30. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1-1 (Sa 25.04.2015/15.30)

  • Wieso muss nur der kack Aytekin morgen pfeifen..


    Welches Spiel von uns hat er letztens gepfiffen?


    Na welches wohl....Gladbach :face_vomiting:

  • Ob wirklich alle glauben was sie so schreiben, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Falsch, das steht auf einem anderen Brett :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube alles was ich schreibe, ich glaub nur nicht alles was ich lese :wink:


    ALLEZ FC

  • Freut mich, floedi. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()


  • ...ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen...


    Ich will ja nicht den Klugscheißer spielen. Aber das ist falsch.


    Leverkusen hat keine Fans. Leverkusen hat Kunden. Seelenloses Geschmeiß ohne Emotionen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ne, Kunden sind das nicht. Viele (in dem Fall eher sehr wenige :wink:) sind wirklich "Fans". Das macht es allerdings noch schlimmer.

  • Meine Aufstellung: Horn - Maroh, Mavraj, Wimmer - Risse, Hector - Lehmann, Vogt - Nagasawa - Ujah, Osako
    Bank: Kessler, Brecko, Svento, Halfar, Gerhardt, Bröker, Finne
    Nicht im Kader: Peszko, Matuschyk, Cueto
    Verletzt: Olkowski, Deyverson, Helmes


    Tipp: 2:1 :FC: Tore: Osako, Vogt - Caladingsbums

  • www.leverkusen.com/guide/Bild.php?view=32222 :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Die würden besser Werbung für Actimel oder Hakle feucht machen.


    Ist "Kies" die Kurzform von Kieselstein? Falls ja, ergibt das Plakat tatsächlich Sinn.
    Die schauen doch auch alle so, als hätte das Plastikgesicht im Vordergrund `ne Platzwunde
    o.ä. am HinterKopf. Mein Lob an die Marketingabteilung, weiter so! Und immer schön dick
    mit Bepanthen Salbe einschmieren :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • Frau Wiesel sieht aus als würde sie SOFORT nach dem Sex duschen und der kleine Wiesel
    bekommt Flötenunterricht an der Waldorfschule.
    Veganer sind sie alle und trennen peinlich den Müll.
    Papa Wiesel ist Bayer-Fan geworden weil das WLAN so gut ist im Stadion.

  • Caladingsbums


    Ich wette der trifft heute noch nicht einmal das Scheunentor!!!


    Hier bei uns ziehen die ersten Wolken auf und es wird wohl regnen, hat mit dem Spiel an sich nichts zu tun, ist aber gut für mich denn ich kann den ganzen Tag zu Hause bleiben und mich aufs Spiel freuen :wink:


    ALLEZ FC

  • Bin wieder da wie gegen Hoffenheim da kann es nur einen Sieg geben. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wobei Frau Wiesel das niemals Sex nennen würde sinder eher "einvernehmlicher Austausch von Körpersäften". :face_with_tears_of_joy:

  • Wobei Frau Wiesel das niemals Sex nennen würde sinder eher "einvernehmlicher Austausch von Körpersäften". :face_with_tears_of_joy:


    Frau Wiesel passt auch nicht recht zu den etwas elitär wirkenden anderen Wiesels. Irgendwie sieht sie so aus, als würde sie auf Partys gerne mal die Sau rauslassen und häufiger in der Besenkammer anzutreffen sein. Ohne Vater Wiesel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: