzt heiss wie Frittenfett und ich will, dass die Jungs das auch sind.


    Schei....s auf die Aufstellung, wichtig ist die Einstellung!! Ich WILL 3 Punkte!!


    Come on FC!!!!!!!

  • anscheinend brauchen wir keine Leutchen, die gute Standards schiessen? Obwohl ich glaube, dass Risse heiss drauf ist, das ein oder andere wiedergutzumachen.
    Hector wieder hinten ist sicher nicht verkehrt. Vielleicht kommt ja Jojic später für Vogt.

  • Sky hat auf Twitter in der Aufstellung übrgens die Positionen von Bittencourt und Gerhardt getauscht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Also ich finds gut das Vogt spielt gerade in der Partie braucht es jemanden der den großen Sand Paroli bietet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehmann seh ich auch mehr als motivator und weniger als Ideengeber im Team... Solang die versuchen nicht immer alles gleich noch vorne zu Dreschen wird dat schon jut... Besser.. . siegreich sowieso :face_with_tongue:


    Also come on FC... Hauen wir den Suppenkaspern ein paar schöne Dinger in die Maschen :thumbs_up:

  • Es wird brenzlich. Mit einer Niederlage könnte man ganz schnell nach unten durchgereicht werden!

  • Damit kenne ich bereits jetzt unseren Spielaufbau.


    Wir werden abwarten, ich hoffe nicht schlafen, und dann treffen.
    Mehr ist mit der Aufstellung nicht drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich anders habe ein gutes Gefühl der General wird die Mannschaft pushen und Bittencourt in der Mitte das gefällt mir.


    Risse macht heute ein Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Durch diese Formation dürften wir wenigstens hinten halbwegs sicher stehen. Das ist mir erstmal wichtiger als alles andere. Und vielleicht können wir in der zweiten Halbzeit ja taktisch umstellen und dann etwas offensiver agieren. Aber erstmal müssen wir die Null halten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mladenovic ist der einzige, der über die Aussen mal Gefahr ausstrahlt und sitzt wieder auf der Bank..
    Soll mal jemand verstehen.

  • Ich denke gerade mit Grauen an den letzten Auftritt dieses Sechserpärchen's beim FCI. Hoffe sie haben sich zwangsweise ihre Nichtleistung in einer Videoanalyse als Dauerschleife ansehen müssen und belehren uns heute eines besseren.


    Mladenovic auf links und Gerhardt neben Lehmann hätte mir jetzt mehr zugesagt. Heute sind 3 Punkte Pflicht.

  • Durch diese Formation dürften wir wenigstens hinten halbwegs sicher stehen. Das ist mir erstmal wichtiger als alles andere. Und vielleicht können wir in der zweiten Halbzeit ja taktisch umstellen und dann etwas offensiver agieren. Aber erstmal müssen wir die Null halten.

    Das kommt mir bekannt vor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ein wenig pessimistisch heute. Aber wenn wir heute nicht gewinnen, wann dann? Aufstellung ist mir jetzt auch egal. Die Jungs sollen sich zusammenreissen und die drei Punkte mit nach hause nehmen. Egal wie. COME ON EFFZEH! :candle:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich denke gerade mit Grauen an den letzten Auftritt dieses Sechserpärchen's beim FCI. Hoffe sie haben sich zwangsweise ihre Nichtleistung in einer Videoanalyse als Dauerschleife ansehen müssen und belehren uns heute eines besseren.


    Mladenovic auf links und Gerhardt neben Lehmann hätte mir jetzt mehr zugesagt. Heute sind 3 Punkte Pflicht.

    soweit ich mich erinnern kann hat Vogt zum Schluss hin aber auch 1, 2 Zuckerpässe gespielt...