FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • http://sport.interia.pl/klub-c…aki-ze-zostan,nId,2235018


    Den Link hab ich aus dem Effzeh-Forum. Scheint aktuell zu sein und auf jeden Fall taucht der Effzeh in dem Artikel auf. Was aber genau drin steht kann ich nicht sagen. Laut einem User im anderen Forum sei derzeit alles möglich, sprich Wechsel oder ein Verbleib beim jetzigen Verein. Als Interessenten werden wir, Cagliari und Southhampton wohl genannt. Schmadtke soll wohl drei Millionen geboten haben.

    Es geht da ja wohl um Bartosz Kapustka..... 3mio.plus 250tsd an Boni werden da genannt die angeblich vom FC geboten werden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Maierhofer Legende. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht da ja wohl um Bartosz Kapustka..... 3mio.plus 250tsd an Boni werden da genannt die angeblich vom FC geboten werden.


    Bartosz Kapustka: Es gibt viele Alternativen, auch, daß ich bei der Cracovia bleibe


    Bartosz Kapustka kehrte zum Training mit Cracovia Krakau zurück. Der 19jährige Mittelfeldspieler wurde nach dem Match gegen Nordirland von vielen, nicht nur polnischen Experten gelobt. Wird der junge Spieler auch weiterhin die Farben der „Gestreiften“ (wohl Spitzname des Klubs) verteidigen? „Vieles ist möglich, auch, daß ich bei der Cracovia bleibe“sagte Kapustka.


    „Noch ist nichts fest, alles sollte sich im Laufe der nächsten paar Tage entscheiden. Das Fenster ist noch lange offen, und das hängt nicht allein von mir ab“ sagte Kapustka zu seinem Transfer, über den im Internetdienst Serwis terazpasy.pl(wörtlich Streifen -[Spitzname von Cracovia s.oben] heute -Netzdienst) berichtet wurde.


    „Ich kann nur bestätigen, daß Gespräche geführt werden. Möglich ist vieles, auch daß ich bei der Cracovia bleibe“ fügte er hinzu.


    In welche Richtung wird es laufen? Heute tauchte die Information auf, der FC Köln sei interessiert.
    Die Deutschen sind neunter der abgelaufenen Bundesligasaison, und Gerüchte, daß sie sich Kapustka ansehen, tauchten schon im Januar auf. Laut nicht offiziellen Informationen bieten die „Geißböcke“
    3 Mio 250 Tsd Euro plus Bonuszahlungen.


    Zu weiteren Klubs, von denen im Zusammenhang mit einer Verpflichtung des 19jährigen gesprochen wurde, gehören Cagliari aus Italien und Southampton aus England.
    Der junge Spieler freut sich über die Erfahrungen, die er aus Frankreich mitgebracht hat.


    „ich bin trotzdem zufrieden. Ich bin mit dem Gedanken dorthin gefahren, daß es fein wäre, wenn ich in einem der Spiele meine Chance bekäme. Einige Minuten, das wäre für mich schon etwas Großartiges, und nach der Prellung von Kamil Grosicki bekam ich meine Chance und sicher habe ich die Gelegenheit gewissermaßen genutzt. Später konnte ich noch etwas mehr beitragen, aber auch so bin ich sehr zufrieden“ versicherte Kapustka auf terazpasy.pl (s.oben).

  • Kapustka ist sicher ein sehr interessanter Spieler.
    Technisch gut, schnell und auch eine gewisse Torgefahr.
    Allerdings natürlich ohne die gewisse Reife, um uns sicher gleich weiter zu helfen.
    Potenzial hat er sicher!!
    Habe irgendwo gelesen, dass er 60kg, bei 1,80 Größe wiegt,
    Da dürfen wir ihn nicht zu Auswärtsspielen an die Küste mitnehmen :smiling_face:


    Von mir aus gerne!

  • Sehrou Guirassy (20 ans), l’attaquant de Lille, va s’engager pour cinq saisons avec Cologne. Le club allemand va débourser 6 millions d'euros (hors bonus) pour l’international français U20 qui était prêté à Auxerre la saison dernière.



    Sahrou Guirassy kütt für 6 Millionen laut Lequipe.

    holt ihn heim! :FC:

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das Schmadtke 6 Mio. € + Bonus für einen Nachwuchsspieler raushaut....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Keine Ahnung, 8 Tore in 16 Ligue 2 Spielen, Arsenal war auch mal interessiert.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das Schmadtke 6 Mio. € + Bonus für einen Nachwuchsspieler raushaut....

    Schmadtke traue ich mittlerweile alles zu - von Westermann bis Poldi.


    Der bietet 3,5 Millionen für Sane und holt ein französisches Zweitligatalent einfach mal für 6 Mio. Aber wir haben ja kein Geld. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Schmadtke traue ich mittlerweile alles zu - von Westermann bis Poldi.

    HW4 ? :flushed_face: Sorry, dann muss ich vermuten das Schmaddi Rhein abwärts war und Ausversehen Lack gesoffen hat....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn Guirassy für 6 Mio kommt, dann hätten wir uns auch intensiver um Kapustka kümmern können und müssten wirklich nicht so einen Kampf um Sane veranstalten und 3 Mio bieten...

  • Tendenziell hört sich das für mich ehr nach einem Transfer a la Völler an, nur dass die Sportredaktion der L'Equipe Leverkusen nicht auf der Landkarte gefunden hat... :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo