23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • :thumbs_up: beim letzten Spiel in München stand es nach 30 Minuten 0:0, dann ist ein Bayern Spieler vom Platz geflogen und wir haben 0:3 verloren. Ob uns das hilft? :wink:

  • Das nicht, aber Pep hat laut express "Respekt" vor uns. Das heißt er macht sich vor Angst in die Hose :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Ich wundere mich über meine eigene Wunschaufstellung. Aber ich so würd ichs gerne sehen.


    Horn - Hector, Wimmer, Maroh, Brecko - Matuschyk, Lehmann, Vogt - Risse, Olkowski - Ujah


    WIe schon geschrieben standen wir mit 3 Sechsern auswärts ganz gut (Beispiel VW). Brecko hat seine einzigen 2-3 guten Spiele beim FC gegen Ribery gemacht. Olkowski wünsche ich mir offensiver zum Kontern (siehe SAP). Alle anderen stehen für mich nicht in Frage.


    Alternativ Mavraj für Matuschyk wie in Lev.


    Bank: Kessler, Mavraj/Matuschyk, Finne, Deyverson, Svento, Peszko, Nagasawa

  • realistisch gesehen glaube ich nicht an einen sieg,aber:


    NO RISK,NO FUN(PUNKTE)


    werde mir aber trotzdem das spiel im gegensatz zu manch anderem user gemütlich bei einer flasche kölsch vom sofa aus ansehen.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • realistisch gesehen glaube ich nicht an einen sieg,aber:


    NO RISK,NO FUN(PUNKTE)


    werde mir aber trotzdem das spiel im gegensatz zu manch anderem user gemütlich bei einer flasche kölsch vom sofa aus ansehen.


    Das ist eine gute Idee. Genaus so werde ich es morgen auch machen. :thumbs_up: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ach, vor manchen Spielen habe ich auch gar keine Lust. Allerdings ändert sich das dann kurz davor.... :face_with_tears_of_joy:


    Ich auch. Ich will dann immer dem Fußball abschwören vor lauter Frust. Und dann hänge ich doch wieder um 15:30 Uhr vor der Klotze, bestelle Karten etc. Das Leben als FC-Fan ist ein Graus. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :wink:
    Morgen bin ich im Pub an der Frauenkirche bei uns in München. Natürlich mit FC-Trikot. :FC: :grimacing_face:

    Alles wird gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze86 ()

  • :thumbs_up:
    da ist es doch gut, dass wir alle mitleiden :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • manchmal ist aber ein wenig weniger leiden sehr entspannend und tut der momentan geschundenen fc seele ganz gut. :face_with_tears_of_joy:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Ich weiß nicht..Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da morgen was geht..Manchmal hab ich das.Und dann passierts auch.


    Hmmm... Immer wenn ich das Gefühl habe es geht GAR nichts, dann überraschen unsere Jungs. Und ich habe seit Tagen schlechte Laune, weil ich sicher bin, dass da GAR NICHTS geht...

  • :face_with_tears_of_joy: ...na morgen um diese Zeit, wissen wir, ob ihr beiden tatsächlich ein gutes Orakel seid.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • fener twittert nicht, beste Anzeichen für ein perfektes Orakel. :prost:

  • Hmmm...Angst vor einer Klatsche kenne ich als Fan 0,0.


    Ich habe selber nur absolut keinen Bock minge FC und somit meine lieben Kinder, hoch verlieren zu sehen.
    Und weil ich dies sowas von nicht sehen möchte erwarte ich heute dass "00Stöger - Triff an einem anderen Tag" in Aktion tritt !


    0:0 ! :effzeh: :effzeh: :effzeh:

  • FC-Fans halt: Und ist die Situation auch scheinbar noch so aussichtslos, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbs_up:


    Ich gönne uns allen die Sensation (ein 0:0 wäre schon eine solche), aber bin dann leider wohl doch zu sehr Realist und tippe ebenfalls auf ein schnödes 3:0 der Bayern (sorry, wollte hier die gute Stimmung nicht runterziehen :smiling_face_with_sunglasses: )

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Realistisch gesehen... :smiling_face_with_sunglasses: ... haben wir nix zu verlieren.
    Die Jungs können ganz locker und unverkrampft aufspielen - keiner wird sie köpfen, wenn es heute in die Hose geht.
    Aber wir werden sie auf Schultern tragen, wenn nicht! :clown_face:

  • Ich hoffe auf ein 0:0,aber realistisch betrachtet wirds wohl ein 2-3:0 für die Bazis


    Rückblende:
    Was waren das früher für packende Spiele..."Magirus-Deutz"- " Pioneer" . Prestin gg. Rummenigge.Obwohl ich Zeit meines Lebens FC Fan bin,fand ich Paul Breitner immer klasse.Seine kaltblütig verwandelten Elfer,seine Pässe auf Rummenigge..hatte dann auch Adidas Noppenschuhe von Paule :smiling_face: Dazu immer die "Nicht-Tor-Wetten" zwischen Prestin und Rummenigge.Und meistens verlor Rummenigge dieses Duell.Herrlich!


    Unvergessen auch mein Besuch als 13 jähriger Fetz 1981 in der Müngersdorfer Schüssel.4:0 hiess es damals.Bei denen M.Müller im Tor,wurde dann nach dem ersten Kölner Treffer gegen "Fliegenfänger" W.Junghans verletzt ausgetauscht :face_with_tears_of_joy:

  • Ich weiß nicht..Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da morgen was geht..Manchmal hab ich das.Und dann passierts auch.


    Ich hab auch manchmal ein positives Gefühl für unsere Spiele...


    ... und jedes Mal tritt mir der Stöger-FC dann gnadenlos in den Hintern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: