FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • der jetzige Kader ist gut genug ,aber ich denke trotzdem das noch ein zwei Spieler kommen werden.


    Sollte es nicht so sein ,macht nix wir werden Platz neun verteidigen ,schlechter als vorige Saison sind wir auf jeden Fall nicht

    nur hat die Platzierung am Ende nur bedingt was mit der Quqlität zutun. Wir waren im Grunde auch genauso gut wie in der Aufstiegssaison, aber durch ein wenig Glück, dass die anderen Mannschaften auch nicht so gut waren, sind wir eben ein paar Tabellenplätze geklettert.

  • nur hat die Platzierung am Ende nur bedingt was mit der Quqlität zutun. Wir waren im Grunde auch genauso gut wie in der Aufstiegssaison, aber durch ein wenig Glück, dass die anderen Mannschaften auch nicht so gut waren, sind wir eben ein paar Tabellenplätze geklettert.

    bist du dir da wirklich sicher? das wir Glück hatten das einige Mannschaften nicht so gut waren und wir deshalb auf dem neunten Tabellenplatz gelandet sind??


    oder hmmmm


    Ich würde ehr sagen wir hatten diese Saison verdammtes Pech gehabt mit den Schiedsrichter Entscheidungen mit diesen Punkten dabei gerechnet wären wir auf einem Euro platz gelandet :winking_face:


    ich denke also wir hatten ehr Pesch als Glück

  • so meine ich das nicht. Wir haben uns die Punkte natürlich verdient erarbeitet, hatten aber Glück, dass es am Ende für Platz 9 gereicht hat.
    Hätte auch genauso wieder 12 sein können, da wir uns im Vergleich zum Vorjahr kaum verbessert haben.
    Deswegen kann man nicht sagen, dass wir wieder Platz 9 erreichen, wenn wir eine gleich gute Saison spielen. Kommt auch immer auf die anderen Mannschaften an, was die so machen.


    Das mit den Schiedsrichterleistungen ist allerdings auch kein Pech mehr, das ist jedes Jahr so und muss auch für diese Saison wieder fest eingeplant werden. Einfach mehr Tore schießen, als dem Gegner unfairerweise gegeben werden :face_with_tears_of_joy:

  • nur hat die Platzierung am Ende nur bedingt was mit der Quqlität zutun. Wir waren im Grunde auch genauso gut wie in der Aufstiegssaison, aber durch ein wenig Glück, dass die anderen Mannschaften auch nicht so gut waren, sind wir eben ein paar Tabellenplätze geklettert.


    also wenn ich mir die Teams hinter uns in der Abschlusstabelle so ansehe HSV,Ingolstadt,Augsburg,Bremen,Darmstadt, Hoppenheim, FFM, VFB und 96, dann sehe ich da kein Team hinter dem wir uns von der Qualität her verstecken müssen. Ich würde unseren Platz nicht als Glück bezeichnen, sondern eher als das Ergebnis der guten Arbeit.
    Klar wurden wir nicht unbedingt von den Schiris begünstigt, aber auch die 12 Punkte in den 4 Westderbys der Hinrunde waren ja so nicht unbedingt zu erwarten und ich wage zu bezweifeln, dass wir das nochmal wiederholen können.


    Realistisch ist für unsere Truppe ein Platz zwischen 8-12...

  • Man hat definitiv eine Weiterentwicklung zur Aufstiegssaison gesehen, auch durch Spieler wie Bittencourt und Modeste. Und ich bin bei Winter was Glück und Pech angeht. Außerdem haben wir ne Menge Spieler, die noch viel Potenzial besitzen oder nicht ihr Maximum abgerufen haben (Bittencourt, Sörensen, Olkowski, Heintz, Zoller, Jojic) und ein paar für unsere Verhältnisse sehr gute Spieler (Horn, Modeste, Hector) und Spieler die wieder solide, verlässliche Leistung bringen werden (Risse, Mavraj, Maroh, Lehmann).
    Das uns von der Truppe Horn, Hector, Modeste, Bittencourt keiner verlässt hätte ich wirklich nicht geglaubt und sehe uns daher gut aufgestellt. Eine weitere Entwicklung ist nicht nur durch Transfers sondern auch intern möglich!


