Der Politik-Thread

  • Hab dir doch schon erklärt um welche Messerstraftaten es mir geht. Um brutale Tötungen! Nicht um Bedrohungen mit Schweizer Ta§chenmessern! Eure Statistiken sind witzig, ehrlich! Aber damit kann man halt wunderbar ablenken, von den eigentlichen üblen Dingen!

    Gib doch einfach klein bei. Lohnt sich nicht. Wenn die Sonne im Osten aufgeht, dass von der AFD bestätigt würde, wäre es auch rechts angehaucht.

  • Hab dir doch schon erklärt um welche Messerstraftaten es mir geht. Um brutale Tötungen!

    Und wenn man dann gezielt nachfragt, wie viele das denn seien, dann kannst du es nicht beantworten. Du erzählst hier einfach nach Gefühl und stellst es als Wahrheit hin. Liefert jemand Zahlen, dann sind die von "uns", obwohl z.B. die AfD sie ebenfalls für ihre Zwecke nutzen wollte - was bekanntlich nach hinten losging. Ich mache mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt...


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Grüß die Flüchtlinge von mir :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und wenn man dann gezielt nachfragt, wie viele das denn seien, dann kannst du es nicht beantworten. Du erzählst hier einfach nach Gefühl und stellst es als Wahrheit hin. Liefert jemand Zahlen, dann sind die von "uns", obwohl z.B. die AfD sie ebenfalls für ihre Zwecke nutzen wollte - was bekanntlich nach hinten losging. Ich mache mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt...
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Grüß die Flüchtlinge von mir :slightly_smiling_face:

    Lies die Presse.

  • Klebe, du bist einTrottel !

    deine Argumentationen bestehen großteils aus „guck dir die doch an“ und ähnlichem, du stellst dich hier hin und behauptest Messerattacken von Ausländern sind brutale Tötungen und von Deutschen sind’s natürlich nur minimale Drohungen mit Taschenmessern. Dann beschwerst du dich darüber, dass über Straftaten während der Flucht hier nicht gesprochen wird berücksichtigst aber überhaupt nicht, dass hier über viele Dinge gar nicht gesprochen wird (Christchurch nur mal so als Beispiel) und nennst dann andere Trottel? Für deine eigene Haustür bräuchtest du nen sehr großen Besen

  • Moin,


    linke Fake-News-Statisitk hat eben ihre eigene Logik... man nehme für die Statistik Deutsche wegen illegale Tragens von Messern und werfe sie mit den Neubürgern zusammen, die diese Messer benutzt haben und Menschen schwer verletzt oder gar ermordet haben... und selbst in dieser Schweinchen-Schlau-Statistik sind genannte Migranten gemessen am Anteil der Gesamtbevölkerung krimineller als die Deutschen. Wer das nicht glaubt, kann sich ja mal den Ausländeranteil in unseren Justizvollzugsanstalten ansehen, wobei man auch hier wieder Schweinchen-Schlau bei doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche und nicht die andere Staatsbürgerschaft in die Zahlen einfliessen läßt um die unangenehme Wahrheit zu vertuschen.


    Das Volk ist immer noch so blöd und leicht zu manipulieren wie im Mittelalter und zur Zeit der Nazis, nur das man heute keine Verwandten mehr aus der Hölle freikauft sondern für´s Co2 zahlt damit man´s verbrauchen kann (wäre CO2 gefährlich wäre es verboten!) und eine freie & weltoffene Gesellschaft für die No-Border No-Nation- Ideologie opfert... aber ok, wenn man nur Holzwolle im Kopf hat ist das, was einem die Elite und die Systempresse vorsetzt, natürlich schlüssig!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Ach Gottchen. Es ist doch jedesmal das gleiche. Erst ein Fass aufmachen und wenn dann einer konkret nachfragt, hat man leider keine Zeit für die Antwort. Bei @FC-international warte ich immer noch auf seine Erläuterungen zum deutschen Gesundheitssystem, für die er, nachdem er meinen Beitrag als weltfremd darstellen wollte, leider ebenfalls keine Zeit mehr hatte.

