01 - HORN

  • Timo hatte seine. "Lieblingsserie" genannt
    Der BVB hatte mMN nicht dazu gehört


    Aber die Blöd hat anscheinend ihr Ziel erreicht, wenn ich hier so lese

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Timo hatte seine. "Lieblingsserie" genannt
    Der BVB hatte mMN nicht dazu gehört


    Aber die Blöd hat anscheinend ihr Ziel erreicht, wenn ich hier so lese


    Er hat Beispiele genannt und nicht gesagt, dass es die sind.

  • Angenommen ich wäre in seiner Situation, dann wäre Dortmund definitiv ne Verlockung. Er könnte Zuhause wohnen bleiben und würde zudem bei einem europäischen Top Club spielen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er könnte Zuhause wohnen bleiben und würde zudem bei einem europäischen Top Club spielen.


    Richtig Knallfrosch. Spricht alles für den FC der nächsten Saison :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • EInen Schritt zu Dortmund würde ich Horn noch nicht einmal verübeln.


    Mann kann davon ausgehen, dass Tuchel noch ein paar Jährchen bleibt.
    Sofern Tuchel sowieso kein besonderer Fan von Bürki war, weil
    er ihn von Klopp geerbt hat, und Horn sein Wunsch Torwart ist,
    dann kann Horn auf Jahre in Dortmund die Nr. 1 bleiben.


    Dazu


    - Volles Stadion
    - Gute Stimmung
    - Dauerhaft Champ Leage
    - Gehaltssprung


    Wie gesagt, sollt Dortmund ernsthaft Interesse haben,
    dann wäre dieser Schritt OK.


    Hoffe natürlich darauf, dass Horn seine Zukunft trotz aller Verlockung
    beim FC sieht.

  • Horn wird bei uns verlängern, hab da auch etwas gehört in der Richtung. Da Grischa ja auch etwas weiß, glaube ich meiner Quelle auch mal...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wir sind uns aber doch wohl einig das eine Verlängerung nicht gleichzeitig einen Verkauf ausschließt.
    Ohne das ich irgendwelche Quellen habe, denke ich das Timo sich ganz in Ruhe anschaut was beim FC in dieser Saison passiert.
    Gelingt die Überraschung einer CL-Teilnahme wäre ein Wechsel wohl nicht zielführend, da er beim neuen Verein bestimmt keine Nr.1-Garantie hat.


    ALLEZ FC

  • Wenn Timo den Vertrag verlängert, dann wechselt er im Sommer nicht. Schon mal gar nicht zu einem Verein, wo er um seinen Platz kämpfen müsste. Timo ist ein Kölner, da wechselt man nicht so einfach. Hätte ja auch im letzten Sommer wechseln können und er hätte CL gespielt.


    Der FC muss das Gehalt von Timo so anheben(dafür keine AK), dass es sich finanziell nicht mehr lohnt nach Dortmund zu wechseln.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wenn Horn verlängert, dann gehe ich davon aus, dass die AK entweder wie bei den anderen wegfällt oder zumindest erhöht.


    Und natürlich zu deutlich höheren Gehalt.

    Würde ihn zu einem der Topverdiener machen wie Hector und Big Mo

  • Sehe ich ähnlich:
    1. hat der BVB einen Toptorhüter, der auch nur 2 Jahre älter ist
    2. JS weiss, dass die Untergrenze vermutlich bei 3 Mio./Jahr liegt und die wird der FC auch zahlen können, wenn wir nur Zehnter werden. Gehe mal davon aus, daß der BVB, bei Interesse, definitiv nicht über die 5 Mio./Jahr gehen würde...also so gigantisch ist der Gehaltsunterschied dann nicht mehr und hier hat einen Stammplatz für das nächste Jahrzehnt und alle weichen Faktoren sprechen ebenfalls für den FC...

  • Macht euch nicht so viele Gedanken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder Verein der Welt außer Bayern müsste auf ihn scharf sein unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das mag ja sein.
    Aber für mich ist klar, dass er uns noch einen Gefallen tun wird und zwar den Vertrag verlängern.
    Und sollten wir diese Saison die Chance nicht nutzen und 2017/18 nicht international spielen, dann wird er weg sein.
    Ter Stegen und Trapp werden früher oder später auf dem Markt sein.
    Entweder bedient sich der BvB zeitnah dort oder bei uns oder Timo füllt die Lücke in der Rotation.
    Für mich hat er das Zeug zum absoluten Weltklassetorhüter, mindesten auf Augenhöhe mit Neuer.
    Wobei der FCB dann auch eine Option wäre....
    Ich kann nur hoffen, dass Schmaddi ihn zur Vertragsverlängerung überreden kann, ohne Ausstiegsklausel!
    9 Mio. €, wie kolportiert, sind einfach ein Witz!


    Und heute Note 1, bester Mann auf dem Platz!

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()