28. Spieltag: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 3-2 (So 12.04.2015/15.30)

  • Bin heute in der Süd da kann einfach nichts schiefgehen. :candle:


    Deyverson fällt aus, Osako hat mir aber zuletzt sowieso bedeutend besser gefallen von daher ist das nicht so tragisch. Von der Bank fehlen uns natürlich offensiv nun die Alternativen bedingt auch durch die Peszko Sperre vielleicht die Möglichkeit für Cueto.


    In den Medien steht Halfar für Peszko ich rechne fast eher damit das Risse auf links geht,Olkowski RM spielt und Brecko in die Mannschaft kommt. Wir werden es sehen.
    Hoffenheim lebt vorne von der individuellen Klasse, wir müssen hoffen das Firmino und Volland heute keinen guten Tag haben und die beiden nerven. Von der spielerischen Ausgegelichenheit halte ich uns für stärker. Es wird ein hartes Spiel mir macht Mut das wir meistens unter Druck eher abgeliefert haben als andersrum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So schnell geht das. Sieg Paderborn und nur noch 3 Punkte zum FC. Die Kiste wird immer enger und damit wahrscheinlich auch das Nervenkostüm unserer Spieler.


    Paderborn hat ein krasses Restprogramm. Der Sieg gestern war Pflicht für sie. Denn jetzt stehen Spiele gegen Bremen und Dortmund an. Dann kommt mit Freiburg ein machbarer Gegner, ehe man anschließend gegen Wolfsburg und Schalke wohl zwei Mal chancenlos ist. Obs am letzten Spieltag gegen Stuttgart noch um was geht, wage ich zu bezweifeln.


    Mit anderen Worten: Sollte uns Paderborn wirklich nochmal gefährlich werden, so wäre das sehr überraschend.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe gerade eine neue Idee bekommen was die Aufstellung angeht:


    ----------------------------Ujah------------------------------
    ----------Finne-----------------------Osako----------------
    ----------------------------Risse-----------------------------
    -----------------Vogt------------------Lehmann------------


    Abwehr wie gehabt.


    Finde das eine sehr gute Idee. Risse kann quasi in der Mitte durch schnelle Antritte für Lücken sorgen und selbst gut abschließen oder die Außen einsetzen. Finne ist sehr quirlig dürfte als verkappter linksaußen den großen IVs Probleme bereiten und Osako hat zuletzt sehr gute Ansätze gezeigt wenn er halb hängend von rechts mit Anlauf kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geiles Wetter, keine wirklich elementaren Ausfälle im Team, der Tisch ist gedeckt zum 3 Punkte zeugen.


    Jetzt ziehe ich mir mein vor der Saison in großer Hoffnung an einen 3- Millionentransfer :woman_facepalming: erworbenes Trickot über und mache mich auf den Weg ins sonnige RES. :smiling_face_with_sunglasses: :FC:

  • Geiles Wetter, keine wirklich elementaren Ausfälle im Team, der Tisch ist gedeckt zum 3 Punkte zeugen.


    Jetzt ziehe ich mir mein vor der Saison in großer Hoffnung an einen 3- Millionentransfer :woman_facepalming: erworbenes Trickot über und mache mich auf den Weg ins sonnige RES. :smiling_face_with_sunglasses: :FC:


    Kaufe dir bitte nie wieder ein Trikot mit Beflockung.

  • Natürlich war der Sieg von Paderborn nicht schön für uns, aber auf der anderen Seite ist es halt auch klar, dass wir auch selbst noch punkten müssen, um uns zu retten.


    Selbst wenn wir heute nicht punkten haben wir noch alles in der Hand. 3 Punkt Vorsprung nach dem 28 Spieltag hätte ich vor der Saison unterschrieben.


    ich glaube heute an ein 1:1

  • Unsere Aufstellung:


    Timo Horn - Paweł Olkowski, Dominic Maroh, Kevin Wimmer, Jonas Hector - Kevin Vogt, Matthias Lehmann - Marcel Risse,
    Kazuki Nagasawa - Yuya Osako, Ujah Anthony


    Zunächst auf der Bank: Kessler, Brecko, Matuschyk, Bröker, Halfar, Finne, Cueto

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Aufstellung liest sich gut. Ich bin auf Nagasawa und Osako sehr gespannt und drücke beiden die Daumen. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Freut mich, das Nagasawa überraschend in der Startelf steht. Mal sehen wie sich unsere beiden Japaner heute schlagen. Banzai Effzeh :slightly_smiling_face: :hennes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Monate lang keinen Einsatz gehabt bzw. nru als Joker gebracht und jetzt plötzlich in der Startelf?
    Wasn da los :flushed_face:
    Zeig was du kannst, Kazukiiii

  • Sehr überraschend, dass Nagasawa spielt, rechts außen anscheind.


    Ich habe immer die Meinung gehabt, dass er auf den außen nicht gut genug ist. Nicht schnell genug und zu wenig Durchsetzungsvermögen.


    Lehre mich eines Besseren heute!