Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Elfer war es nicht, da vor dem Strafraum. Warum aber Schindler ein Foul gegen sich bekommt und wenig später Hector ebenso umgerannt wird und nix passiert? :face_with_raised_eyebrow:
    Easy unterbaut den Gegner und wird bestraft. Dummdorfer guckt hin, unterbaut auch und das Spiel geht weiter.


    Einfach zum kotzen, dennoch kotze ich mehr über die Mannschaft.


    ALLEZ FC

  • Elfer war es nicht, da vor dem Strafraum. Warum aber Schindler ein Foul gegen sich bekommt und wenig später Hector ebenso umgerannt wird und nix passiert? :face_with_raised_eyebrow:
    Easy unterbaut den Gegner und wird bestraft. Dummdorfer guckt hin, unterbaut auch und das Spiel geht weiter.


    Einfach zum kotzen, dennoch kotze ich mehr über die Mannschaft.


    ALLEZ FC

    Trod hat das unterbauen auch abgepiffen bekommen. Gegen Höger war das natürlich was anderes.

    Fear the Reaper !!!

  • Das kommt drauf an wie man es sieht. Wenn ihm der Schubser nicht reicht, war es vor dem Strafraum. Aber Kontakt gab es unten im Strafraum. Da das erste dann für den Videofritzen keine eindeutige Fehlentscheidung, das zweite dann eindeutig. Übrigens bei Foul sprechen wir auch über Rot für Düsseldorf!?

  • Ja, natürlich liegt es mehr an uns aber als Mannschaft kann ich an sowas gerade wenn ich unten stehen zerbrechen das kommt noch hinzu. Ich glaube das wird gewaltig unterschätzt was dies ausmacht wenn du nahezu jedes Woche offensichtlich benachteiligt wirst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Schiedsrichterleistung ist mir sowas von SCHEIßEGAL. Wenn der FC besseren Fussball spielen, seine Chancen nutzen und die vielen individuellen Fehler vermeiden würde, wären die Fehlentscheidungen egal.
    Wir haben wahrlich andere Probleme als den Schiedsrichter.

  • Dieses drecksschwein guckt sich das nichtmal an.
    Glasklarer Elfmeter


    jedes Spiel, wirklich jedes Spiel werden wir verpfiffen!

    :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Verpfiffen :question_mark: Ich habe nur die erste Halbzeit angeschaut und da hat der Schiri wirklich jede strittig Aktion für Düsseldorf entschieden
    Aber wenn man schon vor dem eigenen Strafraum den Ball verliert kann kein gutes Aufbauspiel stattfinden
    Kam mir vor als ob die mit doppelt so vielen Spielern agiert haben

  • Hinzu kommt, dass wir meistens nur die Spiele des FC komplett schauen, und von daher nur die Fehlentscheidungen gegen den FC und das durch die rosarote Brille sehen. Frag mal andere Fans von anderen Mannschaften. Die sagen das gleiche. Nur über ihre Mannschaft.

  • Die Schiedsrichterleistung ist mir sowas von SCHEIßEGAL. Wenn der FC besseren Fussball spielen, seine Chancen nutzen und die vielen individuellen Fehler vermeiden würde, wären die Fehlentscheidungen egal.
    Wir haben wahrlich andere Probleme als den Schiedsrichter.

    Stimmt nicht so ganz, der Var findet einen Grund um das dann nicht zu geben.

    Fear the Reaper !!!

  • Der Schiri war schlecht, ohne Frage, aber er ist nicht Schuld am Ergebnis.


    Der FC vermasselt es selber und zwar seit zig Jahren.


    Der Verein muss endlich aus dem Quark kommen, sonst wird man nachhaltig keinen Platz mehr in dieser Liga haben.


    Die Leistung heute war streckenweise wieder zum kotzen, sorry.

  • Mafia „und“ Mannschaft haben es geschafft ... ich werd es mir nicht mehr angucken.


    Werd Sonntags Abends kurz Ergebnisse überfliegen und zur Kenntnis nehmen.


    Hab echt kein Bock mehr.

  • Mafia „und“ Mannschaft haben es geschafft ... ich werd es mir nicht mehr angucken.


    Werd Sonntags Abends kurz Ergebnisse überfliegen und zur Kenntnis nehmen.


    Hab echt kein Bock mehr.

    Das sagt man nur im frust, der echte Fan lässt sich am Freitag wieder foltern.

    Fear the Reaper !!!

  • Nein, Freitag bin ich unterwegs und müsste mega handtieren es Live zu gucken.


    Aber ja der derzeitige Frust sorgt dafür das ich mir den Stress sparen werde!


    Mag drastisch klingen und die eigene Leistung ist das eine aber diese offensichtliche Doppelbewertung der Schiedsrichter gegen uns raubt mir wirklich jede Freude am gucken.


    Und hör mit auf mit „echter“ Fan ... :winking_face:

  • Nö... seit Jahren gucke ich mir diesen Mist an. Fahre für jedes Heimspiel 153 km (eine Strecke)....
    Für Freitag habe ich die Karten abgegebenen an einen Freund. Da gehe ich echt lieber auf den Geburtstag auf dem ich eingeladen bin.... kann mir das momentan nicht mehr angucken!!!!!
    GC Augsburg bin ich wieder dabei. Brauche jetzt einfach 3 Wochen Auszeit...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es sind 2 Komponenten, die zu unserer Situation führen: Die permanenten Scheidsrichterentscheidungen gegen uns und das Unvermögen der Mannschaft. Durch das Zusammentreffen stehen wir jetzt da, wo wir stehen.

  • Es sind 2 Komponenten, die zu unserer Situation führen: Die permanenten Scheidsrichterentscheidungen gegen uns und das Unvermögen der Mannschaft. Durch das Zusammentreffen stehen wir jetzt da, wo wir stehen.

    sag ich ja

  • Es ist erschöpfend, erschreckend und grausam, dass diese Art von miserablen Leistungen jede Woche Einzug in die höchste deutsche Spielklasse haben. Jämmerliches Bild für den deutschen Fußball.

  • Nö... seit Jahren gucke ich mir diesen Mist an. Fahre für jedes Heimspiel 153 km (eine Strecke)....
    Für Freitag habe ich die Karten abgegebenen an einen Freund. Da gehe ich echt lieber auf den Geburtstag auf dem ich eingeladen bin.... kann mir das momentan nicht mehr angucken!!!!!
    GC Augsburg bin ich wieder dabei. Brauche jetzt einfach 3 Wochen Auszeit...

    Hauptsache ihr seid dann nach Freitag noch Freunde?!?! :face_with_tears_of_joy:

  • Der hat alles gegen den FC gepfiffen, die Meckerkarten saßen ganz locker.

    Dann sollten unsere Spieler wenig meckern und sich mehr auf die Leistung konzentrieren. Keine Leistung aber ständig motzen :pouting_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)