18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • Tipp FC - VFB 1-1

    :middle_finger:


    12 zu 0!


    Legendäres, geschmierte Fohlenergebnis :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung da:


    Horn,Hector,Heintz, Maroh,Olkowski,Vogt,Lehmann,Bittencourt, Osako, Risse, Modeste


    Kein Gerhardt begreif ich nicht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch nicht, :woman_facepalming: wenigsten auf der Bank?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bank: Kessler (Tor), Sörensen, Mladenovic, Gerhardt, Jojic, Zoller, Hosiner

  • Ich hätte auch gerne Gerhardt von Anfang an gesehen, bin aber mit Kritik nach dem Dortmund-Spiel etwas vorsichtiger. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wir haben auf jeden Fall mittlerweile eine echt gute Bank mit Spielern, die nach einer Einwechslung durchaus Impulse geben können. Gerhardt, Jojic, Hosiner, Mladenovic: Das klingt schon recht vielversprechend. Freue mich, dass es endlich wieder losgeht! :FC:

  • gute aufstellung, zeigt das man die schwäblis ernst nimmt und nicht als "da kann man mal was ausprobieren gegner"
    einstuft. und wie schon hier gesagt: wir haben ordentlich danpf auf der bank sitzen. alles wird gut! dieses mal sogar
    ohne gegentor, denn 3:0 wird gewonnen!

  • Gleicher Gedanke.
    Und dann wachen wir auf und ärgern uns das wir nur einen Punkt geholt haben.


    Aber heute kommt P.S., der Serienkiller. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allez, Allez, 1. Fussballclub Köln....
    27 Punkte wäre ne Ansage. Wäre, hätte
    Osako machts heut :grinning_squinting_face:

  • Mag die Aufstellung irgendwie nicht. Hätte lieber Gerhardt gesehen und Zoller.

    Aus den letzten Wochen habe ich gelernt - oder interpretiere es zumindest so -, dass Aufstellung und Taktik in den ersten 45 Minuten "nur" bewirken sollen, keine oder wenige Gegentreffer zu bekommen.


    Die zweite Hälfte gehört mit Taktik, Wechseln und Kondition dann uns.


    Bin gespannt, ob das auch heute sichtbar wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich lass mich mal überraschen. Normalerweise würde ich die Aufstellung negativ sehen.
    Aber mal schauen


    Vielleicht will Stöger auch erstmals sehen wo wir nach der Winterpause stehen.
    Und dazu ist es scheinbar wichtig zunächst Stabilität in sich zu haben


    Hätte auch gerne Gerhardt, Jojic und Mladenovic gesehen

  • Es können aber nur 11 spielen.


    Der Pitter wird es wissen, wenn es schief geht, sind wir ja wieder da. :face_with_raised_eyebrow:


    Alles wir gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Dönerwerfer spielt von Beginn an. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako - bereitet mir Kopf und Bauchweh.
    Ich mag seine Art zu spielen nicht. Gibts denn bei uns wirklich nix besseres als Osako, verdammicht noch eins.
    Das kann doch nicht sein......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • 50k, auf geht`s.
    Schmaddy :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic immer noch nicht fit..... :crying_face: ??
    Mladenovic auch nicht??
    Gerhardt ebenfalls nicht??? :crying_face:


    Versteh das nicht mehr..... :schnuffi: :pouting_face:


    Hat Wolfgang Weber eben sehr gut im Interview erklärt. Die ersten 60 Minuten wird vorsichtiger und damit defensiver agiert um dann mit frischen offensiveren Kräften das Heft in die Hand zu nehmen. Die letzten 15-20 Minuten sind die Effzeh-Minuten wo die Tore für uns fallen und somit die Punkte eingefahren werden :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie ich schon heute sagte.
    Das wird ein gaaaaaaaanz langweiliges typisches Stögers 0:0 geschiebe.
    Stuttgart ist mit einen Punkt auswärts zufrieden, und wir haben Schiss zu hause zu verlieren.

    Derbysieger ihr Spacken