    Bis heute haben Tanis, FC International und der Bonner die paar Thesen die ich in den Raum warf noch nicht entkräften können-entweder kennen sie das Programm der AFD nicht oder es ist ihnen zu peinlich posten zu müssen das es so ist... :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich weiß es auch nicht genau. Aber deutsche Täter gab es praktisch nicht!Schiff Kapern ist also für dich keine Straftat, oder wie?? Du bist einer derer, die absolut nix verstehen!
    Du weißt es leider nur noch nicht!

    Du hast aber schon mitbekommen das das Schiff nicht gekapert wurde,sondern eher.. naja überlassen wurde,damit man im Hafen keine Scherereien bekommt weil man Flüchtlinge gerettet hat?
    Ich finde es eher eine Schande für unser wohlhabendes Europa,das man Lügengeschichten erfinden muss weil man nicht Europäern das Leben rettet...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ach Gottchen. Es ist doch jedesmal das gleiche. Erst ein Fass aufmachen und wenn dann einer konkret nachfragt, hat man leider keine Zeit für die Antwort. Bei @FC-international warte ich immer noch auf seine Erläuterungen zum deutschen Gesundheitssystem, für die er, nachdem er meinen Beitrag als weltfremd darstellen wollte, leider ebenfalls keine Zeit mehr hatte.

    Du bekommst deine Antwort noch, ich war die ganze Woche auf Dienstreise und bin erste gestern gegen 23 Uhr zurück gekommen. Ab kommenden Mo bis Do bin ich auch weg. Davon wird es eng, da ich was vorbereiten muss und zum FC gehen möchte. Aber danach schreibe ich es.

  • Ich glaube, vielen Leuten fehlt die Vorstellungskraft, um das Leid und die Angst dieser Menschen auch nur annähernd zu begreifen. Es ist viel leichter, die Leute als kriminelle zu stigmatisieren.


    Man muss sich das mal überlegen: In Deutschland herrscht ein brutaler Bürgerkrieg, Städte liegen in Schutt und Asche, die eigene Familie lebt in ständiger Angst und Lebensgefahr. Jederzeit kann von irgendeiner Seite das eigene Haus in die Luft gejagt werden. Man entscheidet sich dazu, dem zu entfliehen, und bezahlt aus lauter Verzweiflung einen zwielichtigen Schleuser, alle ins sichere Ausland zu bringen. Mitten auf dem Meer gerät das viel zu kleine Boot dann in Seenot. Man wird von einem Frachtschiff aufgenommen. Der Kapitän erklärt dann allerdings, er müsse alle zurück nach Lybien bringen, weil die Europäer das so wollen. Dort würden sie, ich zitiere, "unmenschliche Bedingungen", "Konzentrationslager" und "Folter" erwarten.


    Und Skip würde in dem Moment allen erklären, dass das Kapern eines Schiffes kriminell ist und mit der Familie friedlich zurück in die Heimat fahren. Er würde auch akzeptieren, dass ihm das Land seiner Wahl erzählt, er sei ein Wirtschaftsflüchtling und die Obergrenze für Deutsche sei ohnehin erreicht. Er würde einfach mit seiner Familie wieder nach Hause gehen. Zu Krieg und Folter.


    Aber was rede ich. So ist das ja alles gar nicht. Die Leute kommen mit Messern, kapern Schiffe und steuern hier im Zweifel einen LKW in den Weihnachtsmarkt. Und die wenigen nicht kriminellen, kommen alle nur aus wirtschaftlichen Gründen. Das ist das Bild, das AfD und Co. gerne zeichnen möchten. Und weil es solche Fälle unbestritten gibt, können sie dieses Bild in den Köpfen der Kleingeistigen auch als allgemeingültig festigen. Jeder, der etwas anderes sagt, vertraut auf die regierungsgesteuerten Systemmedien und ist ein linker Spinner. Wie soll man da noch gegen argumentieren?


    Ich würde diese Leute gerne mal auf einem solchen Boot sehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Immer wieder schön, wie sich euresgleichen selbst entlarvt. :thumbs_up:
    Das macht es mit euch so einfach.

    Das ist meine Meinung! Ich muss mich nicht entlarven, da ich weder rechts noch AfD-Wähler bin! :face_with_tears_of_joy:
    Aber da sieht man wie euresgleichen gestrickt sind! Alles was anders denkt bzw. Wahrheiten ausspricht sind AfDler oder schlimmer..... :thumbs_up: :woman_facepalming:
    Bis nächste Woche, ihr Nasenbären!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()