Finne, Bard (26)

  • dit

    Würde dann aber auch Cueto mal bringen..
    Wenn nicht jetzt, dann wohl gar nicht mehr.


    dito.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Norweger Bard Finne erhält vom 1. FC Köln vorerst kein grünes Licht für eine Leihe. "Da ist noch nichts entschieden", sagt Jörg Schmadtke, der zu Yuya Osako und Rückkehrer Simon Zoller "definitiv einen, vielleicht zwei Stürmer" holen will. Kommt nur einer, bleibt Finne. Derzeit wirbt der 1. FC Union Berlin um den Angreifer. (kicker.de)


    Alles andere wäre auch unvernünftig!

  • zum einen würde ich ihn gerne ausliehen, damit er viel Spielpraxis erhält, zu anderen soll er hier bleiben, weil wir ihn als Spieler brauchen! Wir werden zwei Umschaltspieler holen, die gerade ihn und Osako gut einsetzen können! Denke, er ist ein Spieler, der kommende Saison seine Chance bei uns suchen sollte und erhalten muss.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir unser Offensivspiel grundsätzlich ändern und verbessern (wovon ich ausgehe) in ein gepflegtes Kurzpasspiel vorne dann kann Finne in einem 4-4-2 oder 4-3-3 seine Stärken (schneller Abschluss, Wendigkeit) ausspielen. Er hat bei Weitem noch nicht das gezeigt, was in ihm steckt.


    Und was ihn auszeichnet (hoffe das war keine Eintagsfliege): Die Handlungsschnelligkeit beim 1:1 in Leverkusen. Ich behaupte, dass Ujah diesen Ball erst angenommen hätte, während Finne direkt und gezielt abschliesst.

  • Erzählt mir was ihr wollt mir hat er gut gefallen, er hat Chancen liegen lassen aber das lag auch teils am starken Karius und er war mal wieder sehr agil und sich und seinen Mitspielern gute Chancen ermöglicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er mag in Finland eine große Rolle spielen, aber beim FC wird das leider nix. Er ist stets ein Chancentod und ich weiß nicht ob die Zeit vorhanden ist ihn weiterhin hier auszubilden.

  • Er mag in Finland eine große Rolle spielen, aber beim FC wird das leider nix. Er ist stets ein Chancentod und ich weiß nicht ob die Zeit vorhanden ist ihn weiterhin hier auszubilden.


    Sehe ich total anders, wie soll der junge den auch aufgebaut werden wenn er vielleicht mal alle 5-6 Spiele zu seinen Kurzeinsätzen kommt. Für mich war er heute bester FC Spieler der muss mal am Stück spielen dann wird er auch treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich total anders, wie soll der junge den auch aufgebaut werden wenn er vielleicht mal alle 5-6 Spiele zu seinen Kurzeinsätzen kommt. Für mich war er heute bester FC Spieler der muss mal am Stück spielen dann wird er auch treffen.


    Da man für die nächste Saison sicher zwei Stürmer kauft wird es Finne bestimmt noch schwieriger haben. Auch besser als unsere Japaner sehe ich ihn nämlich ganz klar nicht.

  • Er mag in Finland eine große Rolle spielen, aber beim FC wird das leider nix. Er ist stets ein Chancentod und ich weiß nicht ob die Zeit vorhanden ist ihn weiterhin hier auszubilden.


    Der ist Norweger...


    Aber klar das du das nicht weißt...


    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mein Tipp: Finne wird weder verliehen noch verkauft. Verkaufen würde ich Zoller...

  • War ein starkes Spiel von ihm und die vergebenen Chancen kann man ihm nicht übel nehmen.


    Finne ist der einzige Stürmer, der zu diesen Chancen kommt,und das in jedem Spiel bisher.


    Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo Ujah oder Osako mindestens 4 mal aufs Tor geschossen haben.
    Finne läuft extrem gut und erspielt sich diese Chancen immer wieder aufs neue..


    Fazit: Gegen Wolfsburg wieder von Beginn ran.


  • D<er ist Norweger...


    Aber klar das du das nicht weißt...


    :woman_facepalming:


    Sei mal nicht so kleinlich. Wenn Junuzovic nächste Saison zum FC kommt, dann bekommt Finne auch ne Einbürgerung in Finnland. :wink:


    P. S.: Für was steht das St am Anfang eines Usernamens? Hat das ne besondere Bedeutung? :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Was der Junge braucht ist ein Sommertrainingslager mit dem Fitness Coach von Tevez oder Rooney. :thumbs_up:

  • Der Junge macht mir riesen Spass!!! Er hat einen Zug drauf, bringt sehr viel Bewegung ins Spiel und sollte am besten in der kommenden Saison weiterhin bei uns spielen! Die Spielpraxis sollte er bei uns bekommen, denn mit ihm und Osako haben wir zwei spielende Stürmer! Wenn Nagasawa Mitte der ersten Halbzeit durchgelaufen wäre, hätte er seinen erstes Bundesligator gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der junge ist gerade mal 20 er kann nur lernen wenn er spielt und das kann er hier auch weil er definitiv Klasse Ansätze hat und über super Potenzial besitzt.


    Er ist ja für mich auch kein klassischer Mittelstürmer sondern eher eine hängende spitze. Ich denke bevor man auf der Außenbahn als Ersatz auf einen Svento,Peszko, Halfar setzt kann man dort auch eher Finne setzen er kann das definitiv da bin ich überzeugt von. Ich würde nächste Saison auf ihn bauen und keinesfalls verleihen spürt der junge das Vertrauen wird er richtig abgehen da bin ich sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er noch ein bisschen besser schießen könnte...das wird aber noch. :thumbs_up:
    Es würde ihm aber gut tun, 1 Jahr bei einem Top-Verein in der 2. Liga zu sein, bei dem er regelmäßig spielen kann. Die Ruhe vor dem Tor kommt dann von alleine.