    Ich hoffe allerdings drauf, dass Hector im DM gute Leistungen zeigt. Seine Anlagen (Stellungsspiel, Ballsicherheit, Passsicherheit) sind dafür eigentlich prädestiniert, aber falls es nicht klappt sind wir im DM unterbesetzt. Außerdem finde ich das Aufbauspiel aus der IV heraus ausbaufähig.

  • Na ja, ich finde nicht, dass wir unterbesetzt sind im DM, finde es okay, aber sehe da jetzt keine großen Schwächen, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen! Für mehr als diese fehlt allerdings jemand, falls du das gemeint hast. Ich würde mir wünschen, dass unser Talent dort Spielpraxis erhalten wird und wir dadurch keinen weiteren sechser mehr brauchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soo kurz vor ende würde ich mir schon nochmal ein Gerücht wünschen. Wo man bisschen mitfiebern kann ob er kommt oder nicht und am Handy guckt ob es was neues gibt.


    Aber bei Schmaddi wird es das wohl kaum noch geben. Etwas schade ist es trotzdem

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • also wenn ich mir die Teams hinter uns in der Abschlusstabelle so ansehe HSV,Ingolstadt,Augsburg,Bremen,Darmstadt, Hoppenheim, FFM, VFB und 96, dann sehe ich da kein Team hinter dem wir uns von der Qualität her verstecken müssen. Ich würde unseren Platz nicht als Glück bezeichnen, sondern eher als das Ergebnis der guten Arbeit.
    Klar wurden wir nicht unbedingt von den Schiris begünstigt, aber auch die 12 Punkte in den 4 Westderbys der Hinrunde waren ja so nicht unbedingt zu erwarten und ich wage zu bezweifeln, dass wir das nochmal wiederholen können.


    Realistisch ist für unsere Truppe ein Platz zwischen 8-12...

    Gebe dir in den ersten zwei Punkten auf jeden Fall recht :winking_face: was die Teams hinter uns angehen und was das Glück bzw gute arbeit angeht.


    Aber gebe dir auf keinen Fall recht was unsere "VERDIENTE" Punkte in den 4 Westserbys angeht.


    Die Punkte waren alle verdient und wir waren in diesen Spielen die bessere MaNNSCHAFT GEWESEN frecher :thumbs_up:

  • Man oh man iss dat langweilig hier frecher Nichts neues nur sinnloses Gelaver einiger User hier :middle_finger:
    Bin ich froh wenn es am Wochenende wieder los geht, wenn auch nur Pokal :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Soo kurz vor ende würde ich mir schon nochmal ein Gerücht wünschen. Wo man bisschen mitfiebern kann ob er kommt oder nicht und am Handy guckt ob es was neues gibt.


    Aber bei Schmaddi wird es das wohl kaum noch geben. Etwas schade ist es trotzdem

    Du möchtest ein Gerücht hören ok


    Habe gehört über 17 Ecken das wir an Ronaldo drann sind.


    Ist aber nur ein Gerücht das ich gehört habe ,gebe keine GaraNTIE DAZU :winking_face: :winking_face: :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Wolfsburg will (und braucht) Sané, weil der Klub Dante (Nizza) und Luiz Gustavo (Inter) verlieren wird. Dazu baggert der VW-Klub an Dortmunds Ginter.


    Sané will nach Wolfsburg, auf keinen Fall 2. Liga spielen – trotz Vertrag bis 2018.


    Zusammen machen sie Druck auf 96. Und die Roten müssen sich fragen: Macht es unter diesen Umständen überhaupt Sinn, Sané zu halten?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du möchtest ein Gerücht hören ok
    Habe gehört über 17 Ecken das wir an Ronaldo drann sind.


    Ist aber nur ein Gerücht das ich gehört habe ,gebe keine GaraNTIE DAZU :winking_face: :winking_face: :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Nimm es mir echt nicht übel. Aber man muss echt nicht alles ins lächerlche ziehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hab mal das Gerücht gehört, dass WOB auch an Schweini gebaggert hatte.


    Aber wenn Dante und Gustavo flüchten, glaub ich nicht dran, dass der dann dahin geht.


    Wobei ich nicht glaube, dass er in der Reserve-Mannschaft von ManU mitmachen will.


    Zum Effzeh werden wir frühestens in einer Woche was hören.


    Wenn wir jetzt 2 Wochen zum Hoffen und Bangen hätten, würde der Notstand ausgerufen werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nicht nur der Notstand - sondern auch die Erklärungen was denn alles falsch gemacht wurde, wenn es dann mit dem jeweiligen Gerücht doch nicht klappt.
    (Falsche Herangehensweise, zu wenig geboten, etc...)
    Besser es gibt kein Gerücht :winking_face:

  • Wolfsburg will (und braucht) Sané, weil der Klub Dante (Nizza) und Luiz Gustavo (Inter) verlieren wird. Dazu baggert der VW-Klub an Dortmunds Ginter.


    Sané will nach Wolfsburg, auf keinen Fall 2. Liga spielen – trotz Vertrag bis 2018.


    Zusammen machen sie Druck auf 96. Und die Roten müssen sich fragen: Macht es unter diesen Umständen überhaupt Sinn, Sané zu halten?


    Hannover dreht jetzt vollkommen durch. Das Kind soll gesagt haben, das ein Nichtaufstieg 40 Millionen kostet und Sane nicht unter diesem Betrag den Verein verlässt.
    Mich wundert bei dem Kerl bald gar nix mehr.
    Ich wünsche mir jetzt ganz fest, dass Sane bleibt und Hannover auch bleibt, nämlich in der 2. Liga ! :face_with_tears_of_joy:

  • Der Begriff Fluchtgedanke kommt bei mir auch immer auf, wenn ich höre was da bei Wolfsburg los ist. :popcorn:

  • Ich hab mal das Gerücht gehört, dass WOB auch an Schweini gebaggert hatte.


    Aber wenn Dante und Gustavo flüchten, glaub ich nicht dran, dass der dann dahin geht.

    In Bezug auf WOB höre ich immer nur was von flüchtenden Spielern und schwacher Truppe. Dabei fehlt denen eigentlich nur ein guter IV und MS, dann haben die eine talentierte und ambitionierte Truppe zusammen, selbst wenn Dante, Dost und Gustavo noch gehen.
    Da steht folgende mögliche Elf zur Verfügung: Benaglio - Rodriguez, Knoche, Bruma, Vieirinha - Gerhardt, Arnold, Guilavogui, Draxler, Kuba - Mayoral. Dazu dann noch Leute wie Didavi, Cagliuri, Brekalo und vermutlich bald noch Zaza oder Gomez.
    Die meisten von denen wären für uns Top-Transfers.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hannover dreht jetzt vollkommen durch. Das Kind soll gesagt haben, das ein Nichtaufstieg 40 Millionen kostet und Sane nicht unter diesem Betrag den Verein verlässt.
    Mich wundert bei dem Kerl bald gar nix mehr.
    Ich wünsche mir jetzt ganz fest, dass Sane bleibt und Hannover auch bleibt, nämlich in der 2. Liga !

    Kind sagt nichts anderes, als dass Sané unverkäuflich ist. Und genau das ist die richtige Strategie - sofern Sané diszipliniert und motiviert bleibt. Einen besseren Spieler als ihn wird Hannover nicht finden. Und machen sie es richtig, generieren sie für Sané in einem Jahr deutlich mehr Kohle als alles, was jetzt geboten wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Für einen Spieler nach einem Zweitligajahr?
    Der auch keine 20 mehr ist?
    Das bezweifel ich, dann müsste Sane schon eine unfassbar starke Saison hinlegen, um seinen aktuellen Marktwert von vielleicht max. 6-8 Mios noch zu steigern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)