FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Natürlich kann man sich Abgänge wünschen, wieso denn nicht?Ich wünsche mir einen Hector Abgang für 25 mio


    Außerdem einen Abgang der User Frühling, skip, piefke und FC-Fan gratis

    Warum willst du, dass insbesondere Frühling und FC Fan verschwinden? Die beiden, die so ziemlich als einzige ruhig und sachlich bleiben, obwohl sie ständig zum Teil massiv beleidigt werden? Ist vor allem reine Polemik, die du hier betreibst.


    Allerdings finde ich den Einwand, dass Hector für 25 Mio gehen soll okay. Das wäre in der Tat eine feine Sache. Das Geld könnte man sehr gut reinvestieren und die Mannschaft schlagartig qualitativ verbessern.

  • Warum willst du, dass insbesondere Frühling und FC Fan verschwinden? Die beiden, die so ziemlich als einzige ruhig und sachlich bleiben, obwohl sie ständig zum Teil massiv beleidigt werden? Ist vor allem reine Polemik, die du hier betreibst.
    Allerdings finde ich den Einwand, dass Hector für 25 Mio gehen soll okay. Das wäre in der Tat eine feine Sache. Das Geld könnte man sehr gut reinvestieren und die Mannschaft schlagartig qualitativ verbessern.

    1. sollte ein bisschen Humor schon erlaubt sein.
    2. Frühling bleibt meist ruhig, FC-Fan dagegen wütet teilweise wie der Elefant im Porzellanladen
    3. ist soweit ich das mitkriegen, bei den genannten Usern immer alles schlecht



    Btt : laut Kicker will Hertha hegeler, stocker und cigerci verkaufen. Alle könnte ich mir gut vorstellen

  • 1. sollte ein bisschen Humor schon erlaubt sein.2. Frühling bleibt meist ruhig, FC-Fan dagegen wütet teilweise wie der Elefant im Porzellanladen
    3. ist soweit ich das mitkriegen, bei den genannten Usern immer alles schlecht



    Btt : laut Kicker will Hertha hegeler, stocker und cigerci verkaufen. Alle könnte ich mir gut vorstellen

    Humor sollte erlaubt sein, da hast du absolut recht :winking_face:


    Die Hertha Atzen, die du da aufgeführt hast finde ich bis auf Stocker nicht so pralle, wenn ich ehrlich bin. Stocker kann man für kleines Geld bestimmt bekommen. Potenzial hat der Strolch durchaus. Heute habe ich gelesen, dass bei Finnbogasson noch keine Entscheidung getroffen wurde. Sofern das irgendwie möglich wäre, würde ich den gerne im FC Trikot sehen.

  • Falls jemand Lust zum Lesen hat:


    Ein Fanblog von Hannover96 hat sich die Mühe gemacht, Kyotake und Sané mal aus taktischer Sicht zu bewerten. Ist zwar viel Text, liest sich aber recht flott. Und ist interessant:


    Klick

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 3. ist soweit ich das mitkriegen, bei den genannten Usern immer alles schlecht

    Das ist nicht unser Problem.



    Die ganzen Transferbemühungen hängen doch maßgeblich davon ab, ob Horn und/oder Hector gehen. Bei beiden kann man von Summen ausgehen, die alle Planungen noch mal über den Tisch werfen würden. Solange die Personalien nicht geklärt sind (intern), kann ich mir nicht vorstellen, dass da groß was passiert. Höchstens im Talentbereich.

  • Skip hat es doch nciht so mit Zahlen. Das weiß man doch. :winking_face:

    Doch. Alle haben sich schon dazu geäußert.

    ...und du nicht mit der Rechtschreibung...das weiß man auch. Kein einziger Post von dir ist fehlerfrei! :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Oder bei Spielern, die bei ihren aktuellen Vereinen keine oder nur eine schlechte Perspektive haben und dementsprechend auch günstig abzugeben sind.


