08 - JOJIC

  • Hat ein bisschen was von "Last Man Standing", dass er heute wohl von Beginn an ran darf.
    Ich hoffe er zeigt eine ansprechende Leistung gegen den FCB, zu verlieren gibt es da ja nichts.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 2 direkte Freistoßtore hätten was. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, ich bin eher von einer guten Defensivleistung und dem ein oder anderen guten Pass ausgegangen. Gegen 2 Freistoßtore hätte ich natürlich nichts einzuwenden. :effzeh:
    Schade ist nur, dass der ein oder andere User wieder kein gutes Haar an Jojic lässt, sollte die Ausbeute geringer ausfallen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • der macht heut ein Freistoßtor wehe Rausch schießt wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er darf wieder nicht, ja so ist der Stöger halt, seine Liebschen dürfen ran, wie voll muß Jojic die Schnauze von Stöger voll haben

  • Auch hier hat sicherlich wieder nur der Spieler Schuld das Stöger ihn nicht aufstellt oder in der Kader für den Spieltag berufen hat..... :thumbs_up:

  • Auch hier hat sicherlich wieder nur der Spieler Schuld das Stöger ihn nicht aufstellt oder in der Kader für den Spieltag berufen hat..... :thumbs_up:

    noch nicht mal im Kader ?

  • Bis auf den Freistoß konnte sich jeder davon überzeugen, dass er zurecht auf der Bank sitzt.

    ja klar , bei dem Spielstand und dem Verlauf in HZ 2, eher eine Strafe seine Einwechslung, sag mir warum der Flipper jede Woche gegen die Kugel treten darf ? Jojic muß den FC verlassen im Sommer, macht für beide Seiten keinen Sinn mehr

  • Jetzt kann so mancher wieder schreiben er hätte nie eine Chance bekommen...


    aber wenn einer sich in die Mannschaft spielen will, dann erwarte ich schon, dass er ab und zu mal trotz weniger Spielminuten raus sticht und den letzten Willen zeigt es zu packen. Das sehe ich bei ihm einfach nicht. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf ihn. War heute sicher kein Maßstab, aber ich würde ihn nicht vermissen, wenn er woanders sein Glück versucht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei ihm sieht es so aus als wäre im Auslaufmodus nach dem Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja klar , bei dem Spielstand und dem Verlauf in HZ 2, eher eine Strafe seine Einwechslung, sag mir warum der Flipper jede Woche gegen die Kugel treten darf ? Jojic muß den FC verlassen im Sommer, macht für beide Seiten keinen Sinn mehr

    Dann kannst Du Rudnevs, Rausch und Guirassy gleich mit anbieten.

  • Stimmt !!
    Übrigens: gestern hat sich sky gemeldet :zany_face:

    Was sagen die den?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 44 Euro ohne Sport..... :face_with_tears_of_joy:


    hab gesagt, das könnt ihr vergessen....mein Kumpl zahlt 39 incl. Sport....!!!!


    Dann meinte sie, sie klärt das nochmal ab und ruft mich kurz vor Vertragsende (31.3.) wieder an !! 8)

  • Sind die irre, viel zu teuer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, was soll er sich da reinspielen? Das Thema ist durch und es ist im Grunde genommen erstaunlich, dass man sich nicht schon lange von ihm getrennt hat. Er passt nicht in Stögers Philosophie (ist keine Kritik), ist nicht der Läufer und Kämpfer...daher nochmal, da gibt es nichts anzubieten, Jojic kann ja nicht seine Art Fußball zu spielen (die mir eigentlich ganz gut gefällt) komplett ändern.