Der Politik-Thread

  • Und werden dann ihr ganzes Leben noch vor sich haben, wo sie täglich über die Tat nachdenken müssen und ggf mit Gewissensbissen zu kämpfen haben.


    Wird auch kein schönes Leben sein.

    Es sei denn, sie sind skrupellos. Aber dann war das nicht ihre letzte Tat

    Wer so etwas tut, kann einfach kein Gewissen haben. Tut mir leid, aber solche Typen sind skrupellos und abgestumpft.

  • Und werden dann ihr ganzes Leben noch vor sich haben, wo sie täglich über die Tat nachdenken müssen und ggf mit Gewissensbissen zu kämpfen haben.


    Wird auch kein schönes Leben sein.

    Es sei denn, sie sind skrupellos. Aber dann war das nicht ihre letzte Tat

    Solche Leute sind skupelos.

  • Man muss einfach richtig hart einen an der Birne haben um darüber zu mosern, dass Inhaftierte mit Lebensmitteln und medizinisch versorgt werden. Das es Menschen gibt denen das schwerer fällt (in vielen Fällen auch selbst verschuldet) kann dabei kein Argument sein.

    Jetzt reicht es!

    Werde mir gegenüber bitte nicht beleidigend!



    Ich habe nich darüber gemosert, dass generell alle Inhaftierten

    Mit Lebensmitteln und medizinisch versorgt werden, sondern moniert, dass solche skrupellosen Mörder diese Versorgung erhalten.


    Wenn du anderer Meinung bist, OK.

    Das ist aber kein Grund, persönlich zu werden.

  • Ich habe nich darüber gemosert, dass generell alle Inhaftierten

    Mit Lebensmitteln und medizinisch versorgt werden, sondern moniert, dass solche skrupellosen Mörder diese Versorgung erhalten.

    Das macht es nicht besser und ich nehm Leuten gegenüber die so einen Bullshit von sich geben garantiert kein Blatt vor den Mund. Mir scheißegal ob dich das aufregt

  • Oberhausen/Ruhrpott


    Sorry aber ich kann da den Beitrag von Coby schon ganz gut verstehen. Alle diejenigen, die für ein maßvolles Strafmaß waren, haben bisher versucht von Whataboutism abzusehen. Während du mit Argumenten kommst a la „… aber die armen Rentner, die…“.

    Das sind extrem populistische Aussagen, die man von einer blauen Partei kennt. Dazu teilweise auch noch menschenverachtend, wenn man sich die Grundrechte für Gefangene anschaut.

    - The Rauning Fan -

  • Oberhausen/Ruhrpott


    Sorry aber ich kann da den Beitrag von Coby schon ganz gut verstehen. Alle diejenigen, die für ein maßvolles Strafmaß waren, haben bisher versucht von Whataboutism abzusehen. Während du mit Argumenten kommst a la „… aber die armen Rentner, die…“.

    Das sind extrem populistische Aussagen, die man von einer blauen Partei kennt. Dazu teilweise auch noch menschenverachtend, wenn man sich die Grundrechte für Gefangene anschaut.

    Nichts für ungut, aber muss man deshalb beleidigend werden?

  • Das macht es nicht besser und ich nehm Leuten gegenüber die so einen Bullshit von sich geben garantiert kein Blatt vor den Mund. Mir scheißegal ob dich das aufregt

    Alles, was nicht zu deiner Meinung passt, ist für dich Bullshit und zwischen kein Blatt vor den Mund zu nehmen und beleidigend zu werden ist ein Unterschied.

    Den scheinst du nicht zu kennen.



    Du kannst gerne bezüglich der Themen anderer Meinung sein, genauso musst du anderen aber auch ihre Meinung lassen.

    Bevor du irgendwem, der nicht deiner Meinung ist, unterstellst was an der Birne zu haben, solltest du mal über deinen Ton anders denkenden gegenüber nachdenken.

  • Alles, was nicht zu deiner Meinung passt, ist für dich Bullshit und zwischen kein Blatt vor den Mund zu nehmen und beleidigend zu werden ist ein Unterschied.

    Den scheinst du nicht zu kennen.

    Das was du hier von dir gibst:

    - Forderung von Todesstrafen

    - kein Recht auf Lebensmittel für Mörder

    - kein Recht auf medizinische Versorgung für Mörder


    hat nichts mit einer Meinung zu tun, die auch nur im Ansatz in unserer Gesellschaft vertretbar ist. Ich hoffe sogar sehr, dass du dich gerade richtig beleidigt fühlst. Verdient hast du noch ganz andere Bezeichnungen als „einen an der Birne haben“.


