Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Und nur dank der Schiris sieht es so gut für die Pisse aus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ich diesen Verein hasse :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte noch einen tollen Vorschlag für den RB-Konzern:



    Kauft noch einen Verein in Russland, China, England, Italien und Frankreich und dann macht mal eine tolle internationele RB-Liga auf.
    Wird bestimmt der Oberburner.....


    USA, Ghana, Österreich und Brasilien gibt es ja schon. :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 1860 München hat einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels beim MSV Duisburg angekündigt.

    • Ein eventueller Protest wird von denen schnell abgeschmettert
    • Wie gesagt,ist abgelehnt worden


  • Das Restprogramm der Abstiegskandidaten:


    Duisburg
    (H) D'dorf
    (A) Sandhausen
    (H) Bullenpisse


    Paderborn
    (H) Freiburg
    (A) 1860
    (H) Nürnberg


    1860
    (A) St. Pauli
    (H)Paderborn
    (A) FSV


    FSV Frankfurt
    (H) K'lautern
    (A) D'dorf
    (H) 1860


    Düsseldoof
    (A) Duisburg
    (H) FSV
    (A) Braunschweig




    Das ist Dramatik pur! Ausgang: Unvorhersehbar.

  • Und jeder von denen kann noch direkt absteigen, krass

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgen Lautern die Daumen drücken. :nauseated_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höhö
    Pritsche hat gerade sein 1. Tor daheim geschossen zum Ausgleich gegen die Rasenballer
    Die übrigens nur noch zu zehnt spielen
    Weil Willi Orban mit gelb rot vom Platz musste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der dämliche Schiri hatte aber nicht die Eier ne 2te gelb-rote wegen taktischem Foul zu geben, obwohl der Spieler schon Gelb hatte UND ermahnt war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das ist richtig... hoffe, dass die noch 1 oder 2 Spiele verlieren :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Rangnick hat mal wieder die Tränendrüse bemüht... Von meiner Seite ein fettes "Habt Ihr klasse gemacht!" Richtung Betze.


    Im Nachgang die "Betroffenheit" von Neururer hat mich fast angeekelt. Gott sei Dank hatte der Lautrer Spieler im Interview die Eier und hat die eigenen Fans nicht verurteilt und ist nicht auf den "Der arme Willy"-Zug aufgesprungen. Gegen das was Orban da mit seinen Lügen und dem Schlag ins Gesicht der Fans angerichtet hat, war Ujahs Abgang hier ein Kindergeburtstag.


    Natürlich ging Rangnick auch nur auf das Foul von Karl ein, der ja unbedingt vom Platz gemusst hätte. Darauf, dass sein Drecksclub das Spiel eigentlich zu 9 Mann hätte beenden MÜSSEN, wurde dann überhaupt nicht mehr eingegangen. Man darf den armen Ralle ja nicht noch mehr verärgern.

  • man muss allerdings auch sagen, dass Pritsches Ausgleichstor wohl auch eher aus einer Abseitsposition war


    aber warum soll es nicht auf mal die Rasenballer treffen :slightly_smiling_face:


    und die Interviews hinterher waren sehr aufschlussreich, wie du schon geschrieben hast

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dito

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Im Nachgang die "Betroffenheit" von Neururer hat mich fast angeekelt.

    Nicht nur das. Neururer spekulierte als Co-Kommentator von SPORT1 darauf, daß wir schon genauso senil und debil sind wie er selbst, als er während des Spiels schwafelte, daß es Mateschitz nur um die Förderung des Sports gehe und nicht ums Geld, "sonst hätte er den Verein ja anders genannt". Ja, verehrter Peter N., wir haben nicht vergessen, daß ja genau das ursprünglich geplant, aber vom DFB in einem seiner seltenen lichten Momente untersagt wurde.

  • Aktuell sind die Neandertaler in der Relegation, da geht noch was. :grimacing_face:

  • 1:0 hinten gegen Duisburg. :grimacing_face:
    Paderborn letzter.
    Die letzten 5, 3 Punkte auseinander.