30 - Marcel HARTEL

  • Auch gerade gelesen. Mal sehen ob mehr als die Bank für ihn raus springt.


    ALLEZ FC

  • An einen Einsatz glaube ich noch nicht, da ist Stöger nicht der Typ für. Aber der Junge bekommt erstmal das "Feeling" Profi zu sein...


    Aber vielleicht werden wir ja vom Peter überrascht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Klasse das freut mich für jungen er hat eine sehr gute Vorbereitung in der Winterpause gehabt ich hoffe er wird mit ein paar Minuten belohnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich rechne nicht damit aber würde langsam echt gerne mal wieder ein Youngster Debüt sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte mich sehr gefreut, wenn man ihn in der 89. Minute eingewechselt hätte!!! Leider war es nicht der Fall! Aber er war das erste Mal im Kader und das ist doch schon einmal richtig gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zum Debut hat mir gut gefallen und schade das Heintz ihn einmal total übersieht sonst hätte er direkt noch das Tor machen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wärs gewesen... :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich kam da noch nicht viel von ihm, aber er durfte mal reinschnuppern. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Den Pass von Heintz auf ihn kurz vor Schluss hätte ich auch gerne gesehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das ist wirklich toll, dass er spielen durfte!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sah technisch nicht schlecht aus. Aber ich versteh nicht, warum Mladenovic runter musste und nicht Olkowski. Olkowski war nicht schlecht, aber nicht besonders offensiv.

  • Hat das gut gemacht, darf gewiss wieder kommen.
    Eine weitere Alternative.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • das sah technisch nicht schlecht aus. Aber ich versteh nicht, warum Mladenovic runter musste und nicht Olkowski. Olkowski war nicht schlecht, aber nicht besonders offensiv.

    Wer sollte denn sonst RV spielen?

  • Das Risiko würde Stöger nicht eingehen.
    Direkt 2 Youngster in so einem wichtigen Spiel..
    Fände es zwar nicht verkehrt, aber Stöger schätze ich anders ein.

  • Schon klar, dass Stöger nicht gleich 2 Youngster auflaufen lässt - deshalb ja auch ein Smilie dahinter. Schade ist es trotzdem. Würde Klünter gerne mal 20-30 Minuten in der Ersten sehen.


    Hartel hat übrigens einen guten Eindruck hinterlassen. Mal schauen, ob und was da noch kommt.