25 - Filip MLADENOVIC

  • Und wenn man sich die Szene mal genauer anschaut ist das schon interessant.
    Er wird da ganz schön an der Seitenlinie von hinten umgehauen, da gab´s aber keine Meckern, sondern aufgesprungen und
    drauf auf den Mann. Ich meine erkannt zu haben, dass Mavraj etwas Abstand nahm. :thumbs_up:

  • Mladenovic wird früher oder später mal mit rot fliegen - ist nur eine Frage der Zeit


    Bisschen provozieren, dann krachts
    Hoffe er kann seine Agressivität besser kanalisieren.

  • Ich find ihn sehr cool.


    So ein bisschen Zlatan-Aggro hat noch nie geschadet. Aber natürlich hat das auch seine Grenzen.


    Aber gerade unser Team, das teilweise doch sehr zahm teilweise wirkte in den letzten drei Jahren, kann einen Aggressive Leader gebrauchen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das hat aber nichts mit aggressive leader zu tun. das sind ja eigentlich immer persönliche Aktionen und dienen nicht dem Spiel oder der Motivation der anderen.

  • Er lässt sich auf jeden Fall nicht alles gefallen. Das unterscheidet ihn von den anderen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das Temperament bei den Jungs vom Balkan wird denen immer mal wieder zum Verhängnis. Egal ob Zlatan, Xhaka, spahic, früher Mijatovic, Mihalovic etc. sobald die etwas in Motion sind verlieren die schnell mal die Nerven.
    Da kannste reden wie du willst, ist ein tot geborenes Kind. Hatte früher mal nen Kroaten in der Mannschaft, der hat im Spiel angefangen den Gegnern Nackenschellen zu geben, sobald er etwas provoziert wurde.

  • Ich mag ihn auch, er ist einfach bissig und hat auch einen Unterhaltungswert. Aber seine Aggressivität braucht die Mannschaft. Heute fand ich ihn nach vorne eher unglücklich, aber in der Defensive dafür umso stärker. Und gerade für die Defensive hat ihn Stöger kritisiert. Das zeigt durchaus, dass er Kritik annimmt und an sich arbeitet. Weiter so!

  • Fand ihn eigentlich erst nach den offensiven Wechseln und seine Rückversetzung nach hinten links stark. Dann aber richtig stark. Offensiv und denfensiv wie schon Grischa erwähnt hat... super wichtige Grätsche!


    Naja, die Aktion war denke ich auch definitiv gelb. da haben wir Glück gehabt. Aber Schiri muss Freistoß für uns geben. Ball einklemmen, wenn man auf dem Boden liegt und mit der Hand drauf...

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Stöger ihn auch nach der Szene richtig rund gemacht. Aber man muss dazu auch sagen, dass Cordoba vorher den Ball sperrt, Freistoß darf es in der Szene eigentlich nur für uns geben.
    Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass Mladenovic kurz danach mit dem Ellbogen einen Schlag gegen einen Gegenspieler angesetzt (aber nicht getroffen) hat?


    Davon ab fand ich ihn heute richtig stark. Er hat die anderen mit seiner Leidenschaft mitgerissen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Genau das. Hab das schon letzte Woche geschrieben. Immer schön nah dran an einem Platzverweis.Nach den Bildern sah es auch noch so aus, dass er dem Linienrichter nicht gerade freundliche Worte zugerufen hat. Würde nach der Mimik und Gestik eher richtung Beleidigung tendieren. Wahrscheinlich in seiner Muttersprache. Glück für ihn.


    Ich mag ihn als Spieler, aber irgendwann sollten sich die Verantwortlichen darum kümmern. Für mich ein zweiter Spahic.


    Was hat er denn dem Linienrichter gesagt? Oder schließt Du aus dem "bösen Blick" nur irgendwas? Weil es halt so schön passt, dass er permanent am Rande des Platzverweises wandelt?


    Zum Glück wird das von den Beteiligten anders wahr genommen. Bislang hat er exakt eine Gelbe kassiert.


  • Was hat er denn dem Linienrichter gesagt? Oder schließt Du aus dem "bösen Blick" nur irgendwas? Weil es halt so schön passt, dass er permanent am Rande des Platzverweises wandelt?


    Zum Glück wird das von den Beteiligten anders wahr genommen. Bislang hat er exakt eine Gelbe kassiert.


    Schau dir die Szene noch mal an. Dann reden wir weiter.

  • Es sah so aus wie:
    "XXX [zensiert],xxxxxxx[zensiert] und xxxx[zensiert]."


    :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finde ihn gut als LV , der kann Hector ersetzen falls dieser geht, der spuckt Gift und Galle, muß sich selbst nur in den Griff kriegen, sonst ist er ständig rot gefährdet

  • Einerseits wird behauptet wir sind zu brav, andererseits dürfen unsere Spieler nicht mal "dreckig" spielen. Weiß jetzt nicht was an der Szene so schlimm war: er wird umgegrätscht. Anders als andere spielt er nicht den sterbenden Schwan oder lamentiert sondern springt direkt auf und geht aggressiv auf den Gegner. Dadurch, dass dieser den Ball sperrt setzt er halt etwas öfter nach (vielleicht auch um ein Zeichen Marke "so nicht Kollege" zu setzen). Da ne rote Karte zusehen finde ich weit hergeholt. Klar muss er sich im Griff haben, aber das war meiner Meinung nach gesunde Aggressivität.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finde auch, dass Schiri hätte für uns abpfeiffen müssen, da es ein klares Blockieren des Balles war.


    Aber Mladenovic hat schon richtig gut in den Ball und zum Glück nicht Mann reingetreten ohne Ende.
    Das fande ich Stück weit übertrieben.


    Aber seine Galligkeit gefällt mir trotzdem

  • diese Galligkeit, wie du es nennst, die fehlt einigen Spielern. Daher bin ich echt froh, dass wir ihn haben!! Man muss auch bedenken, dass er direkt nach seiner Verpflichtung direkt da war! Keine Anlaufzeit, null Theater. Er ist ein Spieler, dessen Qualitäten wir in der kommenden Saison noch mehr bewundern dürfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir werden damit leben müssen, dass er wohl eher mal eine gelbe Karte bekommt (er wirkt halt schon agressiv, so wie er kuckt und ich werde nie vergessen, dass er sich mit Seferovic gleich in der zweiten Minute, da beide auf dem Feld waren, die Meinung gesagt haben :thumbs_up: )


    und da er so bestimmt auch auf die Schiris wirkt...
    aber ich schätze ihn auch wegen seiner Art, brave Jungs haben wir genug...und wer weiß, vielleicht hat sich der Yannick das ja auch schon abgeschaut...gestern, als er Brosinsky (?) zu Fall gebracht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die weiche Seite beachtet ihr alle gar nicht, schließlich hat er Gerhardt bei seiner Auswechslung auch geküsst
    oder hat er da doch noch etwas Blut abgesaugt? :face_with_tears_of_joy: