FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Lasogga?? Naja das Taxi Gerücht ist aber sehr dünn.
    Glaube nicht dass er kommt. Passt nicht ins System, haben schon einen Stoßstürmer.


    Diskutieren wir lieber über Mehmedi. Als hängende Spitze hinter Modeste perfekt!
    Volland geht wohl nach Leverkusen, damit braucht man Mehmedi doch gar nicht mehr :winking_face:


    Mehmedi würde ich jedenfalls gerne hier sehen.

  • 12-14 Mio. € von Gerhardt bitte sinnvoll nutzen. Ich würde mal ganz frech nach Moskau reisen, das Vereinsgelände von ZSKA ansteuern und einfach mal fragen, was Tosic zur Zeit kostet. :winking_face: 8) :thumbs_up:


    *Traummodusaus*

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da habe ich auch schon drüber nachgedacht... Tosic wäre der perfekte Offensivspieler den wir brauchen. Er wäre ja damals gerne bei uns geblieben nur hatten wir nicht das nötige Kleingeld... Aber nach dem Verkauf von Gerhardt vielleicht?


    Und wo sind eigentlich die Hässler Millionen? Wehrte bitte suchen Sie... :face_with_tears_of_joy:

  • Zeigt Russia today neben Propaganda auch die Spieler der Russischen Liga? Den Jungen liest man in jeder Transferperiode. Unglaublich viele müssen das schauen um zu wissen, das er (noch) was kann.

  • Morgen buddelt der Wehrle im Grubenlampenoutfit alle Plätze kaputt. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lesenswertes im Geissblog zum Thema Transfers:




    Darüber hinaus ist man beim Effzeh auf der Suche nach mehreren Spielern, für die man – dank der Gerhardt-Millionen – bereit sein dürfte, so viel Geld in die Hand zu nehmen wie im letzten Jahr nur für Anthony Modeste: Neben einem Gerhardt-Ersatz soll ein variabler Offensivspieler her, der insbesondere im 3-4-3 alle drei Positionen im Angriff spielen kann. Darüber hinaus sucht Köln einen Sechser, der Matthias Lehmann nicht nur Konkurrenz machen, sondern den bald 33 Jahre alten Leader beerben kann. Wenn dieser dann – wie Salif Sané von Hannover 96 – auch noch die sportlichen Fähigkeiten mitbrächte, als Innenverteidiger eingesetzt zu werden, um so besser.


    Ein OM, ein DM, die variabel einsetzbar sind und ähnlich viel kosten dürfen wie einst Modeste und Gerhardt Ersatz, das sind wohl die Suchprofile des FC...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Interessant das du bei jedem Transfer nen Bekannten hast der bestätigt das der nichts taugt :face_with_tears_of_joy:

    Schön, gell. Der eine hat seit vielen Jahren ne DK beim VfB und kennt jeden Spieler der Schwaben bis ins kleinste Detail.
    D.h. besser als wir alle zusammen!!!


    Aber im Ernst: welchen Transfer meinst du?? Den einer meiner Kumpls als "taugt nichts" einstufte??

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • wenn man jetzt mal den ganzen Kindergartenkram von euch wegläßt: ( :slightly_smiling_face: und nein, ich mag euch user beide, aber das musste ich jetzt mal los werden)


    • kann doch gut sein, dass deine VfB Kumpels bezüglich Rausch und Stuttgart Recht haben
    • die würden wahrscheinlich auch über Ibesevic so ein Urteil fällen - und dort hat er nun ja auch die letzte Zeit gar nicht funktioniert

    oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy: na und, mir doch egal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn man jetzt mal den ganzen Kindergartenkram von euch wegläßt: ( :slightly_smiling_face: und nein, ich mag euch user beide, aber das musste ich jetzt mal los werden)


    [*]kann doch gut sein, dass deine VfB Kumpels bezüglich Rausch und Stuttgart Recht haben
    [*]die würden wahrscheinlich auch über Ibesevic so ein Urteil fällen - und dort hat er nun ja auch die letzte Zeit gar nicht funktioniert
    oder?

    klar...warum auch nicht!! Wieso??

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • dass ihr beide Recht habt :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man merkt das wir nur im trüben Fischen, gut so :grimacing_face:


    Finde ich nicht Immer wenn ich im Videotext nachschaue liest man nur der Spieler nach da und der Spieler nach da, nur vom :FC:
    liest man nichts. Auf was warten wir denn :question_mark: Auf die Resterampe kann ich verzichten :slightly_frowning_face:

  • 31. August sage ich da nur. Heute haben wir nochmal welches Datum?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • genau, unsere Knaller kommen noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke hat doch gesagt, dass es diese Saison länger dauern kann, bis der Kader für die kommende Saison steht. Die Spieler, die jetzt wechseln sind in einer Preisklasse anzusiedeln, wo wir noch keinen Zutritt zu haben. Unsere Preisklasse kommt erst noch, wenn die Top Vereine sich verstärkt haben und dann ihre Spieler, die sie nicht mehr brauchen, auf den Markt werfen. Da wird sich der ein oder andere Spieler auch für unseren FC finden lassen, der uns verstärken kann.


    Es hat hier schon jemand geschrieben, schraubt eure Erwartungen etwas herunter, es kommen keine Topstars zum FC und auch keine Spieler, die Top Vereine haben wollen. Ein Kaliber wie Modeste wie im Vorjahr, wird es nicht jede Saison geben, das sind Ausnahmetransfers für den FC.


    Von den 5-6 neuen Spieler werden mit Sicherheit mindestens 4 dabei sein aus der Kategorie Rausch oder eben junge Talente, die die großen nicht haben wollen oder übersehen haben. Oder es kommen Spieler, deren Namen uns nicht so geläufig sind aus Ligen, die wir nicht so sehr im Auge haben. Wenn ich hier lesen muss, dass Rausch(ablösefrei) uns nicht weiter bringt, dann verstehe ich nicht, warum man diesen Spieler holt. Stöger wird sich schon etwas dabei gedacht haben.


    Wichtig ist doch, dass die neuen Spieler in unsere Mannschaft passen. Wir wissen bis heute nicht, auf welchen Positionen der FC Spieler sucht. Wir haben unsere Vorstellungen, aber decken sich diese auch mit denen vom FC? Bestes Beispiel ist Lehmann, der soll ersetzt werden, dagegen steht die Aussage von Stöger, dass er in der kommenden Saison noch mit Lehmann plant. Wer Stöger kennt, der weiß, dass Lehmann vermutlich alle Spiele bestreiten wird, wenn er nicht gerade gesperrt oder verletzt ist. Suchen wir also wirklich einen Spieler auf der 6, der Lehmann ersetzen soll?


    Dann immer die Diskussion mit einem neuen RV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort einen neuen Spieler verpflichten werden, jedenfalls nicht mit Prio 1 oder 2, eher nur dann, wenn noch Geld übrig sein sollte. Sörensen, Olkowski, Höger und Risse zur Not können diese Position spielen. Einen deutliches Update zu den genannten Spielern werden wir nicht bekommen. Wozu also noch einen aus dieser Kategorie?


    Wir brauchen unbedingt einen Ersatz für Osako, der torgefährlich ist und auch Standards beherrscht. Für diesen Spieler würde ich mindestens 50% der Transfervolumens einplanen, der würde uns deutlich nach vorne bringen. Gerhardt muss auch noch ersetzt werden, aber für diese Position haben wir Spieler. Dazu noch einen Stürmer, der Modeste helfen kann und auch für 10 Tore gut ist.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!