    Und übrigens: wenn ich sage, dass man richtig einen an der Birne, an der Waffel, am Helm haben muss um sowas zu äußern dann ist das meine Meinung. Kannst du die nicht einfach akzeptieren?


    :middle_finger:

  • Alles, was nicht zu deiner Meinung passt, ist für dich Bullshit und zwischen kein Blatt vor den Mund zu nehmen und beleidigend zu werden ist ein Unterschied.

    Gefangenen grundlegende Menschenrechte verwehren zu wollen, mag eine Meinung sein. Es bleibt aber eine widerliche Scheißmeinung. Die kannst du äußern, solltest aber nicht so schockiert sein, damit auf deutlichen Gegenwind zu stoßen.


    In einem Rechtsstaat, in dem wir dankenswerter Weise leben dürfen, ist was du da forderst glücklicherweise undenkbar. Möge es so bleiben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gefangenen grundlegende Menschenrechte verwehren zu wollen, mag eine Meinung sein. Es bleibt aber eine widerliche Scheißmeinung. Die kannst du äußern, solltest aber nicht so schockiert sein, damit auf deutlichen Gegenwind zu stoßen.


    In einem Rechtsstaat, in dem wir dankenswerter Weise leben dürfen, ist was du da forderst glücklicherweise undenkbar. Möge es so bleiben.

    da kann ich nur müde drüber lachen :frowning_face: bevor hier es wieder ausartet,geh lieber wieder :frowning_face:

  • Gut zu wissen, wer skrupellosen Mördern Rechte abspricht, muss sich also beleidigen lassen?

    Klasse Sichtweise.

    Richtig. Während du Todesstrafen forderst, halte ich eine Aussage wie „du hast einen an der Birne“ für vollkommen angemessen.


    Damit musst auch du zurecht kommen.


    Willkommen in der Meinungsfreiheit.

    - The Rauning Fan -

  • Würdet ihr das auch so sehen, wenn es plötzlich jemanden betreffen würde den ihr kennt. Sicherlich muss man jeden Fall einzeln betrachten, aber es gibt halt bestimmte Fälle, wie Leute, welche sich an Kindern vergehen und sie töten oder diese Typen, welche jetzt in Israel Kinder und Frauen bestialisch getötet haben. Solche Leute haben die Todesstrafe verdient, ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter, diese Leute müssten die gleichen Qualen erleiden, welche sie anderen zugefügt haben, auch wenn das nie passieren wird, aber es wäre einfach nur gerecht. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Menschenrechten. Solche Scheusale sind keine Menschen und haben ihre Rechte verwirkt, ganz einfach.

  • Sinnlos mit dir.

    Das was ich gefordert habe, fände ich gegenüber eiskalten, skrupellosen Mördern richtig.

    Die armen Mörder, wie kann man nur?

    Da werden Menschen einfach umgebracht.

    Motiv, wollte mal sehen, wie jemand stirbt oder mir war langweilig und so weiter.


    Übrigens, Leute wie du können mich gar nicht beleidigen und die Bezeichnung die du für dein Gehabe verdient hast, spare ich mir. Solche Wörter hat man mir als Kind schon verboten.


    Und den :middle_finger: kannst du dir dahin stecken, wo kein Licht hinfällt.

  • Also Leute, meint ihr nicht, daß es so langsam reicht?! Ich meine an gegenteiligen Bemerkungen, Unterstellungen, Beleidigungen, sich gegenseitig Hoch schaukeln?!


    Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, daß es User gibt die wirklich nur auf die kleinste unliebsame Nuance eines von ihrer Meinung nicht gedeckten Beitrages warten um dann über den User herzufallen. Wenn die Nuance dann grösser ist - umso besser.

    Lettore silenzioso

  • Richtig. Während du Todesstrafen forderst, halte ich eine Aussage wie „du hast einen an der Birne“ für vollkommen angemessen.


    Damit musst auch du zurecht kommen.


    Willkommen in der Meinungsfreiheit.

    Wer die Todesstrafe fordert, hat also einen an der Birne?


    Dann kann man genauso sagen, dass jeder der die nochmal auf freien Fuß setzen will, oder Resozialisierung will, ebenso einen an der Waffel hat.


    Was würdest du denn sagen, wenn jemand aus deinem Familienkreis zu einem Opfer solch einer Bestie würde?

  • Solche Scheusale sind keine Menschen und haben ihre Rechte verwirkt, ganz einfach.

    Nein, eben nicht. Das wichtigste an Menschenrechten ist, dass sie für alle gleichermaßen gelten. Und es eben keine Instanz gibt, die sie jemandem absprechen darf.


    Ich bin wirklich manchmal entsetzt, wem ich hier alles eine Plattform biete.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“