23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Mein Gott, in der Abwehr sind keine Lücken, sondern Krater.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gegen Leverkusen die Abwehr verändert, und 5:1 auf den Sack bekommen.
    Gegen Bayern die Abwehr verändert, das gleiche Spiel.. nur noch schlimmer.

  • ich sagte doch alles unter paderborn ist top

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Mutige Taktik. Die Bayern werden in der Regel nach 7-8 Toren müde. Dann schlagen wir eiskalt zu.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • was man da sehen muss ,ist eine vergewaltigung der augen .
    Pure Angst unserer Spieler , was seid ihr für Männer .
    Haut da mal zwischen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wieso machen die sich so in die Hose?? 4 Eckbälle nach 2 Min sind schon eine deutliche Sprache. Vor allem mit diesem Kanarienvogeltrikot bekomme Ich innerlich Aggressionen. Steht auf und kämpft!!!
    Come on FC

  • Oh, Achtung: Torschuss!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Express-Ticker verfällt auch schon in Sarkasmus:


    ' Lewandowski kriegt den Ball am Fünfer, versucht es dann aber umständlich mit der Hacke. Solch Arroganz gehört bestraft. Come on FC!!!'




    :face_with_tears_of_joy:

  • ach leute sind doch nur die bayern,die wollen doch nur spielen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Habt ihr wirklich erwartet dass wir da was mitnehmen? Nicht euer Ernst.


    Ich habe auf ein 7:0 für Bayern getippt. Und Stöger hat halt was probiert.


    Von mir aus können wir 12:0 verlieren wenn wir danach die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen.


    Bleibt mal realistisch.

  • will der Stöger nicht wieder die rechte Seite richtig besetzen , oder wieviel Tore sollen darüber noch fallen

    Die geilste Kutte der Welt ist da