25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln 0-0 (Sa 14.03.2015/18.30)

  • Das geile ist doch, dass Dortmund KEINE Torchance selber erspielt hat! Bei dem Kader sollte sich Herr Klopp mal hinterfragen, warum seine Mannschaft so mies spielt!


    Wir hatten die klareren Chancen und müssen eigentlich eine davon nutzen und dann gewinnen wir dort! Timo musste nur einen Ball halten und das war ein abgefälschter Ball! Das zeigt doch, dass wir das Spiel jederzeit im Griff hatten und wenn wir unsere Konter besser ausspielen waren auch drei Punkte drin! Ich bin jedoch mega stolz, dass wir dort einen Punkt geholt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnt ihr alle nicht lesen oder wo ist euer Problem?
    Hab ich Stöger oder seine Spielweise kritisiert?! Ich denke nicht.
    Ich bin zufrieden, wie es im Moment läuft.


    Und ich wiederhole, Augsburg hat den 3. schwächsten Kader der Liga und spielt demnächst International, wenns so weiter geht.
    Es geht also auch anders.


    Es hat sich nicht nur gebessert, das war heute für unsere Verhältnisse eine Topleistung gegen einen CL-Teilnehmer!! Hallo?


  • Wenn ich mit einem Taschenmesser gegen einen voll ausgestatteten Gladiator antrete, dann soll ich mit offenem Visier gegen ihn antreten, weil einer es schafft die Gladiatoren mit einem Hechtsprung an die Gurgel zu erledigen?


    Das ewige Gejammere von sogenannten "Top"-Teams geht einem auf den Sack.
    Wer wie Bayern,BVB,Schalke,Wolfsburg,Pillen,Hoppis u.s.w Spieler holen kann die dem Wert des
    ganzen FC,Paderborn,Augsburg,Freiburg entsprechen hat leicht reden.
    Man holt Punkte mit seinen Möglichkeiten und wer das nicht verhindern kann ist SELBER
    schuld.
    Klar wäre es Kloppo sympathisch wenn wir mit Mann und Maus losstürmen und 5:0 verlieren
    aber sorry Jürgen das Stöger nicht so blöd ist. :wink:

  • Es hat sich nicht nur gebessert, das war heute für unsere Verhältnisse eine Topleistung gegen einen CL-Teilnehmer!! Hallo?



    Hallo.


    Finde auch, dass es ein super Spiel war.

  • Hervorragendes Spiel, es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Kein glücklicher Punkt sondern hochverdient, die Dortmunder können vielmehr froh sein, dass der FC seine Chancen nicht nutzte bzw. den ein oder anderen Konter noch sauberer zu Ende spielte.


    Mit Deyverson und Ujah vorne hat man jetzt scheinbar ein gutes und funktionierendes Tandem, welches durch Physis und auch Technik Bälle ganz prima halten kann. Das wiederum verschafft den Mittelfeldspielern Zeit nachzurücken um ebenfalls offensiv aktiv zu werden. Hierdurch wird die Abwehr entlastet und der Gegner seinerseits kommt nicht zu so vielen Chancen.


    Ich möchte heute gar nicht so viel zum Spiel sagen, bin begeistert und muss das erstmal sacken lassen. Herausragend heute war Maroh, das war eine glatte 1, dicht gefolgt von Ujah und Horn. Einfach toll!! Schönen Abend an alle.

  • Der Klopp soll einfach seinen Mund halten und sich an die eigene Nase fassen! :middle_finger: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • P.S Möchte mal sehen wie die Kloppos,Guardiolas,Heckigns,Gisdols,Schmidts und di Matteos dieser Welt mit dem Etat von Paderborn spielen lassen würden.
    Obwohl di Matteo. :woman_facepalming:

  • Könnt ihr alle nicht lesen oder wo ist euer Problem?
    Hab ich Stöger oder seine Spielweise kritisiert?! Ich denke nicht.
    Ich bin zufrieden, wie es im Moment läuft.


    Und ich wiederhole, Augsburg hat den 3. schwächsten Kader der Liga und spielt demnächst International, wenns so weiter geht.
    Es geht also auch anders.


    Augsburg hat in den ersten Jahren nach dem Aufstieg alles andere als um Europa mitgespielt. Ich glaube es gab in den letzten Jahren kaum Aufsteiger, die das erste Jahr nicht auf einem Abstiegsplatz verbracht haben. :hennes:


    Geiles Spiel vom FC heute. Das hat auch Klopp zugegeben. Und die Sky Typen scheinen sich zu FC Fans zu entwickeln. Wir sind auf einem sehr guten Weg.


    Jetzt gegen Bremen nachlegen. Dann kann die Planung für die nächste Saison in Liga 1 los gehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • die schalker haben mit exakt der selben taktik vor wochen dort 0 : 3 verloren und dortmund hätte 7 oder 8 tore schiessen können.da gab es nach dem schlusspfiff kein jammern und beklagen.wir haben die taktit einfach besser umgesetzt.so einfach ist das.

    EIERKOPP !

  • die schalker haben mit exakt der selben taktik vor wochen dort 0 : 3 verloren und dortmund hätte 7 oder 8 tore schiessen können.da gab es nach dem schlusspfiff kein jammer und beklagen.wir haben die taktit einfach besser umgesetzt.so einfach ist das.


    Eben.


    Tut uns leid Jürgen das wir euch nicht zum Toreschiessen eingeladen haben wie Schalke.
    Kommt nicht wieder vor :face_with_raised_eyebrow:

  • Forenregeln hin oder her aber ein gepflegtes "edit -die Mod Kloppo" darf nicht fehlen. :slightly_smiling_face:


    jetzt ist wirklich mal gut gewesen

  • Wie ist das Spiel ausgegangen?


    Der FC hat verdient 0:0 gewonnen :winking_face:


    Deyvi kann ein wirklich Guter werden.


    Hat der eigentlich ein Kopfballduell verloren?


    Jetzt mal ne Frage an die Experten:
    Hätte man Aubermerdingsbums nicht Rot zeigen können?


    Ist schon ziemlich unsportlich, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • dann müsstest du jede unsportlichkeit mit rot bestrafen.gelb war schon ok

    EIERKOPP !

  • Gelb war i.O. Aber selten so einen peinlichen Handspiel Versuch gesehen. Da wird es sich intern was anhören müssen.


    Klopp versucht anscheind die noch vorhandenen Probleme wegzulenken. Das ist doch das legitimste was es gibt, auswärts gegen Dortmund aus einer defensiven Grundordnung zu spielen.
    Weiß gar nicht was er hat. Wir haben 2-3 sehr gute Chancen und dazu noch einige sehr gute Ansätze wo es auch brennen kann bei Dortmund.


    Manchmal ist schweigen besser.

  • Deyvi hat nach Zahlen fast die Hälfte der Luftduelle verloren.


    Nee. Für absichtliches Handspiel gibt es gelb.

  • Scheiß Borussia, passt auch zu denen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.