Finne, Bard (26)

  • Es gibt zwei mögliche, nein, drei Varianten:


    1. Man ist vollkommen überzeugt, dann verlängert man mit ihm und basta.


    2. Man hat leichte Zweifel, dann wird er verliehen, und man kann nach der Leihe mit ihm verlängern
    weil er überzeugt hat oder verkauft ihn gewinnbringend.


    3. Man sieht, das er es nicht schafft, und verkauft ihn gleich.


    Wird spannend, was mit ihm geschieht. Ich bin hin und her gerissen, und ehrlich, kann es wie die meisten hier
    nicht vollkommen einschätzen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Man wird ihn nicht verkaufen, hat Stöger bereits gesagt.
    Wieso auch, er kann es ja.
    Sein Problem ist lediglich, dass er Ujah,Osako und gegebenenfalls Zoller vor sich hat.
    Alle bekommen im Moment Spielpraxis, nur Finne nicht. Da ist es halt schwer, sich zu beweisen.
    Eine Leihe wäre das beste für ihn.

  • Denke und hoffe, dass er kommende Saison mehr Spielzeiten bekommt und die ein oder andere Chance mehr verwertet.


    Ich würde ihm knallhart Lukas Podolski vor die Nase setzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Option 3 fällt schomal raus. Da haben sich Stöger und co. relativ klar geäußert, dass Finne nicht verkauft wird.

  • Ich kann mir vorstellen, dass er heute von Anfang an spielt.

  • Naja, für wen denn?
    Ujah könnte mal 45min. Pause gebrauchen, aber Ujah ist eigentlich gesetzt, Osako natürlich auch.
    Vielleicht als RM und Risse als LM.
    Denke aber, dass es die gleiche Aufstellung wie letzte Woche sein wird.

  • da wir den Punkt holen wollten und nicht auf Sieg gespielt haben, hat er heute leider keine neue Chance erhalten! Aber gegen Schalke darf er sicherlich wieder spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe ihn wirklich gerne spielen, aber er wird es nächste Saison sehr schwer haben, wenn dann noch ein neuer Stürmer kommen sollte.
    Auf außen sehe ich ihn eigentlich nur, wenn wir offensiver spielen - also mit richtigen Flügelstürmern. Besser aufgehoben scheint er mir in einem System mit zwei Stürmern, so wie zuletzt.
    Behält Stöger dieses System bei, käme er als Stürmer Nummer 4 sicher auf seine Spielzeit. Ich gehe aber eher davon aus, dass Stöger lieber wieder zu seinem 4-1-4-1 zurückkehren würde. Dann würde eine Leihe Sinn machen. Z.B. nach Düsseldoof, da müsste er nicht mal umziehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn er eine Chance hat, dann über den Flügel kommend.
    Ich glaube nicht, dass er kommende Saison als Stürmer eine Rolle spielt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • wenn wir ihn verleihen, dann gibts aber keine KO!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre gut für ihn.
    Vielleicht mit ner Rückhol-Option oder so.
    Natürlich gibts keine KO. Wäre ja auch Banane, wenn wir ihn auch für 400-500k verscherbeln, wie Thiel.

  • Der wird nicht verschebelt, ohne KO, darf die Unioner aber gerne mit Maxi zusammen zum Aufstieg schießen, die sind 10 mal sympathischer als die Hertha.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde ihn halten, den ich traue ihm nächste Saision den Durchbruch zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin da bei dir, ich traue ihm das auch zu!! Also hier beim FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe es genauso.Finne hat sehr viel Potenzial er ist der perfekte Joker meiner Meinung und kann sich hier auch zum Stamm entwickeln in einem 2 Sturmsystem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gestern Abend hätte ich noch gesagt - super Sache füe alle Beteiligten.


    In der aktuellen Situation würde ich ihn behalten als Ujah-Ersatz und Benshop nicht holen. Aber dafür scheint es etwas zu spät zu sein.

  • Finne und Benshop sind doch zwei ganz unterschiedliche Typen.

  • Ich würde Finne definitiv behalten! Ich mag den einfach... Wenn er reinkommt geht er den Verteidigern ziemlich auf den Sack. Würde ihn sehr gerne gegen Schalke von Anfang an sehen. Neben Osako! :wink:

  • Ich würde Finne definitiv behalten! Ich mag den einfach... Wenn er reinkommt geht er den Verteidigern ziemlich auf den Sack. Würde ihn sehr gerne gegen Schalke von Anfang an sehen. Neben Osako! :wink:


    Sehe ich genauso. Mal ehrlich auch wenn hier viele noch sagen wir sind noch nicht durch so behaupte ich das Gegenteil. Die Spielen alle mehr oder weniger noch gegeneinander nehmen sich die Punkte weg. Ujah wird nächste Saison nicht mehr da sein, warum nicht jetzt mal Finne 2-3 Spiele von Beginn an probieren nur so kann man wirklich erkennen ob er wirklich eventuell für nächste Saison ein ernste Alternative ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!