FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Habe gerade bei transfermarkt über ein Interesse an Ali Ghazal gelesen :kissing_face:
    Kennt den wer :question_mark:

    Der Name sagte mir sofort etwas, habe mir dann das Profil bei TM einmal angeschaut. Ihr werdet nun lachen, aber bei Fifa 16 habe ich den im Karrieremodus die ganze Zeit kaufen wollen zum FC doch der wurde irgendwann zu teuer weil der sich so gut entwickelt hat.


    Scheint ein typ abräumer zu sein, der auch kopfballstark ist. Warum den nicht, können wir gut gebrauchen besonders wenn Vogt und verlässt. Wobei ich lieber einen spielstärkeren 8er mal gerne hätte. Höger wäre für mich eigentlich der ideale Ersatz für Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz unpopulärer Vorschlag:
    Wie wäre es mit Damir Kreilach? 12 Tore und 5 Assists sprechen für sich und bei Mainz im Fall von Latza hat der Transfer von der 2 in die 1 Liga auch super geklappt.

  • Warte mal ab Hannover kann morgen endgültig abstiegen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warte mal ab Hannover kann morgen endgültig abstiegen sein.

    Nein, können sie nicht. Sie haben immer noch Chancen für den Relegationsplatz, da Werder nicht gepunktet hat. Somit ist diese Entscheidung auf den nächsten Spieltag verlegt.
    Man stelle sich vor Schalke, Gladbach und Mainz verspielen noch, da wäre ich gespannt, ob der :FC: am Freitag ( Augsburg) einen Vorstoß auf den 7. Platz wagt :exclamation_mark:

  • Nach dem Spiel standen Sulu und Stöger auf dem Platz und haben geredet.


    Zu einer anderen Szene hat Nossy dann folgendes geschrieben :


    Verpflichten wir Sulu??????
    Grad im Interview hörte man im Hintergrund wie die Mannschaft und die Fans feiern und Sulu grinst wie ein Honigkuchenpferd und sagt "ich muss mich Grad mal zurück halten"


    Eigentlich zu alt, vor allem da er noch einen Vertrag bis 2018 hat (vllt mit Klausel?).
    Mavraj könnte dann wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Danke fürs zitieren :smiling_face:


    Also wenn Mavraj geht würde Sulu extrem gut passen.... Zwar schon 30 aber ein Kopfballstarker IV und vor allem ne Kampfsau... Bin gespannt was aus meinem Gerücht wird :grinning_squinting_face:

  • Also wenn Du das Sky interview mit Sulu meintest - das "Ich muss mich gerad zurückhalten" bezieht sich auf seine Kritik gegenüber seiner Mannschaft, dass das heute gar nicht ging und man die Tugenden vergessen hat.

  • erst einmal werden Vertragsverlängerungen bekannt gegeben! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Sky liegen für Sane Angebote aus England über 10 Mios vor.
    Das wäre für unser Werben um ihn der Knockout. Zumal er von der Spielweise her auch sehr gut in die PL passen würde.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nachdem was gerade auf Sky kam, können wir uns von Sané und Kyotake gedanklich verabschieden. Für den Japaner werden 6,5 Mio € aufgerufen und für Sané liegen Angebote aus der Premier League über 10 Mio € vor....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Grifo wäre interessant, allerdings bezweifle ich, dass er bei einem Aufstieg den Verein verlässt.

  • Nein, können sie nicht. Sie haben immer noch Chancen für den Relegationsplatz, da Werder nicht gepunktet hat. Somit ist diese Entscheidung auf den nächsten Spieltag verlegt.Man stelle sich vor Schalke, Gladbach und Mainz verspielen noch, da wäre ich gespannt, ob der :FC: am Freitag ( Augsburg) einen Vorstoß auf den 7. Platz wagt :exclamation_mark:

    Doch können sie weil Bremen und Frankfurt noch gegeneinander spielen

  • Laut Sky liegen für Sane Angebote aus England über 10 Mios vor.
    Das wäre für unser Werben um ihn der Knockout.

    Wenns so kommt, dann isses ok. Wir können da eben nicht mitbieten.


    Entscheidend ist für mich, dass man dann Alternativen in der Schublade hat. Höger wird das nicht sein, er ist ein anderer Spielertyp. Und Hector sehe ich - auch wenn ich mir das Experiment weiterhin wünschen würde - nicht dauerhaft auf der 6er Position.


    Ich hoffe nur, dass man nicht mit Lehmann/Höger oder Höger/Vogt plant. Das wäre aus spielerischer Sicht reiner Selbstmord.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es steht und fällt einzig und allein damit, was Sané will. Hat er sich auf den FC fixiert, kann aus England geboten werden was will.


    Ich würde ihn aus der Ferne aber eher als jemanden einschätzen, der dem Mammon gegenüber nicht abgeneigt ist.