Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • ist doch egal, wer uns verpfeifft :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gräfe pfeift!
    Viele Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Wer denn jetzt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passt auf, am Ende ist es Bibi Steinhaus, nach dem Ende der Umwandlung :clown_face: Aus Aytekin wird Gräfe, aus Gräfe wird Steinhaus und am Schluß haben wir wieder einen Kinhoyzer :face_vomiting:


    Ne, ne, morgen gibts nix mit verpfeifen. Hab keinen Bock drauf mich im Stadion aufzuregen.


    ALLEZ FC

  • Die Schiederichterleistung hatte heute gar nichts mit dem Endstand zu tun!!!
    Viele Grüße Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Die Schiedsrichterleistung hat meistens nichts mit dem Endergebnis zu tun, aber schon wieder wurde ein klares Handspiel nicht gepfiffen. Ob wir dann gegen 10 Stuttgarter besser gespielt hätten weiß keiner, aber es war WIEDER!! eine Entscheidung gegen den FC.


    ALLEZ FC

  • War kein Handspiel: Der eine Arm ist zwar ausgestreckt, aber der Ball geht an die andere (angelegte) Schulter.

  • Mir doch egal, ich will aber das es WIEDER!! gegen uns war. Sorry, falscher Fred :winking_face:


    Habe mich auf Presseberichte verlassen, sollte man nicht tun. Habs via Internet im Zug auf der Rückfahrt gelesen unter anderem in der kicker-App.


    ALLEZ FC

  • Habe heute morgen eine Zusammenfassung gesehen, da siehts halt nicht danach aus.

  • War kein Handspiel. Kann man in der Wiederholung sehen. Der Ball landete wirklich dort wo Niedermayer nach der Szene hin zeigte, rechter Brustbereich.


    Fand den Gräfe gestern sehr gut als Schiri. Hat größtenteils alles gepfiffen was in Deutschland zu pfeifen war und war sehr unaufgeregt.

  • Sehe ich auch so, Risse springt so komisch in ihn rein. Außerdem hätte u.a. Mladenovic gelb sehen müssen.

  • Für mich war das ein klarer Elfer.
    Niedermayer rennt in den Laufweg von Risse. Den muss man geben.

  • Für mich war das ein klarer Elfer.
    Niedermayer rennt in den Laufweg von Risse. Den muss man geben.

    Für mich sah das eher so aus, dass Niedermeyer sich Risse in den Weg stellt, aber rechtzeitig.


    So wie beim Basketball quasi, dass der Verteidiger rechtzeitig die Position aufgenommen hat und Risse
    in diesem Falle das Offensivfoull begeht.


    Ja ja ich weiss andere Sportart. Aber wie gesagt ich fand es war keiner.
    Denke Risse dachte auch zuerst, dass Risse das Foul begang und dann so komisch guckt, als es doch Elfer gab