FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Klar haben wir unerwartete...oder zumindest nicht unbedingt eingeplante Punkte geholt.
    Andererseits verliert man ja auch immer relativ unerwartet Punkte.
    Ohne das man grob benachteiligt wird.
    Aber ich persönlich mach den Schwamm drüber was dieses Thema zur letzten Saison betrifft.
    Ich hoffe einfach das es uns so in der häufigkeit nicht mehr trifft 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man kann mMn gar nicht sagen dass auf jeden Fall noch einer kommt. Wir kennen Schmadtke doch mittlerweile. Zum einen hat er wohlmöglich einige Kandidaten im Blick, und zum anderen sondiert er die Spieler, welche von Beratern angeboten werden.


    Kommt der Markt noch einmal richtig in Schwung, steigt natürlich die Chance, dass einer dieser Kandidaten + abgebender Verein seine Meinung sowie die finanziellen Vorstellungen ändert.


    Es bleibt ein Geduldsspiel und am Ende hat man wohlmöglich alles richtiggemacht wenn man das Geld beisammen hält.


    Ich lege mich auf folgendes fest: wenn noch einer kommt, dann ist er in Bezug auf Preis/Leistung ganz weit vorne! :winking_face:

  • Ich finde wenn man schon Hector in die Mitte zieht hätte man sich auch um Augustinson
    Von Kopenhagen bemühen können. Werder überrascht mich haben sich superstark verstärkt Hut ab vor Baumann!!

  • Und was macht Augustinsson jetzt so superstark? Die Tatsache das der FC ihn wohl beobachtet haben soll?
    Offensichtlich hat man sich dann aber für Mladenovic entschieden der ja vielleicht superstärker ist als der Schwede?

  • Und was macht Augustinsson jetzt so superstark? Die Tatsache das der FC ihn wohl beobachtet haben soll?
    Offensichtlich hat man sich dann aber für Mladenovic entschieden der ja vielleicht superstärker ist als der Schwede?

    Denke ich nicht wird später wesentlich mehr Transfererlös erzielen als Mladenovic je bekommen wird. Gilt als Riesentalent und soetwas brauchen wir.
    Leider wurden außer Guirassy keine Talente geholt man sieht aber bei Ygladbach wie clever Eberl ist Junge Talente im unteren Millionenbetrag gekauft sehr teuer verkauft.
    So wird man ein Championsleageclub!!!

  • Denke ich nicht wird später wesentlich mehr Transfererlös erzielen als Mladenovic je bekommen wird. Gilt als Riesentalent und soetwas brauchen wir.Leider wurden außer Guirassy keine Talente geholt man sieht aber bei Ygladbach wie clever Eberl ist Junge Talente im unteren Millionenbetrag gekauft sehr teuer verkauft.
    So wird man ein Championsleageclub!!!

    Ach so wird man ein Championsleague-Club?! Mensch, warum sagt das nicht mal einer dem Schmadtke?

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Ich finde wenn man schon Hector in die Mitte zieht hätte man sich auch um Augustinson
    Von Kopenhagen bemühen können. Werder überrascht mich haben sich superstark verstärkt Hut ab vor Baumann!!

    Haben die das? Stehen die jetzt automatisch vor uns oder hat Werder nicht eher einen Rückstand auf uns? Macht die anderen doch nicht immer stärker als sie sind und uns nicht immer schlechter als wir sind.


    Ich halte jede Wette, dass unser FC diese Saison vor Werder abschließen wird.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist ja alles so knapp beieinander das man da beinahe keine Prognose abgeben kann.Wenn man jetzt nur nach dem Personal geht, dann sind wir auf jeden Fall Konkurrenzfähig und können gegen jeden bestehen.Wir müssen an unserer Ausbeute arbeiten,Chancen nutzen.Dann kann theoretisch sogar was "größeres" rausspringen, und wir werden zumindest wieder im Mittelfeld landen.