    Die neue Saison startet in knapp 100 Tagen, die alte ist noch nicht abgeschlossen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 1. sollte ein bisschen Humor schon erlaubt sein.2. Frühling bleibt meist ruhig, FC-Fan dagegen wütet teilweise wie der Elefant im Porzellanladen
    3. ist soweit ich das mitkriegen, bei den genannten Usern immer alles schlecht

    Nein! Das stimmt so nicht! Und das weißt du auch.

  • Wunschkonzert?? Fein!! :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:
    dann bitte noch Diewand, CobyDick und die Auskunft.... :thumbs_up:

    Jetzt wird aber mit der großen Sense ein Teil der user rasiert. :thinking_face: :face_with_tears_of_joy: :kissing_face:

  • sach mal , geht das hier schon wieder los .
    Ich hatte gestern schon ein klare Ansage gemacht ,
    die gilt auch heute noch

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • nix da, die bleiben


    das ist hier, genauso wie bei den Transfers frecher
    hier wird was gewünscht - und der FC entscheidet


    hier wird was gewünscht - und die Forenregeln entscheiden das


    Zum Glück: sonst hätten wir aber eine komische Kaderzusammenstellung und ein merkwürdiges Forum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scherbengericht im FC-Forum?
    Bleiben wir doch lieber beim Sport.


    Was gibt es bisher alles an Gerüchten?


    Tor (falls Horn gehen sollte): Zieler, Dragowski, Karius :clown_face:
    Abwehr: keine
    Mittelfeld: Sane, Ali Ghazal, Mangani, Schmiedebach, Junuzovic, Sisto
    Offensive: Harnik, Stepinski, Khelifi


    Davon sind einige aber sicherlich längst aus dem Rennen bzw. wir bei denen (Harnik, Sane, Sisto) und andere standen wahrscheinlich nie wirklich auf dem Zettel (Karius).


    Wirklich interessant finde ich vom Rest eigentlich nur Zieler, Junuzovic, Stepinski und vielleicht noch Schmiedebach.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • An all die, die bzgl. unserer möglichen Abgänge schon die Dollarzeichen in den Augen haben: Vergesst nicht, dass fast alle Vereine in der letzten Saison Geld hatten:


    Augsburg - Baba - 20 Mio
    Hoffenheim - Firminho - 41 Mio
    Frankfurt - Trapp - 10 Mio
    Bremen - Selke/DiSanto/Petersen/Lukimya - ~ 18 Mio
    Mainz - Geis/Okazaki - 23 Mio
    Hannover - Stindl/Joselu - 11 Mio
    Stuttgart - Kimmich/Rüdiger/Ulreich - 20 Mio
    (alles nur grob überschlagen!)


    Da sind die "großen" Vereine noch gar nicht dabei! Geld ist relativ!


    Was hat's denen gebracht? Für Geld kriegt man leider kaum noch gute Spieler, weil immer mehr talentierte Leute nach jenseits des Kanals abwandern. Und selbst für durchschnittliche Spieler werden demzufolge auch hierzulande Mondpreise aufgerufen. Die englischen TV-Millionen haben die Rahmenbedingungen des Spiels geändert. Vereinsschulden, wie sie der FC noch hat, werden da sehr relativ. Das entscheidende ist, dass man sich eine intakte und entwicklungsfähige Mannschaft zusammen hält. Sonst geht's nämlich ganz schnell ziemlich nach unten, siehe Stuttgart, Bremen, Frankfurt, Hannover!

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • harnik hat sich gerade ein tolles luxusauto gekauft :woman_facepalming:
    wenn man beim abstieg sonst keine sorgen hat. naja,wird schon seine unterschrift irgendwo untergebracht haben.tendiert auch eher zum hsv ( gott sei dank ).


    Dir ist aber schon bewusst, dass er den Karren ne Lieferzeit von 3-6 Monaten hat?
    Also hat er es vielleicht vor Weihnachten gekauft oder als der VFB im Februar quasi fast save war.


    Das ist wieder so eine ekelhafte Medien-Hetze, die gestern von Bild initiiert wurde. Grundlos einfach irgendwas in die Welt rausgeschrien. :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.