21. Spieltag: FC - Eintracht Frankfurt 3-1 (Sa 13.02.2016/18.30)

  • Aufstellung da gleiche wie letzte Woche Lehmann auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Find ich Klasse die Leistung war stark und gerade im Heimspiel ist es mutig und richtig so zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ui.
    Der Kapitän auf der Bank.
    Das nenn ich mal mutig. Wäre ja zu gern bei dem Gespräch zwischen Matze und Peter dabei gewesen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Sehr gut. Kommt für mich zwar unerwartet, aber ich halte die Entscheidung für absolut gerechtfertigt. Respekt, Peter Stöger! Das war sicher kein leichtes Gespräch mit Lehmann.

  • Das nenn ich mal mutig. Wäre ja zu gern bei dem Gespräch zwischen Matze und Peter dabei gewesen.

    Ich glaube, dass Lehmann in diesem Punkt recht pflegeleicht ist. Denke, er wird das akzeptiert haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vollkommen richtige Entscheidung und Matze wird noch genug Einsätze bekommen, wenn´s gegen Mannschaften geht,
    die uns spielerisch überlegen sind. Super Peter! :thumbs_up:

  • Die Leistung war einfach gut das hat funktioniert warum sollte er auch was ändern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unser Pitter überrascht einen immer wieder…bin begeistert und kann diese Entscheidung zu 100% nachvollziehen!


    Jetzt wünsche ich mir nur,das die Mannschaft,das Vertrauen bestätigt!

  • Irgendwann wäre der Wachwechsel für Lehmann eh gekommen. Momentan ist das Risiko überschaubar, den erfahrenen Haudegen draußen zu lassen, schließlich haben Hector und Gerhardt zu überzeugen gewusst und unser spielerisches Element auch ein Stück weit belebt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Geniale Aufstellung. Hoffentlich wird sich die Mannschaft heute belohnen. Lehmann wird sicher beim nächsten Spiel wieder in der ersten elf stehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako nicht dabei wegen Magen-Darm, aber was ist mit Jojic? Weiß einer warum er nicht im Kader ist?


    Sein Platz wurde auch nicht aufgefüllt, somit "nur" Hosiner auf der Bank, wobei man natürlich Risse o. Gerhardt nach vorne ziehen könnte und dann Lehmann bzw. Pawel rein.

  • Wow, Hut ab.


    Hätte mit jeder Aufstellung gerechnet, aber dass Lehmann auf der Bank sich wiederfindet?


    Heute hoffe ich umso mehr auf einen 3er und überzeugendes Spiel.
    Denn dann kommt es vielleicht zum Generationswechsel in der Mitteflfeldzentrale


    Wunsch

  • Schönes Interview mit Peter bei sky. Klare Aussagen, aber keine Info wegen Jojic.


    ALLEZ FC

  • Aufstellung da gleiche wie letzte Woche Lehmann auf der Bank.

    oha-na,dann-eine Entscheidung die der Trainer für sich treffen mußte-ich befürchte das geht heute böse schief :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Richtige Entscheideung vom Pitter.
    Nix gegen Lehmann, aber die das Spiel gg den HSV war Mannschaftlich top, also warum was ändern.