Gerhardt, Yannick (31)

  • Ich zünd ne Kerze an das es so kommt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre es wirklich!!! Hoffe, dass Yannick spielt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wäre es wirklich!!! Hoffe, dass Yannick spielt!!!


    Der muss/wird von Beginn an spielen! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • müssen tut er das nicht, es wäre aber mal eine gewisse Ansage, wenn der Trainer ihn jetzt bringt! Denke, wir spielen zu Hause und brauchen auch Aktionen nach vorne, dafür ist Yannick einfach besser zu haben, als Adam! Also erhoffe ich mir einfach, dass er spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, er macht gerade eine wichtige Entwicklungsphase durch. Ich habe den Eindruck, dass er noch ein paar Prozent daraufgelegt hat, und auch deshalb jetzt mehr Spielzeit bekommt. Ich sehe ihn auf einem guten Weg.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • müssen tut er das nicht, es wäre aber mal eine gewisse Ansage, wenn der Trainer ihn jetzt bringt! Denke, wir spielen zu Hause und brauchen auch Aktionen nach vorne, dafür ist Yannick einfach besser zu haben, als Adam! Also erhoffe ich mir einfach, dass er spielt!


    Dies wollte ich auch zum Ausdruck bringen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ich gar nicht sagen. Ich fand ihn nicht schlecht, man hätte genauso bzw viel eher Lehmann rausnehmen können dem heute nichts gelungen ist. Den Einsatz hatte Gerhardt sich verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ihn jetzt nicht so schlecht gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab von Yannick nichts gesehen. Hab mich zur Halbzeit erinnern müssen, dass er überhaupt auf dem Feld war. Will ihm aber nichts Schlechtes. Hat einen Einsatz gestern verdient gehabt, die Chance leider nicht genutzt. Schade. Und noch mehr schade, dass sich niemand auf dieser Position aufdrängt. Da sollte man im Winter auch mal ein Auge aufhalten.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Gerhardt war schlecht. Keine Frage.


    So etwas passiert, wenn ein Spieler monatelang demontiert wird.
    Junge Spieler brauchen Zuspruch und Einsatzzeiten, evtl. ein paar Streicheleinheiten.


    Gerhardts Zeit beim FC scheint abgelaufen. Oder es kommt ein neuer Trainer.

  • Ich frage mich, warum man nicht einfach Vogt oder Lehmann zur Halbzeit rausnimmt und Yannick spielen lässt!!! Junge Spieler, wie er müssen einfach mal spielen!!! Bei Halfar war es auch so, der durfte 5-6 Spiele mies spielen und spielte immer noch! Vermisse das ein wenig bei Yannick, dass er einfach spielen darf. Er kann nur mit Spielzeiten besser werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das würde ich gerne sehen, aber ich denke, dass Matuschyk beginnt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann hoffe ich mal, dass Matu weiterhin verletzt ist.
    Schlechter als das gesamte Team wird Gerhardt schon nicht sein.

  • Super Junge, hoffe er und nicht Matu spielt Samstag. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.