Verstörend und so weit weg von der Realität.
* kannste Dir nich ausdenken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Listlos schrieb:
Würde ich durch setzen. Die einzige Vergünstigung, die ich für ihn hätte, wären zwei stämmige dunkelhäutige ButlerLinkeKlebe schrieb:
Haha, der war gut. Der reiche/alte/weiße Mann geht in den USA in den Knast - noch dazu ohne Vergünstigung.Listlos schrieb:
Die Entourage ab in den Knast und der Herr auch ab in den Knast. Ohne jede Vergünstigung
MattEagle schrieb:
Verstörend und so weit weg von der Realität.
MattEagle schrieb:
Ich glaube, wenn Lauterbach die Faktenlage nüchtern analysiert und darstellt, wird keiner vom Corona-Leugner zum normalen Menschen. Lauterbach erreicht eher die Menschen, die ihm eh schon zuhören. Und auch sonst scheinen mir RKI und Politik nicht geeignet, die Existenz von Corona den Menschen begreiflich zu machen, die heute den einfachen Antworten hinterherrennen.
MattEagle schrieb:
Daher auch die Frage/ Idee, Fakten ein wenig leicht verdaulich in Filmchen zu packen.
MattEagle schrieb:
Daher auch die Frage/ Idee, Fakten ein wenig leicht verdaulich in Filmchen zu packen.
Puppekopp schrieb:
Nur so als Beispiel: Es gibt in der Glotze und im Netz genügend leicht verdauliche Dokus über unser Weltall und die gigantischen Entfernungen zwischen den Sternen, und trotzdem glauben viele Honks an Außerirdische, die hier mit fliegenden Untertassen unterwegs sind oder gar längst die Erde infiltriert haben, Stichwort: Reptiloiden. Da können sich Astronomen und Astrophysiker den Mund fusselig reden, sie ändern an diesem Wahn nix.MattEagle schrieb:
MattEagle schrieb:
Die Alternative ist, übertrieben formuliert, sich damit abzufinden, dass für- zugegeben noch kleine- Teile der Bevölkerung die einfache Antwort schwurbelnder Menschenfänger die Abkürzung ist auf dem Pfad der Erleuchtung, und man die dann kaum mehr abgeholt bekommt.
Puppekopp schrieb:
… geraten in so genannte "Filterblasen" und fühlen sich dort zum ersten Mal in ihrem Leben bestätigt: als Genies, als Weise, als Teil der intellektuellen Elite dieses Planeten. Das muss verführerisch sein für jemanden, den man bislang für einen verdrehten Trottel gehalten hat.
MattEagle schrieb:
So geht's mir hier im Forum. (Spaß)
More than 100 business leaders who plan to ask the Trump administration to immediately allow the presidential transition to begin have also discussed cutting off donations to Senate Republicans facing runoff elections to force the party's Hand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MattEagle ()
MattEagle schrieb:
Nun, das waren ja keine Horrorszenarien in dem Sinne, die sich ein paar wirre Gestalten abends im Park ausgedacht haben, das hatte ja alles schon ein wenig mehr Substanz.
Das Trump-Team hat ja nichts unversucht gelassen, ein auf dem Papier legitimes Wahlergebnis anzufechten, und damit zu konterkarieren.
Dementsprechend sollte man das nicht einfach so lapidar abtun, zumal Trump seine Niederlage ja weiter nicht anerkennt. Den Bürgerkrieg - wenn auch nicht offiziell ausgerufen- bzw. die Spaltung in der Gesellschaft befeuert er ja trotzdem weiter.
1 Besucher