Der Politik-Thread

  • Dieser hier :popcorn: war nur ein Platzhalter.


    Ich glaube Skip hat ein wenig überreagiert, aber das hätte ich auch wenn man mich so herausfordert :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Jo, ich habe da nur das Schloss bei dir gesehen und nicht bei dem der es verdient hätte :winking_face:

  • Erstens wurde hier niemand gesperrt, zweitens wird so etwas gemäß Regelwerk nicht öffentlich diskutiert und drittens kommen nun alle wieder back to topic.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Politik ist mir zwar zu politisch, aber trotzdem mal was dazu.
    Laut Internetz hat ein Gericht die Neuauszählungen in irgendeinem verkommenen amerikanischen Bundesstaat gestoppt. Schade eigentlich. Mir ist zwar relativ egal, was oder wen Uncle Sam da so wählt, aber der Twitter-Präsident regt schon nicht mehr nur zum Schmunzeln an.

  • Hahahahahahaha, die hier mehrfach gelobte Wagenknecht hat dem Staatssender Russia Today ein Interview gegeben. Klick


    ...
    Na ja, mir egal, soll jeder Denken wie er will. Meiner Meinung nach ist sie genauso verstrahlt wie ihre Kollegen von der AfD.

    Hab mir das auf Youtube verfügbare Interview gestern mal angesehen. (Unterstellt, da ist nix gekürzt etc.)


    Meiner Meinung nach ist Wagenknecht zu wenig kritisch gegenüber Russland eingestellt. Aber insgesamt kann ich an ihren Aussagen nichts finden, worüber man jetzt lachen müsste. Oder was grundlegend falsch wäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und die Wagenknecht akzeptiert so einfach, dass ihre Aussagen vor der Veröffentlichung verdreht werden?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wollen die Linken ja nicht.

    aha ok dann schau mal hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder hier:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    frecher

  • @oldboy:


    Auch wenn das Thema so komplex ist, dass es keine "richtige" Meinung geben kann, weil es so viele Einflussfaktoren gibt, hier mal ein Auszug aus den Forderungen/Vorschlägen der Linken, wie mit Russland umzugehen ist:


    Nachzulesen hier:


    https://www.die-linke.de/parte…-zu-faschismus-und-krieg/

    Die sinnvolle europäische Alternative ist ein grundlegender Kurswechsel in Richtung sozialer Gerechtigkeit, Entspannung und Frieden, von Ausbau und Vertiefung der Demokratie, Frieden mit Russland und einer nicht gewaltsamen Lösung der Ukraine-Krise. Alle politischen und wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland sind aufzuheben. Dafür sollte Deutschland in der EU die Initiative ergreifen. Sonst besteht die Gefahr eines großen Krieges in Europa, einer militärischen Konfrontation NATO/USA gegen Russland. Diese Gefahr muss erkannt und ihr muss entschieden entgegengetreten werden.

    Es wird einerseits der Bruch des Völkerrechts angemahnt, die Besetzung und Aneignung der Krim angesprochen. Und als schlüssige Konklusion ergibt sich, dass DE vorangehen muss, den Kurs einmal komplett drehen, alle Sanktionen fallengelassen werden, um so Frieden mit einem Land zu schließen, dem eh alles egal scheint, was die westliche Welt denkt und tut?


    Ich möchte keine Ost-West Diskussion starten, und ich weiß auch, was Russland mal versprochen wurde, nicht eingehalten wurde, und wie dieses Misstrauen entstanden sein könnte. Aber momentan läuft Russland weltpolitisch Amok, oder spielt zumindest ein sehr gefährliches Spiel. Aktuell noch relativ beruhigt, weil kein Land militärisch intervenieren wird, aber was passiert denn, wenn sich Putin als nächstes das Baltikum aussucht? In Syrien und der Ukraine führt er schon Krieg. (Und jetzt bitte keine Vergleiche mit den Amerikanern)

  • aha ok dann schau mal hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder hier:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    frecher


    Oh, ein mann, der für alles was die Linke fordert, steht.
    Was ist mit dem Rest der Genossen?

  • Wisst ihr, worüber ich wirklich lachen muss bei den Linken?!


    Laut allen Umfragen liegen die bei 9 %. 9 % !!.....Lärm machen die, als wenn sie 39 % hätten. Das ist eine Partei, die einen bestimmten Ausschnitt bestreicht, beackert. Und mehr ist es nicht.