Gerhardt, Yannick (31)

  • Klasse, dass er wieder 10 Minuten mehr gespielt hat! Er kann dann gegen Schalke durchspielen und sein erstes Bundesligator erzielen!


    Starkes Spiel!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit seinem Comeback spielt er sehr aggressiv, gefällt mir! Vielleicht war das der Grund, warum er in der Hinrunde nicht so oft gespielt hat?

  • Also auf links gefällt er mir nicht schlecht. Dass er dort spielt, ist sicherlich eher aus der Not geboren - Svento und Peszko sind einfach zu schwach. Und gegenüber Nagasawa bringt Gerhardt einfach viel mehr Power und Zweikampfstärke mit.
    Aber auf lange Sicht will ich ihn in einem 4-2-2-2 (oder meinetwegen im 4-2-3-1) als den etwas offensiveren von zwei 6ern sehen. Und Vogt stattdessen als Backup.
    Oder in meiner Wunschformation:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjktMS02LTgtNS03LTE3LTE4LTEwLTE1LTIyLTEx.jpg]

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er spielte ja auch nicht als klassischer Flügelspieler, sondern spielte tiefer und weiter eingerückt als Risse auf der anderen Seite.
    Das war durchaus interessant, kann aber noch besser umgesetzt werden.
    Wenn er fit bleibt, muss er Vogt verdrängen.

  • nicht muss, sondern WIRD!


    Gerhardt ist unser stärkster Feldspieler. Dabei bleibe ich weiterhin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ihn lieber im zentralen Mittelfeld, auf der linken Seite kommen seine Stärken nicht so zur Geltung.

  • Glückwunsch Jung das freut mich am allermeisten heute war der Tag der kölsche Jungs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstes Bundesliga-Tor! Glückwunsch, Jung, häste jot jemaat! Nächste Saison gerne mehr davon! :wink:

  • Saustark was Yannick nach so einer ätzenden Erkrankung schon wieder für einen Dampf hat.
    Das Tor sei ihm doppelt gegönnt!

  • das war die Krönung heute


    Glückwunsch lieber Yannick zu deinem 1. Buli Tor, auf dass noch viele folgen :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch Jung das freut mich am allermeisten heute war der Tag der kölsche Jungs.


    Das hat mich auch riesig gefreut. So als Antwort auf gewisse Geißbockküsser, die uns dann urplötzlich im Regen stehen lassen. Jungs, ich danke euch für den geilen Tag in Müngersdorf!!! :FC:

    Alles wird gut.

  • richtig!! Er hat jetzt in den Minuten gezeigt, wie wichtig er ist!!!


    Gratulation zum ersten Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denn er ist nur... ne kölsche Jung... :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :slightly_smiling_face: ach ist Würselen jetzt eingemeindet nach Köln?


    (aber wahrscheinlich so wie mit Schumi)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mucki: ist doch auch ne kölsche Jung, und guck mal wo der herkommt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also auf links gefällt er mir nicht schlecht. Dass er dort spielt, ist sicherlich eher aus der Not geboren - Svento und Peszko sind einfach zu schwach. Und gegenüber Nagasawa bringt Gerhardt einfach viel mehr Power und Zweikampfstärke mit.
    Aber auf lange Sicht will ich ihn in einem 4-2-2-2 (oder meinetwegen im 4-2-3-1) als den etwas offensiveren von zwei 6ern sehen. Und Vogt stattdessen als Backup.
    Oder in meiner Wunschformation:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjktMS02LTgtNS03LTE3LTE4LTEwLTE1LTIyLTEx.jpg]



    die Aufstellung ist interessant - ausser dass Osako kein überzeugender Mittelstürmer ist. Vielleicht könnte es funktionieren, wenn die alle ständig die Positionen wechseln.