24. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 4-2 (So 08.03.2015/15.30)

  • Doch, alle Dritten bringen Sonntags die Zusammenfassung der Spiele.

  • Doch, um 21:45 kommt da immer die Sportschau.




    Der Rasen war doch frisch verlegt?

  • Fairerweise muss ich hinzufügen, dass Schaaf gesagt hat, dass ein guter Rasen für beide Teams von Vorteil gewesen wäre.
    Er hat sich nicht wirklich beschwert, eher wollte der Reporter was negatives darüber hören.

  • Beim Interview nach dem spiel (Thomas Wagner...sky) hat Schaaf die Vorlage des Reporters nicht aufgenommen als der sagte das der Platz schlecht gewesen sei.
    Schaaf meinte daraufhin, das ja beide Mannschaften die gleichen Voraussetzungen hatten.
    Witziger weise hat der gleiche Reporter vor dem Spiel gesagt, das es hervorragende Verhältnisse seien... herrliches Wetter und ein toller Rasen :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • War ziemlich überrascht, dass Nagasawa nicht mal auf der Bank war.
    Der wird von Stöger ja regelrecht ignoriert. Selbst wo mit Gerhardt einer der wenigen
    spielstarken Akteure ausfällt, ist Nagasawa nicht mal eine Option?


    Wenn man sich z.B. Halfar anschaut, der immer wieder spielt, ist das doch sportlich
    gar nicht mehr zu rechtfertigen. Da kann einem ja schon fast der Gedanke
    kommen, dass es etwas persönliches ist.

  • Der Rasen sah NACH dem Spiel schon mitgenommen aus. Schaaf hat auch gesagt, dass man das hinbekommen kann, den ordentlich zu haben. Also ganz fair war er da nicht.
    Aber über den Winter sehen viele Plätze nach den Spielen so aus.

  • Die Sache mit Olkowski sah nicht gut aus,
    hoffe das er nicht länger ausfällt. Der Gedanke, dass
    wir mehrere Spiele mit Brecko auflaufen, jagt mir
    einen Schauder über den Rücken.

  • Hier ein Video von der Schlägerei zwischen Kölner und Frankfurter Idioten:


    https://www.facebook.com/video.php?v=882898381748474


    Man munkelt, dass Exslager auch dabei war, und deshalb nicht im Kader von Darmstadt stand :face_with_tears_of_joy:


    Da fragt sich der Normalsterbliche, was das denn jetzt mit Fußball zu tun hat. Wenn sich die Gestörten hauen wollen, dann sollen sie "ihre" Fußballclubs da raus lassen und sich unter freien Farben irgendwo auf der grünen Wiese gegenseitig vermöbeln. Und vielleicht sollte jemand mal deren Krankenkasse über ihr Hobby aufklären. Sorry, aber hier wird der Fußball, alle Vereine und wir Fans einfach nur als Vorwand missbraucht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hoffen wir, dass die einfach aufs Maul bekommen haben und es ne zeitlang lassen bleiben.

  • Zitat von »Gerd_BOR«



    Tausche Risse und Peszko und ich bin bei dir


    nee, das war schon absicht so. ich will mal die Polenconnection auf einer seite spielen sehen und risse soll mit seinem starken rechten fuß von aussen nach innen ziehen und somit besser zur schussposition kommen.



    Nur mal eben gerade für meine Genugtuung! :winking_face: Was habe ich vorher gepostet? Wo hat Peszko und Risse zum größten Teil gespielt und von wo hat Risse sein Tor geschossen? :winking_face:


    So ihr dürft mich ab jetzt "Mr. Prophezeiung" nennen! :face_with_tongue: :hennes: :soccer_ball: :koeln:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    2 Mal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • War ziemlich überrascht, dass Nagasawa nicht mal auf der Bank war.
    Der wird von Stöger ja regelrecht ignoriert. Selbst wo mit Gerhardt einer der wenigen
    spielstarken Akteure ausfällt, ist Nagasawa nicht mal eine Option?


    Wenn man sich z.B. Halfar anschaut, der immer wieder spielt, ist das doch sportlich
    gar nicht mehr zu rechtfertigen. Da kann einem ja schon fast der Gedanke
    kommen, dass es etwas persönliches ist.


    Ganz bestimmt. Stöger stellt sein Ego immer über das Wohl des Vereins. Er ist knallhart Wenn er einen nicht mag, dann hat dr keine Chance bei ihm. :clown_face:


    Btw.: Ganz schön clever: Mit einer blöden Frage probieren, ob der Account funktioniert, dann direkt anfangen zu zündeln... :kotz:

  • Ein sehr wichtiger Sieg. Was war ich froh als das Spiel zu Ende war. Endlich wieder ein wenig "Luft" verschafft. Dazu auch den "Heimfluch" besiegt und 4 Tore geschossen. Hoffe das lässt uns jetzt zukünftiger daheim erfolgreicher spielen.