FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • war vor einem Jahr mal ein Wunschkandidat von mir...finde den irgemdwie gut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Oh nein, der kütt ja wirklich. Ich dachte wir wollen uns verbessern?

  • Oh nein, der kütt ja wirklich. Ich dachte wir wollen uns verbessern?

    Als Backup wäre er eine Verbesserung gegenüber Svento.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rausch ist für mich eine perfekte Ergänzung des Kaders. Solche Jungs brauchen wir. Der FC wird auch kommende Saison vom TEAM leben.


    Er wird dabei vermutlich nicht unser diesjähriger "Königstransfer". Aber ein wichtiger Baustein im Kader.

  • Als Backup wäre er eine Verbesserung gegenüber Svento.

    Svento war ja nicht mal Backup, der war gar nix. Sorry, mir fällt keine Position für den ein. Links offensiv sollte ja eigentlich verstärkt werden, und das ist definitiv nicht Rausch. Und wenn wir hinten entweder mit Mladenovic oder Rausch spielen, raste ich aus. Irgendwie muss man das Hector-Geld ja ausgeben.

  • Kann eigentlich nix außer flanken. Das aber gut. Ich hätte mir andere Kaliber gewünscht.

    Ich glaube, er ist auch recht schnell. Und soooo übel fand ich ihn bei Darmstadt nun auch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wofür?
    Dachte Mladenovic ist unser Backup.
    Den Transfer, wenn er so kommt, versteh ich genauso wenig wie der von Höger.

  • Oh nein, der kütt ja wirklich. Ich dachte wir wollen uns verbessern?

    Spielt Hector nächste Runde noch hier, wird er wohl auf der 6 spielen und Rausch ist für mich hinten links deutlich stärker als Mlade, den ich offensiv besser sehe...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Junge ist Ablösefrei, hat 200 Spiele als Profi auf dem Buckel und diese Saison bei Darmstadt 2 Tore und 5 Assistent gemacht! Ich breche jetzt nicht in Begeisterungsstürme aus, aber finde den Transfer insgesamt ok. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich sehe keinen Bedarf für ihn. Höger macht unter dem Eindruck des Gerhardttransfers Sinn. Selbe Pisition. Er ist aber auch ne ganz andere Nummer als Rausch.


    Ich sehe das so wie viele hier. Auch im 3-4-3 frage ich mich wo er spielen soll. Mladenovic ist besser und selbst da hätte ich eine Steigerung erhofft.


    Natürlich kann der Junge auch einschlagen. Aber ich finde es nur konsequent auch mal einen Transfer zu hinterfragen.

  • Der Junge ist Ablösefrei, hat 200 Spiele als Profi auf dem Buckel und diese Saison bei Darmstadt 2 Tore und 5 Assistent gemacht! Ich breche jetzt nicht in Begeisterungsstürme aus, aber finde den Transfer insgesamt ok. Come on FC

    Sehe ich genauso!

  • Fällt Euch was auf?


    Höger
    Rausch


    Passen wunderbar zu Stöger
    Kämpfer ohne Ende
    Spielerisch setze ich mal ein "?"


    Dazu würde eigentlich der Niemeyer von Darmstadt perfekt als 6 passen.

  • Kann man nicht so recht anfreunden mit dem Transfer. Für die Offensive Außenbahn sehe ich in ihm keine Steigerung gegenüber dem was wir haben und zudem dürfte er aber leider vor Hartel gestellt werden und diesem Einsatzzeiten klauen.


    Als LV taugt er zudem meiner Meinung nach nichts, das ist für mich keine Verstärkung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da habt ihr euren ersten möglichen Neuzugang..... es ist... Konstantin Rausch! Wow! :thumbs_up:
    Halte nichts von ihm. Ein unter durchschnittlicher Bundesliga Spieler der gut zu Darmstadt passt oder genau so gut in die 2.Liga zurück zu Hannover gehen könnte. Für uns sehe ich ihn nicht als Verstärkung.

  • Ich könnte mit diesem Transfer sehr gut leben. Für die Breite mehr als gut. Ich traue ihm auch zu regelmäßige Einsatzzeiten zu bekommen. Und unseren Standards wird es sicherlich nicht schaden

    Come on Effzeh