    Ich hoffe wir bekommen schnell eine gewisse Selbstsicherheit und starten gut.Die Chance ist auf jeden Fall gut das uns das gelingt.Dann kann ich mir schon vorstellen das die Saison einen Tick besser laufen wird als letzte Saison.Wir müssen uns am besten in eine Situation bringen wo wir die Musik machen und ihr nicht hinterherrennen müssen.Denn in dieser Liga ist das schwierig hinterherrennen zu müssen.Dann kann es durchaus sein das man unten reinrutscht und damit eben nicht gut klarkommt.


    Ein Heimsieg gegen Darmstadt und ein Auswärtspunkt in Wolfsburg, das wäre super..Ich glaube dann könnte es flutschen.Flutschen ist wichtig.Dazu muss man denke ich nicht zwingend noch jemanden holen.Flutschen kann es auch durchaus so.

  • "Flutschen" kann es immer, sogar mit der U21.


    Trotzdem sollte man versuchen, die Wahrscheinlichkeit dafür so hoch zu schrauben wie möglich. Und das sehe ich leider überhaupt nicht.

  • Das sehe ich zwar ähnlich wie Du denn ich bin sehr angriffslustig im Fussball..aber wenn unsere Verantwortlichen das eher so handhaben wollen ist es ok...weil es kein Patentrezept gibt im Fussball, und weil es bisher nichts an dem Weg zu kritisieren gibt.Es hat ja geklappt bisher.


    Ich denke wir zwei hätten gern noch einen bestimmten draufgepackt.Damit wäre allerdings die Erwartungshaltung schon enorm gestiegen.Und das wollte man scheinbar schon irgendwie vermeiden.Wir müssen nun damit leben, und es kann auch so funktionieren.

  • Damit wäre allerdings die Erwartungshaltung schon enorm gestiegen.Und das wollte man scheinbar schon irgendwie vermeiden.


    Das ist doch Unsinn. Dann hätte man auch nicht mit Hector und Bittencourt verlängern müssen. Und selbst Hector sagt, dass die Europa League möglich wäre.

  • Meine Angst, mehr Befürchtung ist nicht die Qualiutät des Kaders.
    Meine Angst ist, der Kader ist sehr klein, und was da passieren kann, siehe unsere TW
    Situation.
    Mich würden weitere Ergänzungen, vor allem in der Spitze doch etwas beruhigen. Ein weiterer
    Top Mann, gleich wo, ob Abwehr oder MF, das wäre schon toll.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jo..hast recht..is eigentlich Unsinn..aber is doch jetzt auch egal eigentlich.Wieso und weshalb..Is nich und damit müssen wir leben.Der Kader ist so jedenfalls schon ok.

    Ich weiß, mit dem Kader wird man auch nicht absteigen. Aber ich möchte einfach den bestmöglichen Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Haben die das? Stehen die jetzt automatisch vor uns oder hat Werder nicht eher einen Rückstand auf uns? Macht die anderen doch nicht immer stärker als sie sind und uns nicht immer schlechter als wir sind.
    Ich halte jede Wette, dass unser FC diese Saison vor Werder abschließen wird.

    Anfield Du bist ein Träumer wie manche hier,
    Immer schön die rosarote Brille auf.
    Fakt ist das Transferfenster ist schlecht gelaufen das weiß auch Schmadtke, wo sind denn die Neuzugänge die vor Ende der Saison angekündigt wurden. Zitat wir sind schon sehr weit oder vor 4 Wochen es kommen noch zwei Leute wo sind Diese, vielleicht bei Hennes und Anneliese im Zoo????

  • Anfield Du bist ein Träumer wie manche hier,Immer schön die rosarote Brille auf.
    Fakt ist das Transferfenster ist schlecht gelaufen das weiß auch Schmadtke, wo sind denn die Neuzugänge die vor Ende der Saison angekündigt wurden. Zitat wir sind schon sehr weit oder vor 4 Wochen es kommen noch zwei Leute wo sind Diese, vielleicht bei Hennes und Anneliese im Zoo????

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig