FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Offensichtlich schaut man ja schon oft ein wenig ob Leute hier aus der Gegend stammen. Tut dem Club gut denke ich..


    Find ich weniger

  • Aus der "Gegend" würde voraussetzen das dem Spieler auch der FC am Herzen liegt.
    Weil nur dann wäre das eventuell auch ein Vorteil...
    Allerdings hat die Vergangenheit ja gezeigt das auch solche Spieler ab Summe XY nicht mehr zu halten sind.
    Aber einen "NAchteil" sehe ich da nicht unbedingt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ein Nachteil ist die unterschiedliche Beurteilung zu den Spielern die von "außerhalb" kommen.

  • Er ist mir manchmal ein bischen still..Aber sehr ruhig,hat viel Erfahrung..und ist ein guter Torhüter.

    So wirklich ruhig finde ich Zieler nicht mehr. Wenn man sich mal Hannovers Spiele ansieht, dann giftet er ziemlich oft die gegnerischen Stürmer an und pusht seine Abwehr. Bin ich an sich kein Freund von, aber er macht das in erträglichen Maßen.


    Also ja, wenn Horn geht, wäre Zieler mein Wunschkandidat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Anstatt Spieler aus der Gegend würde ich lieber Spieler die uns helfen sehen...
    Sollten die dann aus kadmandu kommen, mir egal.


    Zieler ist mAn der Torhüter, der am stärksten in der jetzigen Saison abgebaut hat, selbst in Hannover umstritten.


    Wir brauchen sowas von dringen rechts und zentral Verstärkungen, dass wird nicht einfach werden....

  • Zieler ist mAn der Torhüter, der am stärksten in der jetzigen Saison abgebaut hat, selbst in Hannover umstritten.

    :flushed_face:


    Der hat einen Satz nach vorne gemacht, den ich ihm nicht mehr zugetraut habe. Der ist unumstritten in Hannover. ManCity hat die Fühler nach ihm ausgestreckt, weil Guardiola so begeistert von ihm sein soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist ja auch schwer. Selbst die Putzfrauen bei Bayern ist super, super, super

  • Wenn man Kickernoten als Maßstab nimmt, ist Manuel Neuer eine Graupe. ist ja nur auf Platz 8.
    Hat für mich 0 Aussagekraft.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Wenn man Kickernoten als Maßstab nimmt, ist Manuel Neuer eine Graupe. ist ja nur auf Platz 8.
    Hat für mich 0 Aussagekraft.

    Neuer ist eine Graupe !


    Ich sage seit Jahren das Bayern zu viele Tore bekommt,dafür das sie mit so einer Welt Abwehr spielen. Ich sage,ein Oliver Kahn hätte die hälfte weniger bekommen,als dieser meiner Meinung nach überschätzte Torwart.

  • ... wusste nicht, wo sonst rein ...


    Da ich mir gerade (als Vorspeise sozusagen) Tottenham vs. Arsenal ansehe ... war da nicht etwas von erfolgsabhängigen Nachzahlungen für Wimmer ... und Tottenham steht so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

  • Danke für den indirekten Tipp, da schaue ich jetzt auch mal rein. Mal sehen was Kevin so macht. :smiling_face:

  • Ich muss meinen Wunsch über die Anzahl der notwendigen neuen für die Saison 2016/2017 revidieren.


    Svento
    Osako
    Hosiner
    Olkowski
    Lehmann
    Vogt


    bringen uns nicht mehr weiter. Das sind Spieler, die kann man mal für ein Spiel reinschmeissen,
    aber dann wird man immer und immer wieder aufs neue enttäuscht.
    Ich sehe da NULL Weiterentwicklung, im Gegenteil, wenn ich mir Osako und Vogt anschaue, da wirds immer schlechter.


    Heisst im Klartext:


    3-4 neue mit Qualität. KEINE Back-ups.
    Und 2 neue Back-ups

  • Im Sommer müssen wir für die Offensive dringend jemanden verpflichten, meiner Meinung nach sogar jemanden der teuer werden könnte (6-7 Millionen). Poldi wäre natürlich naheliegend, glaube ich aber nicht dran. Auch wenn es sich finanziell (Trikotverkäufe, volles Stadion, großer Andrang bei der Saisoneröffnung + erstem Training) rentieren könnte.
    Es sollte auch kein Talent sein, sondern jemand mit genügend Erfahrung und der es in größeren Ligen schon bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht.
    Die Frage ist halt nur wer..


    Außer Modeste und Zoller trifft einfach niemand regelmäßig das Tor.


    Für RA hoffe ich immer noch auf Zoran Tosic, auch wenn ich es seit seinem Abgang bei jeder Transferperiode erneut schreibe..


    ------------ Modeste --------
    Podolski - Gerhardt - Tosic
    :smiling_face_with_hearts:

    VORSTAND RAUS

    2 Mal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Noch 1 1/2 Jahre in Moskau bis 30.06.2017.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.