FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wenn Guirussy fit ist und das bringt was man in den Videos sehen konnte, hat Zoller keine Chance mehr.

    Wenn ich es könnte, würde ich auch mal ein Hochglanzvideo von Zoller machen,
    mal sehen wie dann die Meinung ist.
    Aus einem 3-5 Minutenvideo solche Schlüsse zu ziehen, ist sehr gewagt,
    Zumal er im Moment noch verletzt ist und niemand genau weiß, wie er sich einlebt.

  • manche kapieren wohl nicht, dass solche Videos Zusammenschnitte sind! Das sagt noch gar nichts über den Spieler aus und wegen so eines Videos Zoller als Chancenlos hinzustellen zeigt, wie chancenlos der Ankündiger ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich bislang in den Testspielen echt wurmt, ist die weiterhin vorhandene Schwäche bei Standards, vor allem defensiv. Denn das hat auch wenig mit "müden Beinen" zu tun, ok vielleicht fehlt nach hartem Training die Konzentration, aber drei Gegntore nach Standards in drei Tesstpielen ist schon mehr als auffällig. Da würde uns ein Sane, egal auf welcher Position er zum Einsatz kommt, definitv einen gehörigen Schritt nach vorne bringen. Allein deshalb hoffe ich, dass das noch klappt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn unsere Flanken, Freistöße, Eckbälle mal "kommen" würden ...
    Für mich ist es unerklärlich, wie schlecht wir ruhende Bälle spielen. Sind unsere Flanken ausnahmsweise mal gefährlich, brennt es bei den Gegnern immer. Ein weiteres plus für Jojic, der jetzt anscheinend schon wieder verletzt ist. Ich hoffe auch ein bißchen auf Mladenovic oder Rausch. Bei Lehmann funktioniert es auch, das sind aber dann wiederum alles "linke".
    Da müssen sie sich echt was einfallen lassen. Hölle!

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    • Das mit den Standards nehme ich Stöger wirklich krumm. Nach 3 Jahren, traurig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch zum Handy gespurtet und habe gehofft .... :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • na ja, ich finde es gut, dass man ihn schätzt. Denke aber, dass Zoller eine klasse Saison spielen wird und es der Neuzugang schon schwer haben wird.

    Woran träumst Du im Schlaf :middle_finger: Der packt es nicht :grimacing_face:

  • Wir können uns fast schon zurück lehnen. Sane wäre das "Sanehäubchen" der Transferperiode. Wir sind stark genug ohne ihn, könnten sogar mit dieser Mannschaft überraschen. Hector und Höger verstärken die Mitte. Olkowski und Jojic sind wie Neuzugänge zu Werten. Ein Glück wird das Geld nicht nervös verprasst.
    Kind hätte ja nicht auf Slomka hören müssen, er hat sich für die falsche Seite entschieden - zu unserem Glück! Dieses Mal macht er wieder alles falsch. Sanehäubchen spielt in der nächsten Zeit keine Minute mehr für 96.
    Beste Grüße
    Bobber

    Na zu rücken lehnen , warum wer ist denn bis jetzt gekommen ? Kein DM Spieler, kein Tor gefährlicher MF Spieler, egal ob zentral links oder rechts , da ist bis jetzt mal gar nix passiert .
    Rausch und Rudnevs ok für Svento und Hosiner, Höger muss man auch erst mal abwarten, das gleiche bei Hector, ob er das überhaupt richtig gut kann als Secher, wir haben letzte Saison in der Rückrunde schon richtig Probleme gehabt

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands:


    Karoline Kohr :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Mein Herz.....

    Bin auch zum Handy gespurtet und habe gehofft .... :winking_face:


    Da hat der Multi-Media Typ des FC uns aber alle mal richtig verarscht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben trotzdem die beste Runde seit 21 Jahren gespielt und das nicht mit Glück sondern verdient. Diese junge Mannschaft hat definitiv noch eine Menge Weiterentwicklungspotenzial!


    Alles was Bobber gesagt hat, ist das man nicht nervös werden muss sondern abwarten kann ob sich noch gute Möglichkeiten auf dem TM ergeben. Ist doch ne gute Situation! Spieler wie Horn und Hector hätten andere Vereine in unserer Situation nicht halten können, da sie eigentlich zu stark für uns sind. Darf man auch nicht vergessen.

  • @ColognianWarrior: Die App hat den Spruch bei Neuverpflichtungen abgelassen (Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands vom Trippel), ich zum Handy gestürmt, die Frauen haben jemanden verpflichtet. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer bei der App alle News bekommt, der wurde heute etwas hoch genommen. Ich habe bei der App nur die News für die Profis abonniert, deshalb bekam ich auch nichts heute.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ja ist echt nicht cool, wenn man dann so enttäuscht wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na zu rücken lehnen , warum wer ist denn bis jetzt gekommen ? Kein DM Spieler, kein Tor gefährlicher MF Spieler, egal ob zentral links oder rechts , da ist bis jetzt mal gar nix passiert .Rausch und Rudnevs ok für Svento und Hosiner, Höger muss man auch erst mal abwarten, das gleiche bei Hector, ob er das überhaupt richtig gut kann als Secher, wir haben letzte Saison in der Rückrunde schon richtig Probleme gehabt

    Das ist die pessimistische Variante!

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Darf man schmadtke eigentlich kritisieren,oder besser gesagt, das Gefühl Haben, dass er sich bei Sane und bei möglichen Alternativen verzockt hat ?! Seid ihr sicher dass er einen Plan hat ? Bleib dabei, ich persönlich (!) bin mit den bisherigen Transfers nicht zufrieden. Wenn keiner mehr kommt... Sehr mutig und mMn naiv

  • Das ist die pessimistische Variante!

    Jedoch ist das eine Variante, die man nicht außer Acht lassen darf


    Man muss sogar mit dem Worst Case planen, denn wenn man sicher ist, dass man im Worst Case nicht absteigt, dann kann man sagen, jetzt ist die Kaderplanung abgeschlossen, sofern noch möglichkeiten bestehen am Kader herum zu schrauben