26. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen 1-1 (Sa 21.03.2015/15.30)

  • Noch mal eine herliche "Bescheid" Grätsche zum Abschluss!

  • Los jetzt.... Sudden Death

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war vom Einsatz her top, einmal mehr! Und der Punkt war Gold wert bei den anderen Ergebnissen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ok, müssen heute mit dem punkt zufrieden sein, jetzt 30 p. 8 spiele für 7 punkte, jetzt gegen freiburg nicht verlieren

  • Puuuh ein ganz wichtiger Punkt aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz. Letztendlich hat die Mannschaft auch den Punkt verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, ich bin hin und her gerissen.... war das jetzt ein Punktgewinn? oder haben wir am Schluss 2 Punkte liegen lassen?
    Ein komisches Spiel und am Ende vermutlich eine gerechte Punkteteilung. Wenn man auf die anderen Ergebnisse schaut, wäre ein Dreier natürlich viel besser gewesen. So bleiben wir das Punkteeichhörnchen, dass sich langsam und mühsam vom Tabellenende fernhalten muss....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was Ein kurioser Elfer aber auch einfach geil von Finne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Komme gerade aus dem RES: dann bedanken wir uns mal herzlich beim Schiedsrichter, der uns zwei Geschenke macht, in dem er Bremen einen klaren Elfmeter verwehrt und uns einen Witzelfmeter schenkt.
    Ansonsten offensives Grauen.
    Und Glück, dass Paderborn einfach die besten Chancen nicht nutzt (wie mir der Kicker-Ticker verrät)!

  • Ein Punkt auch für Stöger soll noch einer sagen er würde nichts riskieren Risse RV und damit nominell 3 Stürmer und Risse hat das echt gut gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!