23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Robben ist nicht zu verteidigen. Alle wissen, dass er nach innen zieht und schießen wird, und trotzdem...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die letzten 2 Tore hätten echt nicht sein müssen.. hätte man verhindern können.



    nichtsdestotrotz haben wir bis auf die ersten 10 minuten sehr teuer verkauft!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist das eigentlich DER Peszko, den ich sonst immer übern Platz stolpern sehe?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bayern Fans haben irgendwie bei allen Liedern Sprünge in der Platte "Ich geb mein Herz für Dich ..Allleezzhooooh" Echt einfallsreich

  • Ich hätte nie gedacht, dass mich das meine Tastatur nochmal schreiben läßt, aber ich finde Peszko richtig gut.

  • Blöd ist nur, dass die Bayern noch nicht zufrieden sind und ein weiteres Tor wollen..... :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Komme gerade aus dem Allianz-Gummiboot! Schnell in die leere S-Bahn und rein in die Stadt zwei Starkbiermass trinken!
    Bis zur 44. Minute war es ein Trainingsspiel und ein Zweiklassen-Unterschied.
    Bis zum 3:1 gab es für 22 Minuten Hoffnung auf eine Sensation.
    Danach war die Messe gesungen.

  • jetzt sind sie wieder alles luschen .

    Die sind komplett auf Reservetank, was aber auch klar ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nun tret den bayern Spieler mal auf die Füsse .


    Mein Gott , da muß man mal agressiver dran gehen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Komme gerade aus dem Allianz-Gummiboot! Schnell in die leere S-Bahn und rein in die Stadt zwei Starkbiermass trinken!
    Bis zur 44. Minute war es ein Trainingsspiel und ein Zweiklassen-Unterschied.
    Bis zum 3:1 gab es für 22 Minuten Hoffnung auf eine Sensation.
    Danach war die Messe gesungen.


    Darfst Du nur 2? :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Komme gerade aus dem Allianz-Gummiboot! Schnell in die leere S-Bahn und rein in die Stadt zwei Starkbiermass trinken!
    Bis zur 44. Minute war es ein Trainingsspiel und ein Zweiklassen-Unterschied.
    Bis zum 3:1 gab es für 22 Minuten Hoffnung auf eine Sensation.
    Danach war die Messe gesungen.



    was glaubst Du wie gerne die Hamburger und Paderborner diese Messe(nur 1-4) gesungen hätten :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann verschenken wir wenigstens ihre Bälle!" Harry Hektik, 27.02.2015 22:17 :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ok, vorbei. 3:0 hatte ich getippt, 3:1 wäre gerecht gewesen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)