FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Das mit H96 keine Einigung erzielt werden konnte hat die Verantwortlichen sichtbar überrascht. Ich denke wenn das Schmadtke geahnt hätte würde Vogt sicher keine Erlaubnis zum Wechsel erhalten haben. Ich bin mit dem Kader zufrieden nur eben ein variabler Spielertyp wie Vogt, kopfballstark, für DM bzw. IV wäre noch super. Den Spielgestalter haben wir mit Jojic der heuer durchstarten wird.

  • Das mit H96 keine Einigung erzielt werden konnte hat die Verantwortlichen sichtbar überrascht. Ich denke wenn das Schmadtke geahnt hätte würde Vogt sicher keine Erlaubnis zum Wechsel erhalten haben. Ich bin mit dem Kader zufrieden nur eben ein variabler Spielertyp wie Vogt, kopfballstark, für DM bzw. IV wäre noch super. Den Spielgestalter haben wir mit Jojic der heuer durchstarten wird.

    Also das bei den Angeboten von Schmaddi keine Einigung erzielt werden konnte, das hat wohl niemand überrascht und wenn doch, dann hat er den Markt nicht gesehen
    Sorry aber wer 2 Monate lang auf ein 3 Mio angebot besteht, für einen guten Bulispieler und sich dann Wundert, dass man sich nicht einigen konnte, der hat sich mit dem Markt nicht auseinandergesetzt
    Ja selbst vor der Preisexplosion wären 3 Mio zu wenig gewesen


    Das wäre sehr Naiv und dilletantisch, wenn er das nicht geahnt hätte, aber das glaube ich bei ihm nicht

  • Nun, für mich lesen sich die Aussagen von Schmöger so, dass man den vorhandenen Offensivspielern vertraut. Ich fand das Spiel gestern gegen defensivstarke Italiener auch ok, ein OM wird wohl nicht mehr kommen.


    Einen IV/ DM, der die Mannschaft weiterbringt, scheint man nicht an der Angel zu haben. Sané war anscheinend der Einzige, dem man dies zugetraut hat. Ich glaube nicht, dass Schmöger so naiv waren, nur auf Sané zu setzen, sie haben ganz einfach keinen anderen Kandidaten gefunden.
    Ich fände es gut, wenn man statt dessen ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet, welchem man zutraut, in absehbarer Zeit in die Rolle hineinzuwachsen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also das bei den Angeboten von Schmaddi keine Einigung erzielt werden konnte, das hat wohl niemand überrascht und wenn doch, dann hat er den Markt nicht gesehenSorry aber wer 2 Monate lang auf ein 3 Mio angebot besteht, für einen guten Bulispieler und sich dann Wundert, dass man sich nicht einigen konnte, der hat sich mit dem Markt nicht auseinandergesetzt
    Ja selbst vor der Preisexplosion wären 3 Mio zu wenig gewesen


    Das wäre sehr Naiv und dilletantisch, wenn er das nicht geahnt hätte, aber das glaube ich bei ihm nicht

    Offensichtlich gibt oder gab es eine Schmerzgrenze die nicht unterschritten werden konnte. Somit keine Einigung. Ich weiss gar nicht wo das Problem dabei besteht. Abgesehen davon das der Spieler halt nicht da ist.
    Und diese Schmerzgrenze liegt sicher nicht bei 3 Millionen...
    Ist doch normal das es einen äussersten Preis gibt. Alles andere wäre unseriös und würde uns wieder dahin führen wo wir schon mal waren und dessen Erbe wir immer noch tragen...
    Oder wie geht ihr so einkaufen? Koste es was es wolle?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Offensichtlich gibt oder gab es eine Schmerzgrenze die nicht unterschritten werden konnte. Somit keine Einigung. Ich weiss gar nicht wo das Problem dabei besteht. Abgesehen davon das der Spieler halt nicht da ist.Und diese Schmerzgrenze liegt sicher nicht bei 3 Millionen...
    Ist doch normal das es einen äussersten Preis gibt. Alles andere wäre unseriös und würde uns wieder dahin führen wo wir schon mal waren und dessen Erbe wir immer noch tragen...
    Oder wie geht ihr so einkaufen? Koste es was es wolle?

