22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)

  • HEIMSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat man gar nichts von gehört , das Helmes wieder fit ist, bei dem ganzen anderen Theater

  • Unser Chefe traut Cueto nichts zu. Hat er überhaupt schon eine eintige Minute gespielt in dieser Buli Saison?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • anläßlich dieser blöden Grippewelle, hoffe ich doch, dass nicht noch jemand wichtiges ausfällt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So wie es ausschaut fällt Halfar auch aus! Ich wünsche ihm gute Besserung! Nagasawa ein richtig gutes Spiel sowie dem FC die wichtigen 3 Punkte. :prost:

    Scheiss. ..was hat er denn?

  • Ich könnte mir diese Elf vortstellen. Evtl mit Deyverson für Osako in der Anfangself.
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjQtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC00NjUtMzgxLTUwNi00MDctMzk4LTUwNw==.jpg]


    Würde aber noch lieber mal Deyversen von Beginn an sehen. Hauptsache es wird ein HEIMSIEG :effzeh: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ruhig, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.


    Dyverson ist bei der Wunschmannschaft auf der FC-Homepage nicht verfügbar, ansonsten ist er fit und kann rennen wie ein Wiesel :wink:


    Cueto trau ich schon was zu, aber aufgrund seiner Auftritte beim Florida-Cup und in Wiesbaden sehe ich Finne vor ihm, da wuseliger. Cueto gerne mitnehmen und einwechseln.


    ALLEZ FC

  • nichts gegen Halfar, aber er ist ersetzbar und ich gönne ihm die Pause, die ihm diese Grippe gibt!


    Hoffe, Nagasawa darf für ihn spielen!


    Man, es wird ein ganz, ganz wichtiges Spiel, dass wir wirklich gewinnen MÜSSEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie sieht es eigentlich statistisch aus wenn wir samstag abend spielen oder überhaupt gegen hannover?

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Horn
    Olkowski Maroh Wimmer Hector
    Lehmann
    Vogt Gerhard
    Finne Ujah Svento


    Ganz banales 4-3-3 würd ich heut spielen. Falls Maroh nicht fit genug ist dann halt Mavraj.
    Finne für Risse falls er wirklich krank ist, ansonsten Risse von Anfang.
    Einzig bei Gerhard bin ich mir nicht sicher ob der nu dabei is oder krank.