FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Leute .... Wimmer hat einen eigenen Trööööt bitte da weiterschreiben, hier geht es um Gerüchte und nicht um ehemalige Spieler :P:P:P

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich kreuze weiter die Finger,
    Dass wir noch minimum 2 Top Verpflichtungen bekommen,
    Einen DM und einen OM, der mal in der Lage ist, vorne für Betrieb zu sorgen und unsere Stürmer in Position bringt.


    Wenn dies so kommen sollte, dann können wir tatsächlich wieder einstellig werden und somit auch an den intl schnuppern!!


    Ohne ist der Grat ziemlich schmal, zwischen ruhige Saison und wieder mal Angst

  • Yes, und ich gönne es ihm.
    Ujah nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu Ujah: zu 100% SV Werder Chinamillionenscheffeln. Im Nachhinein war sein Abgang ein Glücksfall für uns.
    Und mit Pizarro hat er aufstrebende junge Konkurrenz gekriegt, klar das man da das Weite sucht :woman_facepalming:


    Aber zurück zum Thema: ein DM & OM werden wir noch kriegen, bin gespannt wer es sein wird.
    Ca. 10 Mios dürften wir ja noch übrig haben.... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wo bleiben denn die Kracher ? Bis jetzt alles sehr bieder, da müssen wir die anderen aber richtig gut reden

  • Es hat niemand Kracher versprochen.... :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es wird die nächsten Jahre auch keine geben! Das Konzept von uns kennt doch jeder hier, oder? Daher denke ich, dass wir jetzt ersteinmal so in die Saison gehen!

  • No way. Zwei 6er sind gegangen, da muss mindestens noch einer kommen.
    Wie sollen wir denn z.B. im DF spielen wenn Lehmann mal gelbgesperrt/verletzt ist?

  • Es wird die nächsten Jahre auch keine geben! Das Konzept von uns kennt doch jeder hier, oder? Daher denke ich, dass wir jetzt ersteinmal so in die Saison gehen!

    Kommt drauf an wie man Kracher definiert
    Definiert man Kracher als Spieler, die absolute Topstars einer Liga darstellen, dann hast duz recht
    Definiert man Kracher, als Spieler die am Oberen Limit stehen zu unserem Erreichbaren Spielerpool, dann darf es sie schon geben
    Oder definiert man Kracher als Spieler, die eigentlich kaum Erreichbar sind und aus irgendeinem Grund trotzdem Billig sind (zB Bittencourt)


    Ich tendiere stark zu Alternative 2 und 3 wenn man Kracher Spieler fordert

  • Anscheinend ist die Spannung eines bevorstehenden Transfers nicht mehr auszuhalten oder die Jungs von der Bild sind gerade mit dem Kopf der Tastatur eingeschlafen.... :face_with_tears_of_joy:




    BILD 1. FC Köln@BILD_FC 5 Min.Vor 5 Minuten


    Wwwdxywryvddswtsesdfddeudrartcxsedrsegssifsededeeeseebse


    Mittlerweile wurde dieser geistreiche Beitrag aber wieder gelöscht :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Wwwdxywryvddswtsesdfddeudrartcxsedrsegssifsededeeeseebse passt aber nicht aufs Trikot. Oder kann man das mittig trennen? Herzlich Willkommen, jedenfalls.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist eh nur der Vorname, kommt nicht aufs Trikot....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Anscheinend ist die Spannung eines bevorstehenden Transfers nicht mehr auszuhalten oder die Jungs von der Bild sind gerade mit dem Kopf der Tastatur eingeschlafen.... :face_with_tears_of_joy:




    Mittlerweile wurde dieser geistreiche Beitrag aber wieder gelöscht :winking_face:

    Oh Mann oh Mann die Hitze verträgt wohl nicht jeder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer das entschlüsseln kann, der ist gut :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah langsam nerven die, wieso antwortet er jetzt paar Tage später wieder?


    http://www.express.de/sport/fu…sfer-im-winter---24430760

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sind immer noch pissig,wegen leo :woman_facepalming:
    der Kind is so verbohrt der verzichtet zur Not auf Köhle und gibt uns den Sane nicht,bis der Vertrag ausläuft,solange gibt der kein Ok dafür :upside_down_face: :nauseated_face: