Der Politik-Thread

  • Fast zweistellig wären 9,8 oder so, nun übertreibs auch nicht. Es ist aber schon ein Unterschied ob ich von stärkster Kraft träumen und dann unter 15 % lande.


    Die Wahl ist eine gegen Laschet. Wäre die Union mit Söder angetreten wäre der Drops gelutscht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Es lässt sich doch an den Gewinnen und Verlusten klar ablesen wer Gewinner oder Verlierer ist.

    Dass es für grün nicht ins Kanzleramt reicht war ja schon länger klar, trotzdem grün mit dem besten Ergebnis bisher, CDU mit dem schlechtesten.


    Ampel oder Jamaika - bleibt spannend.

    Team Wissenschaft Ultras

  • Also alles wie nach jeder Wahl.

    Alle haben gewonnen, irgendwie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, die Union hat schon Klipp und klar gesagt, dass es kein gutes Ergebnis ist.

    Es geht hier aber auch nicht um Gewinne und Verluste… es geht darum wer heute welche Anteile geholt hat. Und da sehe ich ehrlich gesagt für keinen einen regierunsauftrag!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das sehen beide sicher ganz anders, auch bei nur 1 % mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das so weiter geht, holt sich Lindner noch Rang 3.


    Dann wäre Baerbock die falsche Person beim Triell gewesen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • War doch sowieso die Frage, warum die da noch mitmachen durfte! Das es fürs Kanzleramt nicht reichen würde war ziemlich früh klar!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • :woman_facepalming: :face_vomiting:

    Triggert Dich mein User wieder lieber sharky?

    Von Gisdol habe ich nach den vielen Niederlagen allzu häufig hören müssen dass das doch eigentlich gut gewesen ist, dass das Pech war, oder das mehr halt nicht möglich ist.

    Magst Du gern anders sehen, aber argumentieren rein mit smilies wird Dir dann auch nicht gerecht. Geh gern in den Gisdol thread und erkläre warum das falsch ist, das sollte der Weg sein in einer Diskussion.

    Schöne Grüße

    Team Wissenschaft Ultras

  • Laschet ist einfach eine Pfeife! Seine Rede war eines: krampfhaft... klammern an Macht... Tschüß Laschet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • MattEagle ich finde das einfach scheiße von dir wie du gegen einen Ex-Trainer schießt. Das ist einfach nur noch albern und

    primitiv, aber wundern tut mich das auch nicht weil du ja mittlerweile ein Niveau angenommen hast was dir eigentlich nicht

    zu steht. Das hab ich hier aber schon einmal geschrieben.