Der Politik-Thread

  • Wenn der Mainbock komplett zitiert hätte, wüsstest Du, dass ich Deinen letzten Satz genau so geschrieben habe. :slightly_smiling_face:

  • Einfach auf "11880 schrieb" klicken, dann kommt Du zum Original.


    aber am Ende ist auch der Atheismus ein Glaube, denn beweisen können auch wir nichts.

    Hier muss ich aber nochmal einlenken. :face_with_tears_of_joy: Das sehe ich ganz und gar nichts so, denn man kann nichts beweisen, was nicht da ist.
    Die Beweislast liegt eindeutig bei der Gegenseite und die lässt alle ganz schön warten mit den Belegen.

  • Einfach auf "11880 schrieb" klicken, dann kommt Du zum Original.


    Hier muss ich aber nochmal einlenken. :face_with_tears_of_joy: Das sehe ich ganz und gar nichts so, denn man kann nichts beweisen, was nicht da ist.Die Beweislast liegt eindeutig bei der Gegenseite und die lässt alle ganz schön warten mit den Belegen.

    Aus rein wissenschaftlicher Sicht hast du Recht.

  • :face_with_tears_of_joy: Unser Forums-Rechter, der so seine Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung hat. Vielleicht hat man auch irgendwie ein Glaubwürdigkeitsproblem, wenn man Stammtischparolen in den Raum wirft und dann auf Gegenargumente einfach nicht mehr reagiert.

  • :face_with_tears_of_joy: Unser Forums-Rechter, der so seine Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung hat. Vielleicht hat man auch irgendwie ein Glaubwürdigkeitsproblem, wenn man Stammtischparolen in den Raum wirft und dann auf Gegenargumente einfach nicht mehr reagiert.

    Halt die Klappe und geh spielen, Kleiner!! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Übrigens, dazu gabs vor einigen Tagen einen Bericht:


    Berliner Kindergarten: Muslimische Eltern protestieren scharf gegen schwulen Erzieher.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • @Skip


    Die Rechnung von @ 11880 stimmt aber.


    Und wenn einige Nutzer diese mathematisch nicht nachvollziehen können, dann liegt er mit dem Vorwurf eines gewissen Bildungsdefizits nicht falsch.

  • Lass gut sein, ihm ist nicht an einer Diskussion gelegen, er möchte einfach nur seine rechten Parolen
    unters Volk bringen, dazu springt er dann gerne mal auf anderer Leuts (hier Mainbock) Züge auf.

  • Berliner Kindergarten: Muslimische Eltern protestieren scharf gegen schwulen Erzieher.

    Aber jetzt mal ehrlich, Ihr macht das doch heute extra, oder? Es kann doch jetzt nicht wirklich sein,
    dass man es nur schafft die Überschrift zu lesen und im gleichen Text auch auf die "Grundsätzen der
    katholischen Glaubens- und Sittenlehre" hingewiesen wird. :thumbs_up:

  • Aber jetzt mal ehrlich, Ihr macht das doch heute extra, oder? Es kann doch jetzt nicht wirklich sein,dass man es nur schafft die Überschrift zu lesen und im gleichen Text auch auf die "Grundsätzen der
    katholischen Glaubens- und Sittenlehre" hingewiesen wird. :thumbs_up:

    Homophobe Arschlöcher gibt es überall ! Egal welche Religion, egal welches Herkunftsland. Es gibt aber - wie drück ich es jetzt am neutralsten aus ? - "Bevölkerungsgruppen" (es sind ja nicht nur Muslime !) diese sind intoleranter als andere.
    Die Frage ist: Wie kriegt man diese Leute dazu sich unserem - ersteinmal - tolerantem Land anzupassen, und die Gegebenheiten zu akzeptieren, und wie geht man mit diesen Leuten um ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Lass gut sein, ihm ist nicht an einer Diskussion gelegen, er möchte einfach nur seine rechten Parolen
    unters Volk bringen, dazu springt er dann gerne mal auf anderer Leuts (hier Mainbock) Züge auf.

    Nun, deine Schlussfolgerungen, die auf eine konsequente Benachteiligung von Türken bei Jobs und Wohnungssuche hinauslaufen und einen Grund für die Wahl eines Sultans liefern sollen, kann ich aber ebenfalls nicht nachvollziehen. Das ewige beleidigt-aggressive Getue mancher speziell männlicher Türken aus bildungsfernen Familien, die auch in der x-ten Generation nur ein Türsteher-Deutsch beherrschen und sich wundern, dass sie damit keinen Sitzplatz im Hörsaal einer deutschen Universität ergattern, mag ich nämlich auch nicht sonderlich.


    Ihr könnt also jetzt alle auf mich eindreschen. :grimacing_face:

  • Ach Leute, beruhigt euch bitte mal wieder und unterlasst die Beleidigungen! Wenn jedoch weiter mit Beleidigungen diskutiert wird, greife ich durch und das ohne weitere Ankündigung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die mag keiner und es gibt wohl auch niemanden, der behauptet, dass es sie nicht geben würde.


    Zitat von Puppenkopp

    ...die auf eine konsequente Benachteiligung von Türken bei Jobs und Wohnungssuche hinauslaufen und einen Grund für die Wahl eines Sultans liefern sollen,....

    Das waren Beispiele für meine These, dass Türken hier als zweite Klasse Menschen gesehen werden.


    P.S.: Ich werde das jetzt hier für mich beenden. Danke für die schönen Diskussionen. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()