User-Treffen

  • Wenn wir im Playa schon gut was zu uns genommen haben, dann müssen wir ja nicht unbedingt noch ein "Saufgelage" starten.
    Das kann man ja auch mal Zivilisiert gestallten.. :woman_facepalming:

    Ich frag mich gerade, was das mal zu bedeuten hat. Bisher waren wir doch immer sehr zivilisiert..?!? :winking_face:


    Ich bin aber stark für "zivilisiert".... obwohl.... solange ich um 2:10 Uhr im Zug sitze und nicht morgens in Hamburg aufwache, bin ich für jeden Schei... zu haben :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Capricon sharky ist ein wenig verwirrt durch die Kinderfahrrad-Diskussion :winking_face:
    Ich weiß auch nicht wie er auf Saufgelage kommt. Das würde ja bedeuten wir springen halbnackt rum und besudeln uns mit :prost: Das haben wir noch nie gemacht!!! (Will auch keiner wirklich sehen :kissing_face: )
    Ich kann mir vorstellen das man nach dem Spiel gepflegt den Pilgerweg Richtung Aldermarkt einschlägt und in Poldis Bar mal schaut wo der sich gerade rumtreibt :red_heart:
    Was auf diesem Weg alles passiert, bzw. passiert wird kann man ja nicht vorhersagen.


    ALLEZ FC

  • Das hört sich mal nach einem guten Plan an :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich frag mich gerade, was das mal zu bedeuten hat. Bisher waren wir doch immer sehr zivilisiert..?!? :winking_face:
    Ich bin aber stark für "zivilisiert".... obwohl.... solange ich um 2:10 Uhr im Zug sitze und nicht morgens in Hamburg aufwache, bin ich für jeden Schei... zu haben :face_with_tears_of_joy:

    Capri mein Freund ist nicht schlimm wenn du erst in Hamburg wieder wach wirst :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:


    Der Hamburger Fischmarkt lockt jeden Sonntag 70.000 Besucher an die Elbe. Egal ob Obstkorb, frischer Fisch oder Tropenblumen: Am Hafen wird jeder fündig – und in der Markthalle wird frühmorgens zu Live-Musik getanzt.



    ÖffnungszeitenSommerzeit (15. März bis 14. November):
    sonntags von 5 bis 9:30 Uhr

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Oby, mein Freund, ich besorg mir dann lieber einen Schraubendreher und mach mich auf ins Stadion.... diese unssägliche Uhr abbauen... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was freue ich mich jetzt schon auf den Samstag :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Leider wird das Wetter zu heiß, aber Nette Leute, kühles :prost: , :effzeh: Spiel und danach das "fachsimpeln" über :soccer_ball: :popcorn: :popcorn:

  • Dito, allerdings reichen mir nette Leute und kühles :prost: . Hab ja eh keine Ahnung, also lass ich das fachsimpeln :clown_face:
    Ich bin allerdings am meisten darauf gespannt wer von uns am längsten mit der Luft zu kämpfen hat nachdem wir unterm Stadiondach angekommen sind und wie lange es dann dauer bevor wir das erste mal jubeln :face_with_tears_of_joy:
    Da Frau und Kind mit dabei sind müssen wir auf jeden Fall zur Hymne im Stadion sein, das ist der Hauptgrund warum die beiden mitkommen (zumindest solange Poldi noch nicht wieder bei uns spielt :thumbs_up: )


    ALLEZ FC

  • Nachdem ich in Berlin den fulminanten :FC: Auftakt gefeiert habe, wünsche ich euch ein ähnlich erfolgreiches Heimspiel! :prost:
    Um das Wetter beneide ich euch natürlich ein bisschen :slightly_smiling_face:
    Besonders liebe Grüße an das Weibsvolk :grinning_face_with_smiling_eyes:



    So wie es aussieht, bin ich zum HSV-Spiel wieder da - als schmückendes Beiwerk auf den VIP-Sitzen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag :grinning_face_with_smiling_eyes: Mit Sky, Hai & Co im Playa ein leckeres :prost: oder auch zwei :winking_face: Dazu ein überzeugender souveräner :effzeh: Heimsieg bei tollem Wetter und anschließend noch ein wenig in der Stadt :koeln: den Sieg feiern.... Das kann nur klasse werden!


    Gehen wir eigentlich um 12 Uhr noch in den :dom: zur :FC: Messe?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag :grinning_face_with_smiling_eyes: Mit Sky, Hai & Co im Playa ein leckeres :prost: oder auch zwei :winking_face: Dazu ein überzeugender souveräner :effzeh: Heimsieg bei tollem Wetter und anschließend noch ein wenig in der Stadt :koeln: den Sieg feiern.... Das kann nur klasse werden!


    Gehen wir eigentlich um 12 Uhr noch in den :dom: zur :FC: Messe?

    Ich hoffe auch, dass eure ganzen Prophezeiungen bzgl. eines klaren Heimsiegs auch in Erfüllung gehen. Darmstadt ist so ein Gegner wo du eigentlich nur verlieren kannst. Meist ist es ja nicht gut ausgegangen, wenn die Majorität im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges schwadroniert hat.

  • Ich hoffe auch, dass eure ganzen Prophezeiungen bzgl. eines klaren Heimsiegs auch in Erfüllung gehen. Darmstadt ist so ein Gegner wo du eigentlich nur verlieren kannst. Meist ist es ja nicht gut ausgegangen, wenn die Majorität im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges schwadroniert hat


    Schon richtig, gegen Darmstadt kann man auch verlieren. Aber ich erwarte auch nicht, das wir die aus dem Stadion schießen. Bin ja schließlich kein Parteimitglied :winking_face:
    Ein überzeugender souveräner Sieg ist nicht immer von der Höhe des Ergebnis abhängig, sondern vor der Art, Einstellung und Spielweise der Mannschaft verbunden mit dem Sieg. Und das wir gewinnen, davon bin ich überzeugt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • viel Spass allen, die am Samstag sich in Kölle treffen :prost: :effzeh: :dom: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liebe Saufnasen, Pfandflaschensammler, Gewohnheitstrinker und Weissbier-Furzer...


    ... ich möchte Euch nochmal eindringlich bitten die 4,5-Promille-Grenze nicht zu überschreiten, in Gaststätten-Toiletten kein Pyro zu zünden, das absingen von Karnevalsliedern in sächsischer Mundart zu unterlassen (sorry Mucki! :clown_face: ), keine alten Frauen zu belästigen - und auch sonst auf den Ruf unseres glorreichen 1.FC Köln´s zu achten.

  • Ja, feiert den ersten Kantersieg, 5 zu 0.
    Hattrick Modeste.
    Gruß an die Partei :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das tut mir Leid @Je(n)sus, aber ich denke das es in Deinem Sinne ist das wir kurz innehalten, an Dich denken und dann ein :prost: auf Dich trinken.


    ALLEZ FC