FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Dazu würde eigentlich der Niemeyer von Darmstadt perfekt als 6 passen.

    Oder eben Schmiedebach aus Hannover.


    Sind natürlich alles keine prickelnden Namen. Und das darf man auch hinterfragen. Aber es sind solide Transfers. Wenns dann irgendwann zwei, drei echte Verstärkungen gibt, ist das ok.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dass Rausch gefährliche Standards tritt, was eine Kölner Schwäche ist, rundet das Bild ab. FC-Manager Jörg Schmadtke kennt den ehemaligen U-21-Nationalspieler aus gemeinsamen Tagen in Hannover und schätzt Rausch auch menschlich.


    So macht das dann auch sinn...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Verstehe das nicht....?
    Weil er nix kostet?
    Nach dem Motto "kann ja nicht schaden"?
    Mir wäre es lieber, man kümmert sich erstmal um die wirklich wichtigen Spieler, die gebraucht werden und zwar unbedingt!!!
    Dan a ch kann man sich gerne noch um anderes "Material" kümmern! :flushed_face: :slightly_frowning_face:

  • @flykay:
    wenn
    er als backup geholt wurde wird er nicht viele Freistösse schiessen....!
    Wenn er als Verstärkung geholt wurde.... :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • wofür?
    Dachte Mladenovic ist unser Backup.
    Den Transfer, wenn er so kommt, versteh ich genauso wenig wie der von Höger.

    Du mußt ja auch nicht alles verstehen-reicht ja das Du alles weißt
    frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • zweikampf mit mladenovic für den lm im 3-4-3, passt doch ...

  • flykai:
    er als backup geholt wurde wird er nicht viele Freistösse schiessen....!
    Wenn er als Verstärkung geholt wurde.... :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow:

    ich finde es schon wichtig wenn ein Backup vernünftig Flanken,Eckbälle treten und Freistöße verwerten kann-von solchen Spielern haben wir zur Zeit keine rauhen Mengen
    8)
    Dazu macht er keinen Ärger wenn er draußen sitzt- ist doch perfekt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Rausch ist ein brauchbarer Bundesligaspieler. Passt also zu unseren Zielen. Er war an 7 von 38 Toren der Darmstädter beteiligt. Er erhöht unsere Flexibilität, ist besonders für Konterspiel geeignet, ablösefrei. Was kann der FC da falsch machen?

  • Schmiedebach wäre da noch verständlicher. Höger hat schon überdurchschnittlich BL gespielt. Das sehe ich bei Rausch nicht.

    Naja, er hat mich schon einige Male in Hannover und auch in Stuttgart überzeugt. Selbst in Darmstadt, wobei er natürlich selten mal Glanzlichter setzt.


    Rausch ist halt jemand, den wir bedenkenlos bringen können. Aber zur Meisterschaft wird er uns nicht schießen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mensch, ich glaubs nicht, da kommt ein Spieler mit der Erfahrung von 200 BuLi Spielen, der brauchbare Standards und Flanken kann, in der letzten Saison 7 Vorlagen und drei Tore zu verzeichnen hat, und das auch noch ablösefrei ... und hier wird mehrheitlich abgewunken. Ich hoffe natürlich, dass da noch der ein oder andere wichtigere Transfer kommt, aber als Auftakt in die Transferperiode ist das ok.


    Schließlich ist unser Kader auch nicht der größte.


    Edit: Die elitäre Arroganz kommt zurück. Da wird von Rode und anderen geträumt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Verstehe das nicht....?
    Weil er nix kostet?
    Nach dem Motto "kann ja nicht schaden"?
    Mir wäre es lieber, man kümmert sich erstmal um die wirklich wichtigen Spieler, die gebraucht werden und zwar unbedingt!!!
    Dan a ch kann man sich gerne noch um anderes "Material" kümmern! :flushed_face: :slightly_frowning_face:

    Okay, das ist ein Argument. Schmadtke hat sicher die letzten Wochen ausschließlich mit dem Rausch-Deal verbracht. Schmadtke raus!

  • Okay, das ist ein Argument. Schmadtke hat sicher die letzten Wochen ausschließlich mit dem Rausch-Deal verbracht. Schmadtke raus!

    :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn 3 echte Verstärkungen kommen bin ich ja ruhig. Zur Kaderauffüllung ok.


    Ihr argumentiert die Standardstärke. Und wie ist sein Spiel aus dem Spiel heraus?


    Mit Lehmann, Vogt und vermeintlich Höger haben wir genügend Kämpfer. Wir geben einen Svento ab und holen Rausch.


    Für die Breite d'accord. Aber nicht für die erste Elf.

  • Du mußt ja auch nicht alles verstehen-reicht ja das Du alles weißt frecher

    Da bin ich schon mal im Vorteil zu dir. Weder verstehst noch weißt du was.

  • Was erwartet ihr denn? Er ist natürlich ein brauchbarer Spieler!!! Hat Stärken, wo wir Schwächen haben! Kann mehrere Positionen spielen, ist zudem ein Teamplayer und ablösefrei! Zudem verdient er jetzt auch nicht mega viel... halte den Transfer von Rausch gut! Herzlich Willkommen schon einmal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JETZT GEHTS LOS :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:


    Marco Höger und nun Rausch die ersten zwei Transfers des FC sind Fix


    was freu ich mich auf diese Transfer Periode


    Höger ist zwar schon länger Fix aber weder Höger noch Rausch hatte irgend jemand von uns oder der Presse auf dem Zettel,wird wohl noch die ein oder andere Überraschung kommen :winking_face:

  • wer soll denn der Königstransfer sein, der ja wohl schon fest steht :question_mark: Von den bisher hier genannten ja wohl keiner
    wenn doch, dann verstehe ich etwas anderes darunter

  • Ob ich es noch jemals erleben werde das hier nicht jeder mögliche Neuzugang sofort torpediert wird? Mein Gott Schmaddi und Stöger denken sich schon was dabei!