04 - SÖRENSEN

  • über wen sprecht ihr denn hier? Brecko? :face_with_raised_eyebrow:


    Unser Däne hat das nicht verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • normalerweise erkenne ich auch ohne Smiley die Ironie im post.
    Mit Brecko meinst Du doch nicht ernst?

    Nein natürlich mein ich das nicht ernst, dachte nicht das hinter Top Rv ein Smiley gehört

  • vielleicht liegt es auch an deinem Satzaufbau... :winking_face:
    irgendwie musste ich das 2-3 mal lesen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • harter Tobak


    ein schlechteres Spiel auf einer Position, auf der er gar nicht Zuhause ist, und schon weint man Brecko hinterher :smiling_face:


    lachmmichweg

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • vielleicht liegt es auch an deinem Satzaufbau... :winking_face:
    irgendwie musste ich das 2-3 mal lesen....

    Also das kann doch nur Satire sein, völlig egal welcher Satzaufbau man nutzt :confused_face:

  • so jetzt wieder zum Sörensen bitte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde, gegen Hartha wurde sein Geschwindigkeitsdefizit gegen schnelle Außen (Haraguchi) deutlich aufgezeigt.
    Darüber hinaus hat er Probleme im kontrollierten Spielaufbau, wenn er unter Druck gesetzt wird.
    Gegen Ho$$enheim wären mir daher Risse oder Olkowski auf der Position (RV) lieber.
    Sörensen gefällt mir als IV definitiv besser.

  • Als RV ist er solide, als IV aber eine echte Bank. Er hat nochmal einen richtigen Sprung nach vorne gemacht. Für mich aktuell unser bester IV.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Fand ihn ebenfalls bockstark heute besser als auf der RV Position.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War ja zu erwarten das er da besser spielt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ja zu erwarten das er da besser spielt. :winking_face:

    naja,er hat auf RV bisher auch überzeugt-einzig das Spiel in Berlin war schlechter.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • er hat nur in einem Spiel nicht richtig überzeugt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist denn mit Sörensen los?


    So viele Fehler in letzter Zeit.
    Durch die Maroh Verletzung würde ich einen unserer 3 IV auf die Bank setzen.
    Wenn sich einer verletzt haben wir ein Thema.


    Klünter traue ich das leider nicht zu.


    Daher als Maßnahme:


    Olkowski beim nächsten Spiel rein, Sörensen oder Heinz auf die Bank,
    dann hätten wir zumindest einen back-up.

  • Japp, er braucht wohl mal ein Päuschen, und gegen den Scheiß Meier müssen wir hinten bombenfest stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehne den Tag herbei. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war seine schwächste Leistung in dieser Saison. Sowohl als RV als auch als RIV heute mit mehreren dummen Fehlern.
    Kein Vergleich zum heute wieder mal sehr starken Mavraj und dem ebenfalls sehr sicher spielenden Heintz.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • so schlimm habe ich ihn nicht gesehen, aber gibt ja immer die Möglichkeit der verschiedenen Meinungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn jetzt gegen den KSV auch nicht so schlecht.
    Gegen Hertha hat er richtig grottig gespielt.
    Daher habe ich auch nicht verstanden, warum Olkowski nicht gespielt hat.