    seien wir froh,hütchen michi ist nich mehr bei uns :face_with_raised_eyebrow: :astonished_face: :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

  • Ja nochmals respekt an ihn, der es beinahe geschafft hat nahezu zwei Vereine über die Klippe springen zu lassen,
    bzw. respekt an die Personen, die ihn das haben machen lassen :thumbs_down:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also das bei den Angeboten von Schmaddi keine Einigung erzielt werden konnte, das hat wohl niemand überrascht und wenn doch, dann hat er den Markt nicht gesehen
    Sorry aber wer 2 Monate lang auf ein 3 Mio angebot besteht, für einen guten Bulispieler und sich dann Wundert, dass man sich nicht einigen konnte, der hat sich mit dem Markt nicht auseinandergesetzt
    Ja selbst vor der Preisexplosion wären 3 Mio zu wenig gewesen

    Ich frage mich warum du seit Tagen am hetzen bist mit Zahlen die du aus der Bild-Zeitung hast ?
    Das erste Angebot lag schon über den 3 Mio. und wurden später nochmals nachgebessert.
    Der Deal ist nicht geplatzt weil der FC zu wenig geboten hat, sondern weil Kind und Co. nicht wollten!

  • Ich frage mich warum du seit Tagen am hetzen bist mit Zahlen die du aus der Bild-Zeitung hast ?Das erste Angebot lag schon über den 3 Mio. und wurden später nochmals nachgebessert.
    Der Deal ist nicht geplatzt weil der FC zu wenig geboten hat, sondern weil Kind und Co. nicht wollten!

    Dieses Prinzip zieht er jetzt seit Wochen so durch:


    Keule raus holen
    "Sorry" schreiben
    Und dann ehaupten: "Eigentlich mag ich Schmadtke".


    Ein Posting wie das andere. Durchschaubar wie Plexiglas. :thumbs_down:

  • Moritz Leitner ist für Vertragsgespräche vom Training freigestellt.

    auf tm.de gelesen, dass er wohl mit Lazio Rom verhandelt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • aber für uns isser zu schlech :kotz: t

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sehe ich genauso. Leitner ist ein "Schönwetter- Spieler""


    Brauchen mer net!


    Ab dafür :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Speller ()

  • Was wollen wir mit dem? Zudem soll er in Verhandlungen mit Lazio Rom sein, gott sei dank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich dürstet es nach einem offensiven Mittelfeldspieler!
    Einer der so richtig flink mit dem Ball unterwegs ist, der mal 1-2 Spieler mit Übersteiger und Hacke Spitze eins zwei drei austanzt und der die ein oder andere Bude vllt schießt.
    Ich weiß solche Spieler sind erstens für den FC nicht finanzierbar und zweitens wollen solche Spieler nicht zum FC.


    Als Beispiel mal Spieler zum Vergleich was ich meine:


    Tosic
    Cuadrado
    L. Sané
    E. Hazard
    Griezman


    Das sind natürlich Spieler der ExtraWeltklasse, aber ich meine auch nur als Vergleich was ich mit den Eigenschaften meine.


    Den letzten Spieler mit diesen Qualitäten, der beim FC war, war Tosic und wir wissen alle, was da auf dem Platz los war! 8)


    Schmadtke hat noch ca. 10 Mio € in der Kasse, da sollte doch vllt was drin sein.
    Oder vllt ne Ausleihe eines solchen Spielers!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bittencourt hat das auch definitiv drauf ist schnell und ein super dribbler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mehr wie 3 Millionen is nich drinne :kissing_face: :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo: :winking_face:

  • Zumindest bei Rudnevs lese ich derzeit anderes. Nämlich, dass er gerade in Testspielen schon einiges gezeigt hat, lediglich glücklos geblieben ist.

    Nun glücklos war er auch in HH. Glücklose Spieler können wir uns in der kommendenächsten Saison nicht leisten.