18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • Geschenkt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kevin, du Schleimer :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Spiel, aber ärgerlich!
    Jetzt Gerhardt bitte, oder aber spätestens ab der 60.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eventuell Olkowski raus und Risse nach hinten ziehen, Bittencourt auf rechts und Mladenovic auf links.
    Olkowski war auch im Spiel nach vorn nicht handlungsschnell genug.

  • Schade, absolut blödes Gegentor an dem zu 90% Olkowski Schuld ist einfach schlampiges passspiel und dann auch noch überlaufen lassen. Das geht nicht. Remis geht bis jetzt in Ordnung tun uns in der Vorwärtsbewegung wieder schwer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hz.
    1 Hz. war okay , wir hatten nach schwachen Beginn einen guten Lauf .
    Das Gegentor hat uns aus der Bahn geworfen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • wae
    ren so gut drin und auf gutem weg, dann macht olko so einen läppischen pass und schaltet zu spät und ist dann zu langsam, risse nach hinten und bittencourt auf rehts , links dann mad.

  • Eventuell Olkowski raus und Risse nach hinten ziehen, Bittencourt auf rechts und Mladenovic auf links.
    Olkowski war auch im Spiel nach vorn nicht handlungsschnell genug.

    Er hat sich gut nach vorne eingeschaltet jedoch dann genau die verkehrte Entscheidung beim Flanken getroffen. zweimal flankt er einfach hart auf den Torwart statt in den Rückraum wo Vogt total frei stand. Tendiere auch dahin Risse zurückzuziehen und Olkowski auszuwechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit das unnötigste Gegentor überhaupt. Wahnsinnig ärgerlich und einfach ein Geschenk.


    In Halbzeit zwei heißt es jetzt nachlegen. Stuttgart kann gar nichts.


    Grüße aus dem Stadion & Come on, FC!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Olkowski muss raus , es hat echt kein Sinn mit ihm .
    wir brauchen dauerhaft dort einen besseren Aussenverteidiger

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich war ja eher gegen Osako der macht aber bisher ein gutes Spiel, der kann schon gut kicken wenn er in der Nähe des Tores steht versagen ihm jedoch irgendwie die Nerven.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Osako ist richtig gut drauf. Erinnert an den Osako aus der Rückrunde der letzten Saison


    Ansonsten trifft Olkowski heute schlechte Entscheidungen und dazu noch dieser schlafmützige Pass
    Vogt wieder mal mit Licht und Schatten


    Bin gespannt. Aus meiner Sicht ein gerechtes Unentschieden.
    Nach dem 1:0 hatten wir starke 10 Minuten. Schade, dass wir dort nicht nachlegen konnten, ohne die klaren Chancen zu haben.


    Bittencourt hätte auch dort lieber mit mitgelaufenden Risse mitnehmen müssen

  • ich würde mit Wechseln noch bis zur 60. warten. Auch wenn das Tor auf Ölkos Kappe geht, sehen wir schon nen recht starken :effzeh: , keiner fällt da negativ raus. Osaka und Vogt gefallen mir am besten. Gerade die, deren Aufstellung am meisten überraschte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Olkowskis Lauftechnik und Schnelligkeit sind mir ein Rätsel.
    Von der Schnappatmung mal ganz abgesehen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich neige nicht zu Pessimismus, aber das heute läuft deutlich gegen uns. Stuttgart ist wacher, präsenter, spiel- und zweikampfstärker sowie zielstrebiger im Abschluss.
    Wie so oft liegt das Problem im Zentrum, wo Vogt und Lehmann das Spiel nicht in den Griff bekommen. Aber wenigstens ist Osako heute mal ein richtiger Lichtblick.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)