FC II: Spieltagsthread - Rückrunde (Saison 2015/16)

  • Ich kann mich darüber nicht freuen, wenn man sich schon auf Provinzklubs von irgendwelchen Autbahnkreuzen verlassen muss... der Abstieg in die absolute Versenkung hätte den Verantwortlichen des Nachwuchsbereiches vielleicht mal die Augen geöffnet, Gladbach spielt seit Jahren ganz vorne mit und wäre fast aufgestiegen und wir? Einfach nur peinlich. Hoffentlich ändert sich sehr, sehr viel!

  • Ja, und der FC wäre besser mal in Liga 3 abgestiegen damit Wolle und co. noch so richtig merken wie Kacke sie waren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die richtigen Lehren draus ziehen und in Zukunft besser machen!
    Solch ein Glück hat man nicht zweimal :winking_face_with_tongue:
    Edit: Solch ein Glück hat man nicht dreimal :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hatten wir 2013 aber auch. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau
    Daher bin ich froh, dass die Klasse gehalten wurde
    Und hoffe, dass sich was ändert bei unserer 2.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jacobs hat doch schon angekündigt, Änderungen vornehmen zu wollen und ein größeres Augenmerk auf die Zweite legen zu wollen :thumbs_up:
    Innsofern würde ich aber auch sagen, ne Wagenladung Kölsch nach Lotte! Haben sie sich verdient! :prost: :prost: :prost:

  • Mal was anderes, vor einigen Monaten hat Schmadtke doch 2 Jugendliche verpflichtet. Einer aus Australien, der andere keine Ahnung woher.
    Spielen die überhaupt in der zweiten?
    Man hat die doch geholt um sie langsam zu den Profis zu bringen, wenn ich mich nicht irre.
    Gibt es da irgendwelche Infos?

  • Puh haben wir Glück gehabt! Freut mich!! Jetzt sollte man aber vernünftig aufbauen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal was anderes, vor einigen Monaten hat Schmadtke doch 2 Jugendliche verpflichtet. Einer aus Australien, der andere keine Ahnung woher.
    Spielen die überhaupt in der zweiten?
    Man hat die doch geholt um sie langsam zu den Profis zu bringen, wenn ich mich nicht irre.
    Gibt es da irgendwelche Infos?

    Der Australier heißt Popovic und kam aus Havelse. Er hat in dieser Saison noch A-Jugend gespeilt. 14 Spiele - 10 Tore. Nicht so übel.

  • ja das stimmt! Der soll einen guten Eindruck gemacht haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der andere war Lassas, der den Durchbruch nicht geschafft hat und wieder zurück nach Finnland ist.


    Obes da noch eine Rückhplmöglichkeit gibt, weiss ich nicht.

  • "„Das ist für uns sehr wichtig“, sagte Jakobs weiter. „Der Verbleib in der Regionalliga ist eine große Hilfe, um die angedachten Veränderungen im Nachwuchs-Bereich schneller umsetzen zu können.“ Wäre die U21 abgestiegen, hätte die Mannschaft auf dem Prüfstand gestanden. Ebenso hätte der Abstieg weitreichende Folgen für den Nachwuchs-Unterbau gehabt."


    http://geissblog.koeln/2016/05…-danke-fuer-die-mithilfe/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das es so eng wird, das darf nicht mehr passieren! Denke und hoffe, dass man sich jetzt so verstärkt, dass die Mannschaft einfach im gesicherten Mittelfeld spielt.. die Hinrunde war ja gut, habe nicht verstanden, warum man auf einmal so abgesackt ist... das es einzig an Golobarts Abgang gelegen hat, wäre mir zu einfach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaefers Nachfolger soll laut Geissblog bald präsentiert werden.

  • wer sagt das: diese dingens?
    finde im Moment gar keine Quelle dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • reviersport.de/331783---koeln-ii-249-facher-bundesligaspieler-wird-neuer-trainer.html

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann auf Anhieb keine besonderen Qualifikationen Emmerlings erkennen. :flushed_face: